Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ???
senfdazugeber

Antworten: 9
Hits: 6.714
16.11.2014 04:56 Forum: Musik allgemein


Huch --- Jahre später über meinen vergessenen thread gestolpert. Wumpscut ist korrekt ! Glaube aber ich hab' ne gerermixte version von black death gehört ohne !französische parts" also die Dame sang in englisch ...

E.C.M. > (kleines) Mädchen war das andere ...
Thema: Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ???
senfdazugeber

Antworten: 9
Hits: 6.714
21.11.2010 20:43 Forum: Musik allgemein


Danke für die Antworten, jedoch beide Tipps nicht die Lieder die ich suche.

1. Let my body learn hab ich definitiv schon zwischen 95 - 99 gehört, aus dem Jahre sind auch die meisten meiner Tapes

2. Zweite Lied könnte neuer sein da das Tape von einer guten Freundlin ist, könnte Ende 90 Anfang 2000 rausgekommen sein.

Gruß
Thema: Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ???
senfdazugeber

Antworten: 9
Hits: 6.714
Wer kennt noch die alten "EBM / Industrial" Bretter ??? 07.11.2010 18:24 Forum: Musik allgemein


Hallo,

hab` meine alte Kassetten auf den PC gezogen, hab Mitte bis Ende der 90igern von einem DJ des öfteren komplettes Sets auf Band bekommen mit EBM, Elketro. Sooo ... nun die Problematik ... Hab nun 2 Lieder die ich nicht irgendeiner Gruüüe zuordnen kann, würde gerne wissen welche Gruppen das sind ... hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Let my Body learn oder burn, keine Ahnung, Tape ist nicht mehr das Allerbeste, Doublebass Projekt im Refrain mit "Geschrubbe" und Übergang zu einem Anne Clark Style (Refrain schreit Kerl, ansonsten Frauenstimme).
Nein, nicht Nizzer Ebb ... so weit war ich schon ...

2. Tanz Tanz Tanz kleines MädchenTanz ... Du nist so heiß, Du lässt mich kalt ... Rest des Textes versteht man nicht mehr ,... An der Stelle ist das Dachte dabei aufgrund der "Ähnlichkeit" an DAF oder And One, aber die sinds anscheinend nicht. Stimme passt nicht ganz...
das zweite Lied könnte sogar neuer sein, andere Kassette von einer Bekannten.

Vorab ein Danke !
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi