Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie nervige Werbeanrufe zu großartiger Unterhaltung werden
Erlkönigin

Antworten: 13
Hits: 10.568
27.09.2009 11:59 Forum: Schwarzer Humor


Ich überlege ernsthaft, ob ich dieses geniale kleine Ding nicht einfach ausdrucken und als Dauergast an die Pinnwand über unserem Telefon heften soll. Evtl könnte man noch nach der chemischen Zusammensetzung der Zahnpasta frage, oder ob das Gegenüber denkt, ein Placebo könnte den gleichen Effekt erzielen ... freu mich schon aufs Ausprobieren grosses Grinsen
Thema: Wo geht's denn hier zum Bahnhof?
Erlkönigin

Antworten: 9
Hits: 3.056
27.09.2009 11:51 Forum: Schwarzer Humor


Praktikant (egal in welchem Beruf): "Damit kenn ich mich leider noch nicht so gut aus, ich werd mal eben meinen Chef fragen. Einen Moment bitte ..."
Thema: Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]
Erlkönigin

Antworten: 1.369
Hits: 176.098
27.08.2009 22:20 Forum: Gruft


In etwas mehr als einer Stunde wird sich mein toller Freund mehr als 24 Stunden nicht mehr bei mir gemeldet haben, weil ich gestern Nacht einfach irgendwann aufgelegt habe als er immer nur noch beleidigender geworden ist. Wahrscheinlich schiebt er das darauf, dass ich grad so viel zu tun hab und deswegen rumzick ... und wahrscheinlich soll ICH bei IHM anrufen. Anstatt dass er sich mal gedanken darüber machen würde, was er da eigentlich gesagt hat. Hat noch irgendjemand außer mir die Schnauze voll davon nicht mal von nem kleinen Ausbruch aus dem Alltag träumen zu dürfen weil das ganze ja eh nicht finanzierbar ist? Seit einem Jahr red ich davon dass ich mit ihm in die Berge will, und kaum fängt man an was konkretes planen zu wollen, damit der Traum in Erfüllung geht, heißt es "Plan nicht so viel, wenns nicht klappt bist du nur wieder enttäuscht." Sobald ich dagegen protestiere bin ich das Arschloch. Ich vermisse ihn so sehr und wünsche mir dass er anruft, aber gleichzeitig möchte ich ihn anbrüllen was die Sch* soll und dass er mir gestohlen bleiben kann ... ich könnt so kotzen ....
Thema: Eure Lieblingsgedichte?
Erlkönigin

Antworten: 27
Hits: 21.919
17.03.2009 15:51 Forum: Bücher & Literatur


Ich bin ein großer Heine-Fan (Selbstironie, wie ich dich liebe!), kann mich aber beim nachfolgenden Gedicht nur an Textzeilen, nicht aber an den Titel erinnern. Kennt ihr ihn zufällig?

"Da lob ich mir den Orkus fast
Dort plagt uns nirgends ein schnöder Kontrast
In Proserpinens verdammten Domänen
Ist alles im Einklang mit unseren Tränen"

Das ist soweit ich mich erinnern kann ein eher mittiger Vers auß einem ernst-komischen Gedicht über eine unglückliche Liebeskonstellation. Findet den Titel und ich poste es, ist echt lesenswert!
Thema: Was lest ihr zur Zeit?
Erlkönigin

Antworten: 1.326
Hits: 168.811
17.03.2009 15:38 Forum: Bücher & Literatur


Dracula, KLassiker lächelt Das schöne daran ist, dass ich es für einen Literaturkurs an der Uni lesen muss, dh ich kann sagen "Ich arbeite für die Uni" während ich meinen Spaß habe! Engel
Thema: Best of Goethe?
Erlkönigin

Antworten: 7
Hits: 4.371
17.03.2009 15:30 Forum: Bücher & Literatur


@Mulciber: hast du richtig erkannt, der Username hängt damit zusammen. Für nen Kollegiaten ist es eine große Ehre von einem Uniprof gesagt zu kriegen dass man mehr aufm Kasten hat als die meisten Studenten; außerdem fanden wirs einfach nur irre lustig und haben das auch in der Abizeitung verarbeitet .. die armen Studis Engel
Thema: Best of Goethe?
Erlkönigin

Antworten: 7
Hits: 4.371
17.03.2009 14:52 Forum: Bücher & Literatur


Super, das sind ja schon mal ein paar Anregungen! huldigen
Werd mir das im Laufe der Woche zu Gemüte führen und hoffentlich was gutes finden ...

@nessa: Du wirst lachen, uns wurde der Erlkönig in der 13. Klasse vorgesetzt! Allerdings haben wir da die armen Studenten auch ziemlich an die Wand gelabert *hehe*

@A.N.Other: Das wäre eigentlich ne Idee, vor allem im Zusammenhang mit "Fisches Nachgesang" vom Morgenstern könnte ich da einen aufschlussreichen Gedichtvergleich machen ^^
Thema: Die Eule hat Geburtstag
Erlkönigin

Antworten: 13
Hits: 2.927
17.03.2009 14:44 Forum: Foyer


Happy Birthday! lächelt Hat die Eule dann Mäuse auf ihrer Geburtstagstorte?
Thema: Best of Goethe?
Erlkönigin

Antworten: 7
Hits: 4.371
Best of Goethe? 16.03.2009 20:18 Forum: Bücher & Literatur


Ich beabsichtige Lehrerin zu werden und mache daher grade Praktikum. Nächste Woche darf ich meine erste eigene Stunde halten, und die sollte über ein Goethe-Gedicht gehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich mehr mit Schiller als Goethe beschäftigt habe. Also, Frage daher an die Goethe-Kenner:

-Fällt euch ein schönes Goethe-Gedicht ein,dass man gut mit einer 12. Klasse zerlegen kann?
-idealerweise etwas, dass zum Frühling passt

Freue mich auf Posts; wenn nichts kommt is auch nicht tragisch ... ich dachte nur, ich frag erst mal nach Kenner-Meinungen, bevor meine Wenigkeit irgendeinen Müll rauszieht zwinkert

Danke für euere Hilfe
Thema: Grau stellt sich vor...
Erlkönigin

Antworten: 11
Hits: 2.843
16.03.2009 20:07 Forum: Foyer


Herzlich willkommen
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
Erlkönigin

Antworten: 25
Hits: 4.711
16.03.2009 20:02 Forum: Foyer


@nightfly: Ja, mich! *lippenleck* Und falls es noch andere gibt: Property of Hase! Forget about it! Vampir

Ich befürchte das mit der Bäckerei würde in einem Drama enden, da sich vorraussichtlich ziemlich viele Weiber um das Erdbeertörtchen kloppen würden ... oder?
Thema: ein meerschweinchen sagt hallo..
Erlkönigin

Antworten: 25
Hits: 4.711
09.03.2009 23:15 Forum: Foyer


Mein Freund beziechnet mich immer als Hase - also sage ich von Nager zu Nager Hallo! ^^ Long live Löwenzahn ...
Thema: Die Erlkönigin stellt sich vor
Erlkönigin

Antworten: 8
Hits: 1.831
Die Erlkönigin stellt sich vor 08.03.2009 14:17 Forum: Foyer


Mein Lieblingskater hat mir heute eröffnet, dass sich Neulinge üblicherweise vorstellen, also tue ich das mal ...*knicks*
Die Erlkönigin ist seit wenigen Tagen 21 Jahre alt (also ein Fischlein), kommt aus dem Raum Augsburg und studiert derzeit in Eichstätt (Lehramt Gymnasium Deutsch/Englisch).Nachdem Nightfly derzeit noch am Bodensee verweilt, führe ich eine innige Beziehung mit der Deutschen Bahn, wobei man eher von Hassliebe sprechen sollte ...
Ich habe eine kreative Ader und interessiere mich für Kunst und Musik, Literatur, Ausflüge, .... Meine herausragendsten Eigenschaften sind meine Verplantheit und mangelndes Multitasking, weshalb ich bei großen Stammtischen schnell mal überfordert bin. Ich genieße aber die Atmosphäre und hoffe es wird mir nicht übel genommen, wenn ich mal einen Namen vergesse *drop* Ich freue mich sehr der illustren Gesellschaft beizutreten!
Wer fragen hat, der Stelle sie (oder möge für immer schweigen zwinkert )

liebe Grüße

Die Erlkönigin
Thema: Auch wenn du noch nicht lange angemeldet bist...
Erlkönigin

Antworten: 4
Hits: 1.758
08.03.2009 13:48 Forum: Foyer


Dank für die lieben Glückwünsche *verbeug* Nachdem ich morgens von meiner Familie mit den Worten "Jetzt gilt für dich auch Erwachsenenstrafrecht" begrüßt wurde und ich infolge dessen nichtmal den Kuchen anschneiden durfte (Messer=Mordwerkzeug) tut das richtig gut! zwinkert
Thema: [Stammtisch] Stuttgart u. Umgebung
Erlkönigin

Antworten: 1.516
Hits: 143.818
24.02.2009 17:33 Forum: Großraum Stuttgart


Nach langem hin und her steht es jetzt fest: Nightfly und ich(seine bessere Hälfte, falls mich noch jemand vom Grillen im Sommer kenntzwinkert gehen erst mit ins Bonnie&Clide, und fahren dann weiter nach Tübingen um mit den dort Anwesenden in den Zoo zu gehen. Unsere Freundin Kanathos haben wir vorraussichtlich auch im Gepäck. Fall jemand von den Stuttgartern mit nach Tübingen wollen sollte, hätte ich -zumindest für die Hinfahrt- auch noch 2 freie Plätze in unserem Fahrzeug anzubieten .... Ich freue mich schon sehr darauf den verückten Haufen mal wieder zu sehen lächelt lg Die Erlkönigin
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi