Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: ASP und sein neuestes Werk
Mornedhel

Antworten: 31
Hits: 18.648
11.04.2007 14:27 Forum: Batcave / Gothic / Gothic-Rock / Wave / Post-, Düster-Punk


Ich hab mir das Album letztens auch besorgt und bin derselben Meinung wie instroemen.

Irgendwas in dem Album fehlt, ob das jetzt mehr aussagekräftigere oder fetzigere Lieder sind oder was ganz anderes kann ich nicht genau sagen. Die Lieder werden abgespielt und gut. Da war nichts dabei, wo ich sagen konnte "Wow, das war wirklich spitze!" Das Album ist in Ordnung, aber es hat mich nicht umgehauen. Vielleicht habe ich auch etwas zu viel erwartet. Nach dem ich z.B. "Werben" auf einer Sammel-CD rauf und runter gehört hab und so begeistert davon war, dass ich mir gleich "Weltunter" und "Requiembyro" gekauft habe. Weltunter hat mir vom Sound auch etwas besser gefallen.

Aber ich hät da noch eine Frage: Auf beiden Alben steht "Der schwarze Schmetterling" ... ich hab auch schon Sätze gehört wie "Die Reise des schwarzen Schmetterlings hat ein Ende" - was hat es damit aufsich?
Thema: Haare
Mornedhel

Antworten: 388
Hits: 65.935
11.04.2007 14:08 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Ich wollte von schwarz auch wieder auf meinen Naturton mittelbraun kommen. Mir wurde das ganze Haar mit blonden Strähnen durchgezogen und danach die braune Intensivtönung drüber. Ergebnis lässt sich sehen, ich hab jetzt meine mittelbraunen Haare mit ein paar dunkleren Strähnen drin (noch vom Schwarz)
Thema: Szene Lifestyle CONTRA Karriere?
Mornedhel

Antworten: 135
Hits: 38.321
05.04.2007 00:18 Forum: Schule / Studium / Beruf


Ich bin noch 2 Jahre Schülerin (bin 17), deshalb trag ich nicht komplett schwarz. Meist eine normale Jeans und ein schwarzes Shirt mit meinen Nietenarmbändern. Würde ich zu Hause mehr tragen (also komplett schwarz) würde meine Mutter ausrasten. Sie hasst es, wie ich rumlaufe, nennt mich eine Leiche usw. Es ist nicht einfach, wirklich. Ich versuche ja, mich zurückzuhalten mit schwarz, aber sie meinte sie "mag kein Gothic-Kind" ... dabei bin ich noch recht normal im Vergleich zu anderen :/

Noch ein jahr muss ich also warten, erst dann kann ich wirklich mein eigenes Ding machen.

*seufz*
Thema: 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an!
Mornedhel

Antworten: 9
Hits: 2.909
02.03.2007 17:29 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hi!

Das mit dem Berechtigungsformular funzt leider nicht ... meine Eltern wollen das nicht unterschreiben, weil sie euch ja nicht kennen. Aber dann bleib ich halt bis 12..
Thema: 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an!
Mornedhel

Antworten: 9
Hits: 2.909
27.02.2007 16:58 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


DJ equipment? grosses Grinsen Achso XD~

Schade, dann halt nur bis 0 Uhr -.-
Ist ätzend ständig früher gehen zu müssen verlegen
Thema: 300 !!!!!
Mornedhel

Antworten: 31
Hits: 13.372
27.02.2007 16:43 Forum: Film & Fernsehen


Saß auch im Kino und hab den Trailer gesehen. Ich bin gespannt, denn mir hats gefallen zwinkert Werd da sicherlich reingehen.
Thema: 03.03 - Tanzflächeninferno im Point Bad Rappenau/Obergimpern - Die 6. Vollmondparty steht an!
Mornedhel

Antworten: 9
Hits: 2.909
27.02.2007 16:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Sonderlich ausgerüstet wie Du bin ich wohl nicht, da es wahrscheinlich mein erstes Mal sein werde, dass ich da hingeh grosses Grinsen

Aber ich bin wirklich gespannt! Leider hätte ich gern noch jemanden mit dem ich dort hingehen kann, ich kenn da ja überhaupt keinen und alleine da rumzustehen wäre nicht schön :/

Ist die Party eigentlich ab 18?
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Mornedhel

Antworten: 102
Hits: 42.206
27.02.2007 00:06 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Gut, danke für deine Antwort zwinkert

Nächster Termin für die Vollmondparty in Obergimpern steht fest: 03.03.07

Hät wer Lust hinzugehen?
Thema: moin ;)
Mornedhel

Antworten: 16
Hits: 3.155
24.02.2007 23:02 Forum: Foyer


Dankeschön für die nette Aufnahme zwinkert
Thema: Rauchen
Mornedhel

Antworten: 578
Hits: 66.944
24.02.2007 21:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
Direkt neben mir? Ja. Danach stinkt meine Kleidung immer nach Rauch und muss gewaschen werden. Auch weil mir der Qualm oft ins Gesicht geweht wird...

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
Ähm, nö, eigentlich nicht. Die werden wohl kaum auf mich hören. Mein Vater und mein Bruder sind Raucher, hab zwar schonmal gesagt, dass sie doch aufhören sollen, aber ohne Erfolg.

Toleriert ihr diese Sucht?
Süchte sind schlimm und es ist schwerer davon loszukommen, als man denkt. Zwar ist man selber schuld, wenn man damit anfängt, aber ich toleriere es.
Thema: moin ;)
Mornedhel

Antworten: 16
Hits: 3.155
moin ;) 24.02.2007 18:33 Forum: Foyer


Tag zusammen!

Nun hats mich auch endlich in dieses düstere Eck gezogen und find es hier auch sehr gemütlich grosses Grinsen Im RL hat man mich auf den Namen Ivonne getauft, ich werd Ende März 17 und komme aus Heilbronn. So furchtbar lange höre ich Metal noch nicht, eher seit ein paar Monaten. Rammstein, Eisregen und Disturbed waren da wohl die drei Hauptfaktoren, die mich hier her geführt haben (und in die Musikrichtung).

Leider gibts in meinem Freundeskreis keinen, der diese Musikrichtung teilt :gruebel deshalb suche ich mir im Internet Gleichgesinnte zwinkert

So, das wars vorerst,
man liest sich zwinkert
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Mornedhel

Antworten: 1.326
Hits: 165.852
24.02.2007 18:23 Forum: Bücher & Literatur


"Die Anstalt" von John Katzenbach.

Wer auf Psychothriller steht, solche sich das Buch besorgen, ist wirklich gelungen lächelt
Thema: SlipKnot
Mornedhel

Antworten: 83
Hits: 20.144
24.02.2007 18:01 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Slipknot ist für mich nichts. Ich hab versucht mich mit dene anzufreunden, aber leider ist nichts zwischen uns geworden grosses Grinsen Ich verstehe vor lauter Geschrei einfach nicht, was die da singen :/ Ich müsste mir die Lyrics daneben legen, dann würds vielleicht klappen ....

Einsteigerband in die Szene wars für mich auch nicht, das war Rammstein und Eisregen.
Thema: [Stammtisch] Heilbronn
Mornedhel

Antworten: 102
Hits: 42.206
24.02.2007 16:14 Forum: Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn


Hey ihr,

frisch angemeldet lande ich gleich mal hier zwinkert Ich komm aus Bad Rappenau, ca. 14km von Heilnbronn entfernt. Ich muss leider gestehen, dass ich noch nie inh den genannten Kneipen war, aber Interesse besteht grosses Grinsen Rofa hab ich jetzt schon einige Male gehört und auch die Vollmondparty scheint gut zu sein, Obergimpern ist so gesehen ein Katzensprung von Bad Rappenau entfern, ist klar, dass ich da mal hingehen werde.

Noch eine kleine Frage: Bin erst 17, aber in diese Kneipen dürfte ich schon rein, oder darf ich nur bis 12 Uhr? Tut mir Leid, falls die Frage doof ist...

Bis denne lächelt
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi