Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: man trifft sich immer zweimal .. aber ich bin weg
Schattenwelten

Antworten: 0
Hits: 1.456
man trifft sich immer zweimal .. aber ich bin weg 10.08.2010 14:10 Forum: Foyer


so nun nehme ich nach einiger Zeit Inaktivität auch meinen Abschied aus dem Forum.

Mögen die Schatten Euch gesonnen sein

Schattenwelten ..
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
12.07.2010 12:52 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


nun gut somit nehme ich denn auch meinen Abschied aus dem Forum .. gutes gelingen und was auch immer Euch weiterhin
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
11.07.2010 21:06 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Ich kann zu Freitag noch nichts sagen .. ich muss das spontan entscheiden .. wobei das kommende we wohl das einzige in den nächsten 4 Wochen ist, das ich ggf Zeit habe.

@ Vale Eisessen würde bedeuten bei Tageslicht und Hitze aus dem Haus zu gehen .. dazu bin ich dann doch zu sehr Dunkelkind ...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
10.07.2010 00:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von conaiz
solang es nicht so schwül ist, sind die Temperaturen nicht so wichtig. Der Sommer darf schon gerne heiß sein, schließlich ist... Sommer. Nächste Woche wird es außerdem noch angenehmer, da dann endgültig keine Fussballfans mehr stören.


zum ersten teil ... nun ich bin nunmal ein dunkelwesen durch und durch .. mein körper braucht ab und an etwas licht nichts desto trotz ich mag es eben lieber dunkel und kühl >eg<..

zum zweiten teil.. vollste zustimmung ..

allerdings habe ich für mich selbst beschlossen .. ich werde mich erst wieder rauswagen wenn es früher dunkel ist .. ausser ich sollte gewissen notwendigen dingen nachgehen ..

mögen die schatten euch kühle spenden
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
09.07.2010 12:38 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Leben wäre übertrieben .. ich nenne es Existenz und auch diese schmilzt bei diesem Wetter extrem schnell dahin >grins<

Ich denke ich werde mich, bis zu einer Wetterbesserung, in meiner dunklen Gruft einschliessen und nur herauskriechen wenn es sich gar nicht vermeiden lässt .. reicht ja schon dass ich so langsam an den Armen maximal pigmentiert bin ...

schwitzende Grüße aus meinem abgedunkelten Büro ...
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
23.06.2010 11:01 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi

wenn ich mich nicht irre, ist das wochenende oberlindenhock. war zwar noch nich da, aber man kann als einstieg (und fresschen-besorgung) ja mal drüberschlendern. .


Menschen betrachten und beim besaufen zuschaun .. da klink ich mich aus ...

Zitat:

oder wie wär´s mal mit was ganz verrücktem - nämlich theater?! "die letschte bisse de hund" läuft im galli.


Theater hab ich auch auf arbeit >eg<

Zitat:

in der markthalle tritt das albert louis quartett auf (swing, dixie, latin) - wär als einstieg vll auch nicht schlecht. .


Irgendwie nicht so meine Musik ... nichtmal in angenehmer Gesellschaft zu ertragen ...

Zitat:

hey, oder der schwullesbische abend im josfritz! (okay, scherz).


Hm mit guter Musik wäre das sogar noch machbar ..

Zitat:

samstag is semesterabschlusskonzert der berkley-college-of-music-studenten (eintritt frei) - das wäre dann quasi versuch nr. 2! grosses Grinsen )


Na auch nicht so mein Ding..

Da ich Freitag - Samstag wohl schon einigermassen fest eingeplant bin.. sage ich dieses WE nochmals ab .. Zumal ich Sonntag wieder etwas länger auf der Autobahn bin .. so denn mein Auto mitmacht ..

Ich tendiere allgemein doch eher in Richtung Schwarzveranstalltungen .. daher .. werd ich mich bei solcherlei Aktivitäten ausklinken ...

Euch viel Vergnügen bei was auch immer >eg<
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
18.06.2010 14:50 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


von mir mal wieder absage.. da bereits verplant ...
Thema: Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni
Schattenwelten

Antworten: 16
Hits: 2.616
17.06.2010 10:31 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Zitat:
Original von GrafKrolock
Das Wetter wird doch eh schlecht.


Das ist wurscht...man hat Umhang, gugel oder ähnliches...außerdem gibts da lecker Beerenweine zum aufwärmen *fg*


und das ist beneidenswert ... da ich dieses Jahr nicht in Horb sein werde >grml<
Thema: Maximilian Ritterspiele zu Horb 19/20. Juni
Schattenwelten

Antworten: 16
Hits: 2.616
15.06.2010 09:32 Forum: Veranstaltungen, Konzerte & Festivals


Also meine Planung war auch, dass ich bzw. wir erscheinen, da aber die Begleitung leider erkrankt ist .. werde ich wohl doch mich meine sadistisch-pflegerischen >eg< Talenten hingeben zwinkert
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
09.06.2010 12:31 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Bei mir ersteres ausgeschlossen und zweites kommt so oder so nicht in Frage >eg<

Dieses WE hab ich schon anderweitig verplant .. das Wochenende darauf ist bei mir http://www.ritterspiele.com/ angesagt ..
Thema: [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]
Schattenwelten

Antworten: 1.038
Hits: 167.111
09.06.2010 09:58 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Würde mich auch anschließen .. allerdings kann ich da nur recht kurzfristifg zu oder absagen .. vorgemerkt hab ich mir das mal
Thema: 05.06. » 34. Dark Dance Treffen
Schattenwelten

Antworten: 51
Hits: 33.483
07.06.2010 01:01 Forum: Dark Dance Treffen


also von mir auch .. daumen hoch ... >smile< vorallem bei iamx .. die anderen bands .. naja nicht gar so mein ding .. und leider drinnen zu warm .. im september auf jedenfall wieder dabei >grins< ... vorallem wegen dem headliner
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
31.05.2010 10:30 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von suppi
--- da die meisten donnerstag wieder auf arbeit müssen (Zunge ), wird der abend vll bisl lang, wenn wir beides zu kombinieren versuchen - und nur im diner ... naja, mal schaun. immer hübsch eins nach dem andern, bloß kein stress.


wobei Donnerstag Feiertag ist ... also dürfte das wohl weniger ein Problem sein mit dem länger gehen >mal so einwerf<

Euch viel Spass dabei >grins<
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
28.05.2010 13:36 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Dunkelschattiges Willkommen Rapunzel ,

ich kann ja nur für mich sprechen >smile< und ich würde sagen .. Platz ist immer.. auch wenn ich mich im Moment ein wenig "rar" mache..

Die meisten hier sind oder scheinen (ich kenn ja auch noch nicht alle persönlich zwinkert ) umgänglich zu sein .. ich für meinen Teil eher selten >eg<

Wünsche Euch schonmal viel Spass.. nächste Woche hab ich Urlaub aber .. ich muss erstmal sehen .. wie das alles hier dann so ist >smile<, da bei mir mal wieder das Chaos vorherrscht .. wie immer eben zwinkert

@ Dragon .. also mein Befinden schwankt zwischen .. und ... >grins< und gehen tuts meistens irgendwie ..

Die Schatten mit Euch
Thema: "Bewusste" Ernährung
Schattenwelten

Antworten: 42
Hits: 19.440
28.05.2010 08:39 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Zitat:
Original von die_smartie
leute... schokolade kann man nicht nur aus kuhmilch machen o.O und es gibt auch gesunde zwinkert


>grins< Wenn ich gewusst hätte, dass Kuhmilch ungesund ist, dann wäre ich sicherlich schon lange auf die Idee gekommen Kuhmilch zu trinken zwinkert

@Leo sicher ist wohl jeder selbst dafür verantwortlich, wobei bewusst ernähren ja nicht nur mit der Art der Ernährung (Bio, vegetarisch, vegan oder wie auch immer) zu zun hat.

Zum bewussten Ernähren zählt ja auch sich im klaren darüber zu sein, was man zu sich nimmt und das auch "genießt" wobei ich selbst sehr oft wirklich die Nahrungszufuhr als das sehe was sie ist .. eben Nahrungsmittelzufuhr .. genießen verschiebe ich meistens auf die freien Tage.

Und ganz wichtig .. keine Nahrung vor Einbruch der Dunkelheit >eg<
Thema: "Bewusste" Ernährung
Schattenwelten

Antworten: 42
Hits: 19.440
27.05.2010 17:36 Forum: Wissenschaft, Natur & Umwelt


Dunkelschattige Grüße,

also ich ernähre mich ziemlich bewusst >grins<, heisst ich gebe meinem Körper dann Nahrung, wenn er danach verlangt.

In den meisten Fällen endet das dann wohl oder übel in "ungesunder" Ernärhung. Bedeutet oftmals endet es in Fertiggerichten oder Naschwerk. Kochen, ja gern. Jedoch doch nicht für mich allein, zumal ich die Zeit oftmals nicht habe aber wenn, dann frisch soweit möglich. Dann auch regionale und "biologisch" korrekte Lebensmittel.

Allerdings >grins< nach jahrelangem Raubbau am eigenen Körper,macht das sogenannte ungesunde wohl auch nichts aus.

Und ohne Schokolade, Torten, Kuchen und sonstigem geht mal gar nicht.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
27.05.2010 11:28 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von die Nächtliche
so, nächste woche samstag (05.06.) zur ratcave party http://www.myspace.com/ratcavefreiburg oder lieber freitag chillig im Eimer http://www.eimer-freiburg.de/ einen Löschzwerg süffeln!?

wollt ihr mit mir gehen!? bitte ankreuzen!

ja [ ]
nein [x]
anderer vorschlag[ ]


>smile< mal einen Korb von mir .. Freitag wird gediegen Geburtstag begangen .. da bin ich also unabkömmlich .. und am Samstag ist wie bereits erwähnt DDT und IAMX will ich mir nicht entgehen lassen .. zumal ich schon die Karten habe
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
25.05.2010 08:16 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


Zitat:
Original von dragonofdarkn
und wie gehts dem rest


Ich geh meistens mit den Beinen und Füssen... würde seltsam aussehen wenn ich auf den Händen gehe >grins< ...

Also bisher schaut das bei mir so, dass ich diese Woche noch etwas weniger Zeit habe .. aber ab nächste Woche dann Urlaub. Ich werde zwar Besuch haben >smile< aber wenn es sich anbietet, kann man trotzdem gern was machen ... allerdings ist der 05.06. schon verplant .. da ist das DDT.

So dann werd ich mal etwas arbeiten, damit ich vor meinem Urlaub auch noch alles hinbekomme.
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
21.05.2010 15:12 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


@nächtliche hat sich erledigt >smile< .. so ich kann werde ich mich bei dir melden.

Und da ich nun auch noch bis 19 uhr hier sitze .. weil ich ja so tolle .. Kollegen habe .. werde ich nun erstmal mich meinen sadistsichen Gedanken hingeben und meine Arbeit erledigen
Thema: [Stammtisch] Freiburg
Schattenwelten

Antworten: 1.060
Hits: 100.356
21.05.2010 12:54 Forum: Großraum Freiburg und Offenburg


beunruhigende Nachrichten haben mich gestern Abend bzw. Nacht erreicht, daher kann ich wenn nur sehr kurzfristig heute Abend... mein Zweitname ist wohl doch wieder Programm .. arg

@Nächtliche .. Du müsstest ja meine Nr noch haben >smile< ich Deine leider nicht mehr ...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 108 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi