Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Funkontest abschaffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Soll der Fun-Fotokontest abgeschafft werden?
Nein 33 58.93%
Ja 17 30.36%
Jein... (Kommentar) 6 10.71%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Funkontest abschaffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Ehrlich gesagt, könnte man sich diese Frage auch über die anderen Contests stellen.
(jetzt fliegen mir gleich wieder große Steine an den Kopf)... Von daher... denke ich kann man den FUN auch lassen! Die Pärchenbilder/Männer/Frauen/Kunst sind ja auch nicht immer so toll. Wobei natürlich schon mal "gute" Ausrutscher dabei sind! .. und ich glaube, die Leute die mitmachen, haben ihren Spaß (?) - und warum sollte man denen das nehmen?


jawohl!
Das unterstütz ich mal mega fett hier.

Das ist doch alles Ansichtssache...

warum abschaffen?
Jury entlasten?
So ein Blödsinn, ich mach Jury weil ich das gern machen will und dann bewerte ich auch gern lustige Bilder...
ok mein letztes war ein Fehltritt, geb ich ja zu (oder für die allgemeinheit nicht lustig, aber gut okay), ich find den Funcontest genauso wichtig wie die SCHWARZE KUNST, da versteht auch jeder was anderes drunter ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
13.12.2006 23:15 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Lustige Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder es gibt einfach einen Thread für lustige Bilder - ohne Bewertung. Dann entfallen vielleicht ein paar Hemmungen, seine Bilder da rein zu stellen...

__________________

14.12.2006 08:36 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von Kabraxis

Ich hab dagegen gestimmt, da ich denke dass man die ganzen Kontests iwi bissle überarbeiten oder sogar zusammen schmeißen sollte. Wie das aber dann genau aussieht, weiß ich auch net xD


Abgelehnt. Das System an sich mit den Kategorien wird beibehalten. Wie es aussehen würde kann man sich mit einem Mindestmaß an Fantasie ausmalen.


ich find das system gut so wie es ist mit der aufteilung

muss da pagan recht geben (mach ich sehr ungerne aber ja) Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
14.12.2006 17:38 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es macht nun wirklich keinen Unterschied

Ich denke die Frage ist:
Stört es jemand?

Und dann melden sich eh nur die die eh schon total Anti sind.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
14.12.2006 18:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gegen die Abschaffung.
Ich denke man kann nicht damit argumentieren, dass man die letzten Monate über keines der Bilder mehr gelacht hat. Die, die es reinstellen finden es lustig, dass nicht jeder drüber lacht ist auch klar.

Dass es in jedem Monat weniger Bilder gibt würde ich nicht auf Hemmungen schieben, sondern einfach mal sagen, dass entweder die Fotografier-Laune abgenommen hat oder es eben weniger lustige Situationen gibt bzw eben niemand ein Foto davon macht.

Ich würde den Fun-Kontest lassen wie er ist. Die, die von den Bildern genervt oder gelangweilt sind entschließen sich ohnehin recht schnell nicht mehr in den Thread zu schauen und wenn die Jury keines der Bilder lustig findet ist es nunmal so.

Um nochmal auf die Partybilder zurückzukommen: Die einen findens lustig, die andern nicht, so wie auch die Bildern in anderen Threads dem einen gefallen und dem andern eben nicht. Wenn also jemand ein Partybild in einem Monat reinstellt, in dem die Jury keine Partybilder mag gewinnt er/sie eben nicht, jeder weiß, dass die Entscheidungen der Jury subjektiv sind (geht nicht anders), wer damit nicht zurechtkommt sollte nicht am Kontest teilnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Lady: 17.12.2006 17:56.

17.12.2006 17:53 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiso denn abschaffen?
Geschmäcker sind verschieden, was den Männer-Wettbewerb angeht, wie auch bei den Frauen...

immer schwarz, immer böse, auf Dauer immer langweilig...
ist doch so

Solche Bilder wie z.b. das von WUT in der männer kategorie heitern da eher noch auf, wobei ichs jetzt eher unter FUN stellen würde, aber shice drauf.

und warum abschaffen?
Änderts halt ab...

macht halt ne Richtung fest, dass man im FUN auch Betrunkene oder diverse Lustige sachen von Partys oder so reinstellen kann...

aber abschaffen?
Also bitte liebes Team, dann gleich den ganzen shice Kontest, da hat doch eh immer jemand was zu meckern^^

lay him ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
18.12.2006 19:56 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
macht halt ne Richtung fest, dass man im FUN auch Betrunkene oder diverse Lustige sachen von Partys oder so reinstellen kann...


Kann man doch, oder täusch ich mich da?

Zitat:
Original von Disciplefreak
aber shice drauf


So ein schönes deutsches Wort muss doch nun echt nicht so verunstalten, oder? ;-)

__________________
blah, blah...
18.12.2006 20:07 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... Das Ergebnis ist ja dann eindeutig.
Umfrage wird geschlossen und der Funkontest bleibt vorerst wie er ist.

Grüße
Sylvia

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
30.12.2006 18:28 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Funkontest abschaffen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi