Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Commodore
Dawn

Antworten: 20
Hits: 5.760
10.07.2005 21:17 Forum: Hardware / Software / Technik


jaja die alten Zeiten grosses Grinsen
Am besten hat mir immer die 1541er Floppy gefallen, wenn man da etwas geladen hat war das ganze Haus wach.
Im Keller hab ich noch zwei C64er. Einmal die alte Bauform und einmal die ,,neue". Aber weiss gar nicht ob die dinger noch tun. Morgen mal ausprobieren : P
Thema: rechte parolen
Dawn

Antworten: 46
Hits: 11.230
07.07.2005 19:33 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ich hätt jetzt mal auf Arbeitslosigkeit getippt. Aber mag sein das das nicht so einfach zu klären ist.
Thema: Was denkt ihr über A.C.K. , S.I.K. & die Explodiergurken??
Dawn

Antworten: 13
Hits: 3.577
06.07.2005 13:29 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


A.C.K. is mehr mein Fall. Drum meine Stimmte für A.C.K. grosses Grinsen
Thema: Wiederholen sinnvoll?
Dawn

Antworten: 11
Hits: 5.676
06.07.2005 13:21 Forum: Schule / Studium / Beruf


Also ich war auf einem beruflichen Gymnasium (TG) und da haben sie das wiederholen abgeschafft. Begründung war das sich nur ganz ganz wenige Schüler gebessert haben. Die meisten Schüler blieben von der Leistung her gleich.
Also ich würd sagen wenn du dich dahinter klemmst dann wiederhol. Ansonsten mach etwas anderes und gib den Platz für jemand anderen frei.

beste Grüße
Thema: Einstürzende Neubauten
Dawn

Antworten: 7
Hits: 3.658
Einstürzende Neubauten 01.04.2005 13:36 Forum: Industrial / Ambient / Ritual / Neofolk


hallo,

was haltet ihr eigentlich von den Einstürzenden Neubauten ? Also die gehören auch zu einer meiner favorite Bands.

Weiss nur nicht ob ich den Beitrag eher in Musik Allgemein einordnen hät sollen ?

cheers
Thema: industrieruinen im laendle
Dawn

Antworten: 25
Hits: 14.505
01.04.2005 03:34 Forum: Schwarze Heimatkunde


Boah das mit der Lonza hab ich auch noch nicht gewusst. Naja jetzt wirds ja zu nem Gewerbepark umgebaut geschockt .

@crashmaker, doch ich kann nachvollziehen was du meinst (Stichwort Waldshut) grosses Grinsen

cheers
Thema: Schrödingers Katze
Dawn

Antworten: 32
Hits: 8.058
01.04.2005 03:07 Forum: Philosophie und Religion


hallo

also ich würd mal sagen die Hauptaussage dieses Gedankenexperiementes ist es, zu verdeutlichen das solange man etwas nicht beobachtet man nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen kann welchen Zustand das Teilchen hat. Wahrscheinlichkeiten ist hier das Stichwort.

Als reine Theorie würd ich die Quantenmechanik nicht abstempeln. Alle Vorhersagen die getroffen wurden, sind auch tatsächlich nachgewissen worden.

Das Beispiel mit dem Betrunken würd ich mal so erklären. Wenn man betrunken ist, fällt man meistens irgendwie auf (negativ oder posetiv). Das heisst viele Beobachter (hehe nennen wir die angetrunkenen Kollegen mal so). Also viele Leute die am nächsten Tag mit einer höheren Wahrscheinlichkeit (wieder das Stichwort) als der Betrunkene wissen was geloffen ist. Somit ist man meistens betrunken gewesen wenn am nächsten Tag schlimme Gerüchte im Umlauf sind, was gestern nicht alles passiert ist. Hier sollte man aber die Wechselwirkung (jaja wie klugscheisserisch) zwischen den Beobachtern beachten. Ich mein wenn man mit der Bank umgeflogen ist (also das ist jetzt was wirklich passiert ist), dann wars am nächsten Tag wahrscheinlich gleich die Bank und der Tisch.

so hoff das kommt jetzt nicht so besserwissend rüber

ich sag nur mal cheers!
Thema: CD Tipps aus DarkElectro/ Industrial/ EBM/ Noize ?
Dawn

Antworten: 42
Hits: 13.742
30.03.2005 13:21 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


das ist schwer zu sagen, die einen lieber mehr den alten Skinn Puppy Sound, die anderen nicht. Also ich persönlich mag die ,,neueren" Sachen mehr.

Also was ich empfehlen kann ist:

Neueres:
Last Rights
Too Dark Park

Älteres:
Bites
Cleanse Fold And Manipulate

ganz neu is die The Greater Wrong Of The Right, find ich auch nicht schlecht.

Noch ne Band ausm EBM Sektor wär ganz klar Front242. Hier würd ich jedem Tyranny > For You < ans Herz legen.

cheers!
Thema: CD Tipps aus DarkElectro/ Industrial/ EBM/ Noize ?
Dawn

Antworten: 42
Hits: 13.742
30.03.2005 12:59 Forum: Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial


hallo,

wie wärs noch mit Skinny Puppy ?
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi