Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ang3wandt3 3l3ktronik E
Oblomow

Antworten: 0
Hits: 1.325
Ang3wandt3 3l3ktronik E 14.06.2014 14:43 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Da ja am Rand die Szene zum Teil doch schon mit Noise anbandelt oder von Ambien zu anspruchsvoller sphärischer E-Musik übergeht, wollte ich mal noch vielleicht interessierten mein experimentelles Elektrofestival vom 19.-20.6 im AKK Karlsruhe vorstellen:

Dabei werden am Donnerstag folgende Leute auftreten:

No Input Enseble (welche die Resonanz des Mischers mit sich selbst mischen)
rdlk (der etwas chilligen und experimentell-krautigen Techno liefert)
N(S)N vs. ADRANIG ( welche ziemlich harten Noise + eine Neonröhrengitarre auffahren werden)
NGYN (welcher Speedcore macht)


Am Freitag treten dann

Sieqsonick (Welcher Oldschoolindustrial mit Noise mischt)
Eisenlunge (Welche live zwischen Melt!-Festivalelektro und Number Stations umherwandeln)
Brofist (Die Live Noise/Glitch/Ambient + Visuals coden)
Logosamphia (Der Neopolka und Spielsounds verarbeitet, ziemlich hyperaktiv)

Eintritt ist natürlich frei.

Mehr Informationen gibts auch bei facebook für all jene, die das jetzt interessiert:

https://de-de.facebook.com/events/605791682838398/


Thema: 18.04.2013 Angewandte Elektronik I
Oblomow

Antworten: 0
Hits: 1.210
18.04.2013 Angewandte Elektronik I 12.04.2013 10:27 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Hallo zusammen. Für alle, die mehr auf seltsamen elektronischen Kram stehen, gibt es nächsten Donnerstag von mir und dem AKK auf die Beine gestellt auf dem KIT-Campus eine Veranstaltung, die sicher passend ist.




Ich weiß jetzt nicht, wie düster der Musikgeschmack hier ist, glaube aber zumindest, dass auch dafür aglaophème und Sonic Area sicher passend wären.

Weitere Infos könnt ihr euch gerne jederzeit hier

https://www.akk.org/schlonze/schlonz.php...0Elektronik%20I

oder beim facebookevent
https://www.facebook.com/login.php?next=...038626685030%2F

holen.

Weil die Zeit zwischen AKK-Seite und Plakat widersprüchlich ist, es gilt das vom Plakat, also 21:00 Uhr

Wäre cool, wenn ein paar vorbeikommen würden.
Thema: Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden?
Oblomow

Antworten: 1
Hits: 4.089
Wann darf eine Veranstaltung nicht mehr beworben werden? 09.04.2013 16:15 Forum: Support


Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und wollte eigentlich eine von mir geplante kommende Veranstaltung ankündigen/bewerben, die im AKK in Karlsruhe stattfinden wird.

Nun steht zwar in den Regeln, dass Veranstaltungen eine Ausnahme seien und diese im entsprechenden Unterforum beworben werden dürften, gleichzeitig steht darüber jedoch der Verbot kommerzieller Werbung.

Ich weiß nun nicht, ob Veranstaltungen hier nochmal aufgesplittet werden in kommerziell und nicht kommerziell. Vor Allem aber weiß ich nicht, wo die Grenze gesetzt wird. (Kommt es auf den offiziellen Veranstalter an, ob Eintrittspreis oder nicht etc.?)

Über eine Klärung würde ich mich daher freuen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi