Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: eure !!top!! bücher
Squirrel

Antworten: 59
Hits: 33.263
10.09.2008 12:01 Forum: Bücher & Literatur


"Die Glasglocke" - Sylvia Plath
Thema: [Nachtwerk KA] 30.08.2008 - Die Nacht der Legenden (Review)
Squirrel

Antworten: 23
Hits: 7.312
25.08.2008 00:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Drei Deppen, ein Gedanke...
freut sich
Thema: EVENT Endzeitwelten
Squirrel

Antworten: 127
Hits: 31.595
11.08.2008 05:01 Forum: CULTeum


Ich fand's auch ganz doll toll!
Sobald ich nicht gerade mal wieder Spätdienst an den nächsten Endzeitwelten habe, bin ich dabei!
:o)
Thema: EVENT Endzeitwelten
Squirrel

Antworten: 127
Hits: 31.595
02.08.2008 12:01 Forum: CULTeum


Achso...habe ich wohl missverstanden, typisch...naja, egal, ich bin auf jedenfall am SA dabei!
:o)
Thema: EVENT Endzeitwelten
Squirrel

Antworten: 127
Hits: 31.595
02.08.2008 03:28 Forum: CULTeum


Ich freue mich, daß die Endzeitwelten jetzt Samstags sind...da kann ich eher mal nach dem Dienst"antanzen"!
Dance 2
Thema: EVENT CULT-Klänge (Premiere am 29.05.)
Squirrel

Antworten: 17
Hits: 5.471
01.08.2008 21:04 Forum: CULTeum


Ich wollte nur mal kurz gesagt haben, daß mir der Abend gestern SEHR gefallen hat!!! Dance 2
Jawollja!

(Besser, als der letzte CULT-Klang-Abend...*hüstel*, aber das lag wohl daren, daß wir einfach zu spät dran waren... :o))
Thema: filmzitate raten
Squirrel

Antworten: 182
Hits: 29.378
29.07.2008 15:44 Forum: Gruft


Anarchie in Cellophan!

Jetzt bin ich aber mal gespannt...
Thema: PKW vs. Öffentliche Verkehrsmittel
Squirrel

Antworten: 16
Hits: 4.810
29.07.2008 15:10 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


In KA wäre ich NUR mit der Straba unterwegs.

Da wir aber außerhalb von BAD wohnen, und ich in der Gastronomie bin, bin ich auf mein Auto angewiesen. Auf grund meiner Arbeitszeiten fährt um die Zeit nichts (mehr), je nach dem. Also ohne Auto geht gar nicht.
Thema: filmzitate raten
Squirrel

Antworten: 182
Hits: 29.378
28.07.2008 23:23 Forum: Gruft


Das ist aus "Oldboy", nicht wahr?
Thema: filmzitate raten
Squirrel

Antworten: 182
Hits: 29.378
27.07.2008 23:48 Forum: Gruft


Jaaa!
Rischtisch!
freut sich
Thema: filmzitate raten
Squirrel

Antworten: 182
Hits: 29.378
26.07.2008 14:26 Forum: Gruft


Also, wenn keiner antwortet, mach ich mal:

Ich meine das ist
"Das Krokodil und sein Nilpferd" mit Terence Hill & Bud Spencer?

Ich setz' noch einen drauf:

"Ist doch völlig egal, ob wir ihn in die Knochenmühle stecken, oder ob wir ein bißchen von ihm verkaufen!"
Thema: Schwachsinn aus aller Welt
Squirrel

Antworten: 96
Hits: 41.884
26.07.2008 14:12 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Russland verbietet Emo
.
.
.
grosses Grinsen
Thema: Unbezahlbares
Squirrel

Antworten: 7
Hits: 2.891
26.07.2008 00:12 Forum: Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein


Gesundheit.
Gesundheit - nicht nur im Sinne von "alle Sinne beisammen haben" - ist was Unbezahlbares.
Kein Geld der Welt (um es an was materiellem festzumachen) macht glücklich, wenn man nicht gesund ist.
Und damit meine ich nicht irgendwelche Zipperlein, die man mal hier und da hat.
Thema: Forumsgruftitrip: WIEN
Squirrel

Antworten: 211
Hits: 56.059
21.07.2008 20:55 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


So.
Urlaub ist beantragt (7. - 10. 11.) - jetzt heißt's abwarten...
Thema: Forumsgruftitrip: WIEN
Squirrel

Antworten: 211
Hits: 56.059
02.07.2008 10:56 Forum: Ferne Länder und Kurztrips


(?) Fr. 19. Sept. bis Mo 22. Sept. (Hauptsaison)

(?) Fr. 26. Sept. bis Mo. 29. Sept. (Hauptsaison)

(-) Fr. 3. Okt. bis Mo. 6. Okt. (3. = Feiertag, Hauptsaison)

(-) Fr. 31. Okt. bis Mo 3. Nov. (Nebensaison)

(?/X) Fr. 7. Nov. bis Mo. 10. Nov. (Nebensaison)
(Will heißen: besser als im Sep.)

(-) Fr. 14. Nov. bis Mo. 17. Nov. (Nebensaison)

Alles sehr wage, ich nehme was kommt, wenn's geht.

;o)
Thema: Forengrillen in KA - 24.05.2008 - 20 Uhr, selber Ort (Ersatzgrillen für Walpurgisfeuer)
Squirrel

Antworten: 28
Hits: 7.500
25.05.2008 12:43 Forum: Großraum Karlsruhe


HAT es denn nun stattgefunden?
WAREN welche da?

Falls nicht...*räusper* würde ich direkt mal das nächste WE vorschlagen...da habe ich endlich -alle paar Schaltjahre- mal wieder frei...*Wimper klimper*

Ich hab' nämlich noch jeeede Menge Holz & Marshmallows & Gedöns vom letzten äh...vorletzten Mal gebunkert. Bevor's 'schlecht' wird... zwinkert
Thema: Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Squirrel

Antworten: 22
Hits: 13.727
05.05.2008 23:50 Forum: CULTeum


Zitat:
Original von Gothpunk


Und das Culteum könnte sich ganz leicht abheben. Im Nachtwerk läuft ja eh meistens nur Electro (und bei "Name eines gewissen DJs" ist die Musikauswahlja auch wenig überraschend), also sollte sich das Culteum mal auf Veranstaltungen konzentrieren, bei denen kein Techno läuft. Da würden sie sich nicht nur vom Nachtwerk abheben, sondern von sämtlichen Durchschnittsclubs und -partys im größeren Umkreis...


HA!
Dem kann ich nur beipflichten!
Thema: Neues Nine Inch Nails Album for Free
Squirrel

Antworten: 10
Hits: 4.150
05.05.2008 23:02 Forum: Musik allgemein


Klar, ist das erstmal Geschmackssache, doch letzendlich finde ich, daß er das, was er einst mit der Spiral und der Fragile geleistet hat, heute meilenweit von dem enfernt ist, was er momentan liefert.
Zu Zeiten der Spiral und der Fragile wären genannte Songs nicht mal auf B-Seiten gelandet. Ich find' halt, es klingt alles 08/15 und mal so eben am Drumcomputer Baukastensong-mäßig zusammengebastelt.
Thema: Neues Nine Inch Nails Album for Free
Squirrel

Antworten: 10
Hits: 4.150
05.05.2008 21:51 Forum: Musik allgemein


Ich bin schon etwas enttäuscht.

Schlimmer als Ghost, weitaus besser als "Year Zero Remixed", aber im Großen und Ganzen... *gähn* (Die with teeth erwähne ich lieber gar nicht mehr...)

Kann ja nüscht werden, wenn er jetzt alles hoppla-hopp rausknüppeln muß. Er sollte sich mal wieder Zeit lassen, finde ich. (Oder wieder Drogen nehmen. Klingt schlimm, ich weiß, aber früher WAREN die Alben einfach besser...)

7, 8 & 9 sind...okay, aber der langersehnte Aha-Effekt wie bei der Fragile damals bleibt leider bis dato aus, und ich fürchte, das wird auch nüscht mehr.

Tscha.

Es klingt zu rund, zu glatt und hat keine Tiefe.
NIN-recycled irgendwie. Nur poppiger. *seufz*
"The slip"...der Ausrutscher...so...irgendwie... ist nicht einverstanden
Thema: Culteum, Kulturruine, Rastatt, Karlsruhe...ich bin durcheinander
Squirrel

Antworten: 22
Hits: 13.727
05.05.2008 21:31 Forum: CULTeum


Möge die Macht mit Dir sein, junger Padawan.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi