Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » wie konnte ich das nur ubersehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie konnte ich das nur ubersehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles schwabenverseucht hier grosses Grinsen
17.01.2007 15:52 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von diamorphine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pfff...
besser als Freiburg...
moment mal...
es ist ja nicht mal Freiburg...
sondern kurz davor...
puahahahaha =)

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
17.01.2007 19:01 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wo wir grad so herrlich am rumschreibseln sind, könnte man den Thread doch glatt nutzen, um was von dir hören zu lassen, diamorphine.

Erzähl doch einfach mal ein bisschen mehr von dir. Wo kommst du genau her? Was machst du oder was würdest du gern machen? Welche Musik, welche Filme, welche Bücher, welche Spiele magst du? Welche Leute und welche Länder? Bist du lieber draußen oder drin, gefällt dir die Sonne oder der Regen? Die Welt ist doch voller Fragen... Schnapp dir ein paar und bring Licht ins Forendunkel.

Ansonsten: Herzlich Willkommen auch von mir im sBW!

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

17.01.2007 19:51 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Alles schwabenverseucht hier grosses Grinsen

Das nimmst sofort zurück sonst muß ich Dich Peitsche Zunge
und ja ich weiß No SpamGruppe grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
17.01.2007 19:54 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
diamorphine diamorphine ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3136.gif

Dabei seit: 08.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von diamorphine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke vigil...
dann fange ich mal an...
bin 21 und bin im letzten Jahr Abitur...
liegt daran, dass ich erst seit acht Jahren in Germany bin und zurückgestuft wurde wegen unzureichenden Deutschkentnissen...
die sich allerdings bis heute nicht verbessert haben =)

hmmm... einzelkind also etwas schwer ertraglich...
schlafe für mein Leben gern... singe in der Bahn, wenn die Leute es zulassen... essen liebe ich über alles... am liebsten 6-7 mal taglich...

musik... bei musik höre ich überwiegend rock... metal... death metal...
gehe ziemlich gern zu Konzerten & Festivals... zelten mit Freunden...

allerdings sieht man mich sonst kaum auf der Strasse... habe gerade so eine ich-bleibe-zu-Hause Phase...

ansonsten sind Tattoos meine Lieblingsbeschaftigung... entwerfen & zeichnen usw...
aber da ich mich bis jetzt für nichts endgültig entscheiden konnte, lasse ich nur voruübergehende Tattoos machen...

das war s dann erst mal...

__________________
Sadisitic, surgeon of demise
Sadist of the noblest blood
destroying, without mercy
to benefit the Aryan race
surgery, with no anesthesia
feel the knife pierce you intensely
inferior, no use to mankind
strapped down screaming out to die...
17.01.2007 23:18 diamorphine ist offline E-Mail an diamorphine senden Beiträge von diamorphine suchen Nehmen Sie diamorphine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von diamorphine anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » wie konnte ich das nur ubersehen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi