Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Lahr 39. Dark Dance Treffen 17.09.2011
demonia

Antworten: 18
Hits: 12.550
18.08.2011 18:42 Forum: Dark Dance Treffen


Eisenfunk Dance 2
Thema: Sa, 18.06. - 38. Dark Dance Treffen @ Univeral D.O.G., Lahr
demonia

Antworten: 26
Hits: 17.170
14.06.2011 18:41 Forum: Dark Dance Treffen


Schön, dass der Preis gesunken statt erneut gestiegen ist. Bin auch dabei. Dance 2
Thema: The Ratcave - Party + Konzert 18.09. Freiburg
demonia

Antworten: 12
Hits: 2.408
05.08.2010 11:46 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


ehm...dito! grosses Grinsen
Thema: Bandwünsche
demonia

Antworten: 1.131
Hits: 177.989
16.05.2010 23:26 Forum: Dark Dance Treffen


Zitat:
V.T. beim DDT, das wäre doch was! War schon lange nicht mehr von der ANTIFA eingekesselt...


Sonst noch Wünsche? Ich hoffe doch, dass ich mich hier verlesen habe Peitsche
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
demonia

Antworten: 51
Hits: 33.255
14.05.2010 12:44 Forum: Dark Dance Treffen


IAMX....hmm. Ich komme wegen The Other Dance 2
Thema: Große Wave Party am 30. Jan. im Crash
demonia

Antworten: 23
Hits: 4.745
15.02.2010 17:13 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zug/Taxi nehmen. Wir sind gut hin, und wieder nach Hause gekommen.
Thema: Unterhaltung in Freiburg
demonia

Antworten: 19
Hits: 7.241
15.02.2010 17:03 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Mir fallen leider auch nur die bereits genannten Locations ein..
es gäbe noch das Atlantis. Da ist jeden Freitag "Rock"...http://www.atlantis-herbolzheim.de. Ich war selber noch nie dort - aber eine Bekannte meinte die Musik sei eine Mischung aus Goth, Rock, Industrial und Dark Wave.
Thema: Neue Kontakte
demonia

Antworten: 7
Hits: 2.786
15.02.2010 16:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


So viele Möglichkeiten gibts hier in der Gegend ja leider nicht. Was verstehst du denn genau unter "an der Hand nehmen"? Suchst du "Partybegleitung" zwinkert
Thema: [Stammtisch] Freiburg
demonia

Antworten: 1.060
Hits: 100.074
15.02.2010 16:55 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bäh ne. Fasching O.o Ich werde mich einschließen, bis sich der Trubel gelegt hat.
Thema: Hola a todo el mundo
demonia

Antworten: 11
Hits: 2.771
20.12.2009 14:32 Forum: Foyer


Vielen Dank und Grüße zurück! grosses Grinsen
Thema: Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009
demonia

Antworten: 10
Hits: 6.856
20.12.2009 14:30 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Und wie wars? Unserem Fahrer war es leider viel zu glatt und auch der Bus hat gestreikt weint
Thema: Freiburg: The Ratcave live: The Exploding Boy - Tchicki Boum - Your Favourite Nightmare 19.12.2009
demonia

Antworten: 10
Hits: 6.856
18.12.2009 10:47 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Ich auch Dance 2
Thema: Homepage machen
demonia

Antworten: 20
Hits: 9.931
17.12.2009 09:16 Forum: Internet Allgemein


Wenn du noch immer auf der Suche nach Hilfe bist, werde ich gerne welche anbieten.
Thema: Romane zum Thema Anorexie/Bulimie
demonia

Antworten: 9
Hits: 6.436
17.12.2009 09:09 Forum: Bücher & Literatur


Zitat:
Marya Hornbacher- ALice im Hungerland.

Genau das hätte ich auch empfohlen. Leider gibt es in der Richtung so viel Mist!
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
demonia

Antworten: 1.326
Hits: 168.790
17.12.2009 09:05 Forum: Bücher & Literatur


Der Campus: Roman von Dietrich Schwanitz (weiß noch nicht, wie ich es finden soll. Bin Auf Seite 5 o. so) und Verschiedenes von Poe. Momentan Der Doppelmord in der Rue Morgue.
Thema: Eure Lieblingsgedichte?
demonia

Antworten: 27
Hits: 21.914
17.12.2009 08:54 Forum: Bücher & Literatur


Eines meiner Favoriten:


Menschliches Elende

Was sind wir Menschen doch! ein Wonhauß grimmer Schmertzen?
Ein Baal des falschen Glücks / ein Irrliecht dieser Zeit /
Ein Schauplatz aller Angst / unnd Widerwertigkeit /
Ein bald verschmelzter Schnee / und abgebrante Kertzen /

Diß Leben fleucht darvon wie ein Geschwätz und Schertzen.
Die vor uns abgelegt des schwachen Leibes kleid /
Und in das Todten Buch der grossen Sterbligkeit
Längst eingeschrieben sind; find uns auß Sinn' und Hertzen:

Gleich wie ein eitel Traum leicht auß der acht hinfält /
Und wie ein Strom verfleust / den keine Macht auffhelt;
So muß auch unser Nahm / Lob / Ehr und Ruhm verschwinden.

Was itzund Athem holt; fält unversehns dahin;
Was nach uns kompt / wird auch der Todt ins Grab hinzihn /
So werden wir verjagt gleich wie ein Rauch von Winden.
Andreas Gryphius
Thema: Hola a todo el mundo
demonia

Antworten: 11
Hits: 2.771
17.12.2009 08:48 Forum: Foyer


Sehr erheiternd, dass ich nach ein paar Posts schon als Nazi, Pack und intolerant gelte grosses Grinsen Dance 2 .....aber der Empfänger ist der Macher der Botschaft.

Ach ja und Danke @Mulciber
Thema: Gut oder böse?
demonia

Antworten: 40
Hits: 19.433
17.12.2009 08:40 Forum: Philosophie und Religion


gesellschaftliches Konstrukt oder persönlichen Ansichten?

Ja, wir werden sicherlich von "außen" in gewisser Weiße beeinflusst. Geistliche oder Politiker/innen erklären uns, was sie für gut bzw. böse halten. Trotzdem finde ich, dass unsere persönliche Ansicht vom Guten/Bösen zum größten Teil in uns selbst verankert ist und eher durch Erziehung und die dadurch entstandene Prägung unserer Neigung/Abneigung, als durch gesellschaftliche Normen/Moral etc., gebildet wird.

So könnte ich es für gut halten, wenn ich mich an jemandem durch Ermordung rächen, der beispielsweise meiner kleine Schwester weh getan hat. Laut Gesetz und den gängigen Moralvorstelllungen ist das was ich getan habe, böse. Ich persönlich fühle mich durch mein Handeln befriedigt und sehe nichts Böses darin.
Thema: taff: grufti sucht grufti
demonia

Antworten: 65
Hits: 24.001
17.12.2009 08:28 Forum: Schwarzer Humor


Der mit dem Iro in etwa zu Christian: "Zu welcher Gruppierung von Gothic zählst du dich eigentlich?" Christian:"Ja....so Emo" ängstlich Dann zack..den anderen beiden fällt das Gesicht runter.^^

Aber Mr. Medizintechnik hat den Vogel wirklich abgeschossen! "Ja also die Kleine hat sich brav massieren lassen. Hat sich nicht viel bewegt. Ist aber noch ein bisschen schüchtern - das Ding!" ähm hallo? geschockt Dem würde ich was erzählen! Peitsche

Sagt mal...wer findet noch, dass die Dame so aussieht, als hätte sie eine Perücke an?!
Thema: Hola a todo el mundo
demonia

Antworten: 11
Hits: 2.771
15.12.2009 22:47 Forum: Foyer


Zitat:
Man "wird" übrigens nicht zum HipHopper oder zum "Grufti" - man ist es halt. Alles andere ist erzwungen und unehrlich
Eccchht? grosses Grinsen grosses Grinsen

Achso und @"Beruf oder Pack?":....Mediengestalterin.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi