Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Rasieren?
Peachy

Antworten: 322
Hits: 49.066
24.06.2008 16:41 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


ikke rasier mich auch überall.... iss leichter pflegbar und hygienischer!
Thema: Einpaar Verbesserungsvorschläge
Peachy

Antworten: 30
Hits: 20.495
03.06.2008 17:38 Forum: Support


Wie gesagt es war nur ein Vorschlag...
Thema: Einpaar Verbesserungsvorschläge
Peachy

Antworten: 30
Hits: 20.495
02.06.2008 14:28 Forum: Support


Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von Peachy
Ich finde Heimatkunde ein nebensächliches Forum. Die themen die dort enthalten sind passen auch gut in andere Berreiche rein.

Eigene Werke könnte man auch zusammenfassen udn nicht in audio, etc. unterteilen und diese ganzen Diskussions Berreiche wie Erotik, Magie, Wissenschaft, Philosiphie, etc. könnte man in einem allgemeinen Berreich tun, zbs. sowas wie Gott und die Welt, ka!


Aha. Erotik, Magie, Philosophie sind auch alle das gleiche Gedöns. Kann man zusammenwerfen. Wir habe die ganzen Subforen auch nur aus Spaß eingerichtet und nie überdacht. Als langjähriger Mod kann ich dir versichern dass die Struktur beim saufen ausgewürfelt wurde - und auch gleich eingerichtet.

Solche sinnlosen Foren wie die schwarze Heimatkunde gehören auch gelöscht. Man stelle sich nur mal vor, irgendwelche Leute würden herkommen und in einem Gothicforum nach Ausflugzielen oder lohnenden Fotobjekten in BW suchen. Da wäre es doch besser wenn man alle Regionalbereiche durchsuchen würde statt ein zentrales Forum. Es ist ja bekannt dass die schwarze Szene keine Fotos mag und historische Ort nicht schätzt.


Musst ja nicht gleich so fies werden, war nur ein Vorschlag... ich finde es so ein bisschen unübersichtlich, man muss ja nicht alles gliedern!
Thema: Einpaar Verbesserungsvorschläge
Peachy

Antworten: 30
Hits: 20.495
01.06.2008 19:49 Forum: Support


Ich finde Heimatkunde ein nebensächliches Forum. Die themen die dort enthalten sind passen auch gut in andere Berreiche rein.

Eigene Werke könnte man auch zusammenfassen udn nicht in audio, etc. unterteilen und diese ganzen Diskussions Berreiche wie Erotik, Magie, Wissenschaft, Philosiphie, etc. könnte man in einem allgemeinen Berreich tun, zbs. sowas wie Gott und die Welt, ka!
Thema: Einpaar Verbesserungsvorschläge
Peachy

Antworten: 30
Hits: 20.495
01.06.2008 12:04 Forum: Support


Zitat:
Original von Nachtschatten
Zitat:
Original von Peachy
[...] es ist ein bisschen unübersichtlich!

Aber andererseits möchtest du noch eine Wohnorts-Anzeige neben jedem Posting? Das widerspricht sich doch.


Ich finde nur die Forenstruktur unübersichtlich!
Thema: Eisregen
Peachy

Antworten: 80
Hits: 29.910
29.05.2008 19:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Muss sagen einer meiner Lieblingsbands.... obwohl ich Blut bahnen außer 17 Kerzen am Dom geil finde, finde ichs net so toll...
Die alten waren geiler, vorallem diese schlechte Tonqually!
Thema: Geocaching
Peachy

Antworten: 15
Hits: 6.338
29.05.2008 19:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


klingt verdammt geil.... bei mir gibts sowas nicht hätte aber mal mords interesse an sowas teilzunehmen...!

greez ein geheimer naturfreak
Thema: Eure derzeitigen Top 10 (bitte mit Begründungen / Beschreibungen)
Peachy

Antworten: 523
Hits: 91.673
29.05.2008 19:11 Forum: Musik allgemein


och das ist echt schwarz zu sagen, mhh ich probier mal:

- Devil Driver
- gorerotted
- Coal Chamber
- Fear Factory
- Eisregen
- J.B.O.
- Knorkator
- Feindflug
- Combichrist
- Panzer AG
Thema: Vinyl, CD, Pc oder Kassette?
Peachy

Antworten: 49
Hits: 12.409
Vinyl, CD, Pc oder Kassette? 29.05.2008 19:09 Forum: Musik allgemein


Grindmanns Hail,

Auf was für Tonträgern hört ihr eure Musik?
Ich bevorzuge zweijerlei Datenträger Venyl und Pc...
Pc, weil ist am praktischten und man hat alles auf dem Schirm, muss nicht wechseln und es gibt schöne Desktop Visualizierungen.
Venyl, weil ist einfach der geilste klang. Vorallem wenn man Nass abspielt. Schade ist nur der verschleiß, aber der Klang ist richtig geil. Dazu ist eine Schalllpatte irgendwie noch ein Kunstwerk. Riesige Cover, Poster mit drinne, Lyrics alles schön groß....
Venyls sind noch richtige Kunstwerke und ich mag irgendwie das Prozedere die Schallplatte zu saubern, einzulegen, etc. ist irgendwie so ein Ritual aber leider sind sie auch sehr unpraktisch!

dark greez Peachy
Thema: Eure letzte Anschaffung (mit Beschreibungen)
Peachy

Antworten: 312
Hits: 65.835
29.05.2008 19:06 Forum: Musik allgemein


meine letzte anschaffung war das nice Coal Chamber best of Album!
Thema: Bin dan mal weg!
Peachy

Antworten: 6
Hits: 4.293
29.05.2008 19:00 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


Zitat:
Original von GrafKrolock
Schreib mal, wie die Hunde und Heuschrecken geschmeckt haben.


Nicht nur Hunde und Heuschrecken^^

wird auf jeden fall alles gemapft, ma gucken ob ichs überlebe...!

Und am 26.07 fliege ich schon in die größte Industriestadt Chinas mit 20 Millionen Einwohnern, um dort zu leben!
Thema: Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?
Peachy

Antworten: 32
Hits: 8.643
28.05.2008 14:45 Forum: Gruft


Zitat:
Original von Cainte
ich hab echt keinen Rall was an WoW so süchtig machend sein soll.. ich hab 1,5 Jahre gespielt und dann aufgehört...

weil irgendwie... naja irgendwann lutscht sich alles aus.

Ist ne Frage wie wichtig einem was ist... und wenn einem WoW wichtiger ist als die Beziehung... dann sollte man das überdenken ...


KLar es gibt solche und solche.... aber durch die Zeit die man vorm PC hockt vernachlässigt man sein richtiges Leben!
Thema: Einpaar Verbesserungsvorschläge
Peachy

Antworten: 30
Hits: 20.495
28.05.2008 12:15 Forum: Support


Ich finde das Forum echt nett vom Style aber es ist ein bisschen unübersichtlich!
Thema: Was hört ihr gerade? [Version 12.0]
Peachy

Antworten: 1.011
Hits: 83.822
28.05.2008 07:40 Forum: Gruft


tegf - ein bisschen grind muss sein


zum aufwachen!
Thema: Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?
Peachy

Antworten: 32
Hits: 8.643
28.05.2008 07:35 Forum: Gruft


Zitat:
Original von alexiel
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass WOW und gut laufende Beziehung funtionieren kann. Allerdings vermutlich nur, wenn mans wegen der Forschung ueber das Suchtpotential spielt und das rein wissenschaftlich sieht grosses Grinsen

Der Mensch, den ich meine ist mittlerweile einer der gefragtesten Experten zu diesem Thema und er schrieb gerade eine Arbeit dazu und macht bald sein Diplom grosses Grinsen

Wer Zeit hat seiner Freundin eine 2 m hohe Holzgiraffe zu machen, der hat sicher auch Zeit fuer Sex und was dazu gehoert grosses Grinsen

Soviel zum Thema WOW als Verhuetungsmethode grosses Grinsen


das sollte eine ausnahme darstellen... der großteil der Leute die mit solchen Suchtspielen in berürhung kommen, vergessen schlagartig ihre Umwelt!

Bitte was hat das Thema mit Erotik zutun!? Wohl genauso wenig wie Abtreibung und das ist auch nicht hier im Forum?
Thema: Grindmanns Hail!
Peachy

Antworten: 10
Hits: 3.369
28.05.2008 07:29 Forum: Foyer


Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von Peachy
leider nein!


ICH BIN NEN KERL

Und das erkennst du an deinen Ausdünstungen oder woher diese erschreckende Gewissheit?


*zu mir runter schau*

Jaaa ganz sicher^^ unverkennbar
Thema: Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus?
Peachy

Antworten: 32
Hits: 8.643
Schließen sich CS/WOW und eine feste Partnerschaft / Sex aus? 27.05.2008 22:16 Forum: Gruft


auch ne meinung...

auch intersante verhütungs methoden sind CS und WOW^^
Thema: Grindmanns Hail!
Peachy

Antworten: 10
Hits: 3.369
27.05.2008 22:15 Forum: Foyer


leider nein!


ICH BIN NEN KERL
Thema: the Excrementory Grindfuckers... genial oder bescheuert?
Peachy

Antworten: 15
Hits: 5.722
27.05.2008 22:14 Forum: Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock


Einer der geilsten Bands die ich kenne... hab eine gewisse liebe für Sauf und Fun Metal Bands. Hab se schon mal live gesehen, muss sagen sie taugen echt nur fürs Bierzelt Wacken aber mit nem gewissen alk pegel richtig geil!
Thema: Grindmanns Hail!
Peachy

Antworten: 10
Hits: 3.369
27.05.2008 22:08 Forum: Foyer


Ist halt so ambient mäßig und nur der Prototyp... beats kommen noch dazu und mein entzückender gesang *muahaha*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi