Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Biete Jemand Interesse an Coppelius-Karte?
Ravenblack

Antworten: 3
Hits: 3.444
Karte weg 21.02.2013 21:48 Forum: Marktplatz


Die Karte ist weg.

Sally, es tut mir sehr Leid, aber meine Schwester hat noch jemanden gefunden und außerdem wäre es mit der Entfernung nicht gegangen.

Liebe Grüße,
die vermutlich mit dir mitleidende (weil ich schon letztes Jahr nicht dabei sein konnte -_-)

Doro

PS: Thema bitte verschieben..
Thema: Biete Jemand Interesse an Coppelius-Karte?
Ravenblack

Antworten: 3
Hits: 3.444
Karte zu verkaufen 17.02.2013 17:01 Forum: Marktplatz


Liebe Leute!

Ich muss die Karte also wirklich loswerden.
Bedauerlich, aber nicht zu ändern, zumal ich ja wirklich unheimlich gern mit meinem Sohn zusammen bin.

Da es brennt, geb ich die Karte für 13 Euro ab.
Wenn ich sie verschicken soll, ist das Porto inbegriffen.

Also nochmal die Eckdaten:

Coppelius am 23.02.2013 um 20h (Einlass 19h) im Club Zentral in STUTTGART


Bei Interesse bitte melden!

Liebe Grüße,
Doro
Thema: Biete Jemand Interesse an Coppelius-Karte?
Ravenblack

Antworten: 3
Hits: 3.444
Jemand Interesse an Coppelius-Karte? 15.02.2013 21:02 Forum: Marktplatz


Karte weg. Bitte das Thema löschen.. Danke lächelt hab ne PN an Sally geschickt und ihr auf dem Weg Bescheid gegeben.

Moin..

Ich hab mir vorgestern eine Karte für das Konzert am 23. für Coppelius in Stuttgart gekauft. Dummerweise habe ich heute von der Pflegemama meines Sohnes erfahren, dass sie mich eventuell an genau diesem Tag braucht, weil sie nicht weiß, ob sie ihn mitnehmen kann.
Ich häng jetzt also in der Luft und weiß nicht, ob ich auf das Konzert gehen kann.

Warum poste ich das hier rein?
Ganz einfach, weil ich spätestens am DIENSTAG weiß, ob ich jetzt hinkann oder nicht.

Warum jetzt?
Ich hoffe einfach, dass das möglichst viele Leute gelesen haben, die sich interessieren könnten und am Dienstag, wenn ich dann sage "Hey, ja, die ist abzugeben" nochmal reinschauen. Natürlich kann es auch sein, dass man am Dienstag einen Thread löschen muss.. an dieser Stelle schon mal ein herzliches Entschuldigung für den Umstand...
Das Konzert ist halt schon in 8 Tagen und kurz-vor-knapp sind solche Vielleicht-Kalkulierungen einfach doof..

Für wieviel?

Ich hatte die Karte für knapp 19 Euro im Schlaile gekauft und würde sie für 14 Euro (für Leute, die weiter wegwohnen, würde ich sie verschicken, Versandkostenfrei..) abgeben, wenn ich das muss.. also..

Ich hoffe, jemand hat Interesse.. bis spätestens Dienstag dann..

Liebe Grüße,
Doro
Thema: Bands bzw. MusikerInnen gesucht...
Ravenblack

Antworten: 26
Hits: 18.352
21.09.2012 21:14 Forum: Musikermarkt


Seid gegrüßt,

ich suche Leute (Raum Karlsruhe), die gern Musik machen. Kann selbst sehr gut singen (auch sehr hoch, wenn es darauf ankommt, ohne, dass es schief klingt), spiele seit einem dreiviertel Jahr Akustik-Gitarre und verbessere mich stetig (Selbstlerner, lerne etwa 3-6 Akkorde jeden Monat, je nach Form).
Richtungstechnisch variiert das, was ich so singe/spiele, Rock, Gothic, setze gerne dies und das, was man halt auf der Akustik gut umsetzen kann, im Alleingang. Bin recht offen für alles (solange ich nicht brüllen muss)..

Natürlich wäre ne Band ganz cool, ich könnte auch 1-3 Mal zum Proben kommen, abends auch öfter, allerdings hab ich keine Räumlichkeit. Ich treff mich aber auch gern einfach so, um zu singen, zu spielen und einfach Spaß am Musizieren zu haben..

So.. ich hoffe, dass war okay.. wenn ihr Fragen habt.. schickt mir einfach ne PN lächelt

Liebe Grüße,
Doro
Thema: Ein kleiner Einstieg in ACTA - warum es dich betrifft
Ravenblack

Antworten: 18
Hits: 10.797
10.02.2012 18:24 Forum: Aktuelles - Nachrichten & Politik


Jetzt bin ich ehrlich gesagt dermaßen verwirrt, dass ich grade darüber nachdenken muss, was ich persönlich jetzt morgen mache.
Was ich heute mache, weiß ich aber schon.. mich weiter informieren..

Danke an dieser Stelle für die vielen Informationen.. lächelt

Doro
Thema: Was spielt ihr zur zeit?
Ravenblack

Antworten: 735
Hits: 114.229
08.02.2012 17:34 Forum: PC- und Konsolenspiele


Also ich bin jetzt unter die Spielanfänger gegangen..
Mein erstes Spiel war banjo-kazooie, dann hab ich Zelda (Ocarina of Time) durchgespielt und nun bin ich mit Majoras Mask beschäftigt... lächelt

Zumeist hab ich ein lebendes Lösungsbuch hinter mir sitzen, das aber schön die klappe hält, weil ich Lösungen nicht mag.. das nimmt irgendwie den Spaß.
Thema: Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA)
Ravenblack

Antworten: 5
Hits: 1.518
14.01.2012 12:35 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


War zwar allein da, aber es hat sich voll gelohnt ^^
Schandmaul haben fast 2 1/2 Stunden gespielt und waren danach noch draußen zum Quatschen..

Auf ein baldiges Wiedersehen lächelt
Thema: Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA)
Ravenblack

Antworten: 5
Hits: 1.518
11.01.2012 17:41 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


*lacht*

Das ist natürlich echt schade...
Aber wenn mal wieder sowas ansteht, frag ich dich einfach so, ohne dich als Springer benutzen zu wollen...
Und vielleicht kann man sich ja auch einfach mal so treffen..

Zumindest, um die Sinnfonie-DVD zu schauen zwinkert
Thema: Vorsätze für 2012
Ravenblack

Antworten: 18
Hits: 7.259
09.01.2012 23:03 Forum: Gruft


Ich hatte erst einen riesigen Berg, aber dann hab ich gedacht "Hey, du bist eh schon fast Krank vor lauter Perfektionsbestrebung.. also.."...

Vorsatz für 2012:

"Gib alles, was du kannst, denn wenn es schief geht, kannst du dich zurücklehnen und dir sagen, dass du wenigstens alles in deiner Macht stehende getan hast und dir keine Schuld zuschreiben musst.."

Ich neige nämlich dazu, mich fertig zu machen, statt zu schauen, was ich eigentlich geleistet habe.. Nyo.. also denn... zwinkert
Thema: I am here again...
Ravenblack

Antworten: 7
Hits: 2.929
09.01.2012 17:56 Forum: Foyer


*lacht*

Eigentlich waren es mehr, ich hatte mich sogar mal vorgestellt. Allerdings ist der Beitrag verschwunden.. *drop*? Ich hatte auch zum Munchkin-Thread einige Posts geschrieben.. wo sind die nur hin? *kopfkratz*
Ich hatte übrigens eine Mail geschickt.. an die Mailadresse, die ich im Impressum gefunden habe..

Danke fürs Willkommen heißen lächelt
Hat mich gefreut. Bin mal gespannt, wie's läuft ^^
Thema: I am here again...
Ravenblack

Antworten: 7
Hits: 2.929
I am here again... 09.01.2012 02:01 Forum: Foyer


...und ich war schon mal da.
Genauer gesagt war ich BloodyDorothy, aber da ich niemanden erreichen konnte von der Administration und ich das letzte Mal, glaube ich, vor gut 4 Jahren aktiv war, hab ich einfach ein neues Profil gemacht..

Also, ich bin die Doro, 23 Jahre alt und aus Karlsruhe.
Ich habe zwei Kleine Kinder, die derzeit bei meinem Expartner (dem Papa der beiden) wohnen und lebe in einer WG mit einem ziemlich entspannten Studenten. Außerdem bin ich single. Nun ja..

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Malen, Kochen, Backen, lesen, schreiben, meinen Kindern, Musik, der Natur uvm.
Ich gehe gern raus, kreiere eigene Rezepte, treffe Freunde, lerne (ja, ich lerne gern), schreibe Emails, telefoniere und philosophiere. Ich bin sehr zynisch und sehe die Welt mit sehr kritischen Augen.. nun ja, das muss ich an dieser Stelle jetzt nicht vertiefen, kann man ja auch so machen, oder?

Ich bin hier, um neue Leute kennen zu lernen..
Da ich medikamentenbedingt doch etwas kuschliger geworden bin in den letzten 2 Jahren, warne ich hier vor.. denn ich hab keine Lust auf ein Treffen, das dann das einzige bleibt, weil aus oberflächlichen Gründen kein weiterer Kontakt gewünscht ist...

Also.. dann.. ich freue mich über Zuschriften ^^

Liebe Grüße,
Doro
Thema: Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA)
Ravenblack

Antworten: 5
Hits: 1.518
Schandmaul-Konzert am 13.01. (KA) 09.01.2012 01:36 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hey..

Am 13.01. spielen Schandmaul hier in Karlsruhe.

Ich weiß, dass das schon in einer Woche ist, aber hat vielleicht noch jemand vor, da hin zu gehen?
Eigentlich wollte meine Schwester mich begleiten, aber die kann wegen der Schule nicht..

Würde mich freuen.. natürlich kann man sich vorher noch etwas besser kennenlernen (Skype, ICQ, Mails)..

Vorstellen werde ich mich im Laufe dieses Tages auch noch..

Liebe Grüße,
Doro
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi