Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sylvia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last Cathedral: *pruuuust*. Noch Klischeehafter gehts nicht. Und trotzdem war das Publikum nicht besonders schwarz... Liefen typische "Gruftiehits".

K17 am Freitag: Sehr positiv überrascht. Auf einem Floor lief richtig genialer alter Gothic, den ich selten in Discos gehört hab.
Samstag: Ääähh... Fehlanzeige... War zu voll, falsche Musik, falsches Publikum;

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.03.2007 22:50 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... das sich das Last Cathedral so veränder hat staune ich. War früher echt nett dort. Da bin ich jetzt aber sprachlos.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
29.03.2007 18:02 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Elektrowahn

ich komme aus Weißensee, hab dann noch kurz in Hellersdorf gewohnt und zum Schluss südlich von Berlin in Zossen. Tja und nu bin ich hier grosses Grinsen

woher kommst du?

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

04.04.2007 18:29 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
RobbieWilliam RobbieWilliam ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3421.jpg

Dabei seit: 07.05.2007

voll geil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dort voll geil, ich war schon dort! hahahahahaha. Also Berlin! das kann ich euch nur empfehlen.am Besteten ihr geht dort in einen Laden namens Black Berlin basement am besten Samstags zur eternal Zombie Grinder night.

__________________
3 Möglichkeiten warum es keinen Gott geben kann solange es Leid auf der Welt gibt

1. Gott will das Leid zerstören, kann es aber nicht
- Dann ist er kein gott, weil er nicht allmächtig ist

2. Gott kann das leid zerstören, will es aber nicht
- Dann ist er kein Gott, weil er nicht barmherzig ist

3. er kann das Leid nicht zerstren und will es auch gar nicht
- Dann ist er erst recht kein Gott



-epiktet-
07.05.2007 09:50 RobbieWilliam ist offline E-Mail an RobbieWilliam senden Beiträge von RobbieWilliam suchen Nehmen Sie RobbieWilliam in Ihre Freundesliste auf
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh vom kommenden Donnerstag bis Sonntag.
Und freue mich auf das Last Cathedral (wie immer).
Mal gucken, ob ich mich von der Gruppe ein bisschen abseilen kann,
sonst wird's zu langweilig...

__________________

07.05.2007 11:37 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Anneka Anneka ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3289.jpg

Dabei seit: 19.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuuuu, ich fahr auch mal wieder in die Heimat! Freitag geht's los und dann mit meiner Lieblingssis das bunte Berliner Nachtleben genießen!

rofl juchuuuuu - ick freu mir so!

__________________
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt!

07.05.2007 19:05 Anneka ist offline E-Mail an Anneka senden Beiträge von Anneka suchen Nehmen Sie Anneka in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es noch Tipps gibt, die hier noch nicht drin stehen, immer her damit lächelt

Keine Tipps mehr? traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 28.07.2007 12:12.

23.07.2007 20:12 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir fahren auch am Samstag los... aber sind mehr mit Familienangelegenheiten ausgelastet...

wollen aber auch diese Unterwelten-Tour machen, noch nen schickes Museum auskundschaften, evtl. nach Guben in das Plastinarium gehen... mal gucken...
dürfen ja net so viel machen, kost ja alles geld (haha, bin schon ein echter schwab), denn anschließend gehts direkt aufs MeraLuna... (naja, doch net so echt)...

grüßle und viel spaß allen anderen berlin-besuchern,
desi

__________________
Teach me war!
28.07.2007 15:45 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superb:

http://www.die-grenze.com/clubs-berlin.htm

Des weiteren gibt es noch einen schwarzen Reiseführer, genannt "Gothic Cityguide Berlin". So was zu kaufen ist mir allerdings doch etwas zu strange grosses Grinsen

Planung bis jetzt: Tagsüber viel laufen, viel sehen, Abends in die Simpsons gehn (nochmaaaaaaaal grosses Grinsen ), 1-2x K17, 1x Thule,, 1x Duncker.

Wobei ich denke dass es eher auf insgesamt 1x K17 und irgendwas anderes rauslaufen wird, auch wenn mich diese Industrial, Ritual, Ambient, Neofolk, Batcave Sachen schon interessieren würden.

Hab jetzt irgendwas um die 10 A4 Seiten vollgeschrieben mit Adressen, da findet sich bestimmt was grosses Grinsen

---

So, wieder daheim, nett wars.

Die Second Hand Läden waren mäßig, für Genre-Freunde sicherlich interessant, aber keiner hatte ein gescheites Metal Sortiment. Einer, den ich am Anfang scheisse fand, da schlecht sortiert (Indie, Rock/Pop - das wars), hat sich am Ende doch noch als "Goldgrube" entpuppt, wenn ich nicht wüsste, dass ich die nächsten 2 Wochen noch viel Geld brauche für Festivals, hätte ich sicherlich die eine oder andere CD mehr mitgehen lassen, der Laden hatte angefangen von Angizia über Janus über Type O Limited Editions bis hin zu einer 74 € Kraftwerk Box inklusive Buch verdammt viele Sachen zu einem sehr guten Preis (10 € pro CD, Digi 14 €) - alles neu.

Ansonsten waren wir noch in diversen Schoko-Läden, weiteren Musikläden, bei vielen Sehenswürdigkeiten und in 4 Clubs.

K17 - Scheint ein netter Laden zu sein, die Musik (Industrial, Ritual, Ambient, Neofolk) war zum kotzen. Nicht, dass ich in dieser Hinsicht so extrem wäre, wie manch anderer User, aber bei so was erwarte ich einfach, dass nicht Suicide Commando und Feindflug laufen. Allerdings waren wir an einem Dienstag dort, kann gut sein, dass es am Wochenende anders, größer, besser ist. Mir wurde gesagt, dass es dort bis zu 6 Floors am WE hat.

Last Cathedral. Ja ähm. Wie soll ich sagen... Wenn es eine Verwirklichung des Wortes Grufti-Klischee gäbe, wäre dieser Laden unter den Top 3 Dingen grosses Grinsen Erinnerte an eine Europa-Park Geisterbahn, nur schlechter verarbeitet und gruftiger. Mit Musik, von der ich dachte, dass sie mittlerweile ausgestorben wäre (Alien Ant Farm, Linkin Park, Sum 41 etc.). Waren allerdings am Abend "Best of Rock" da.

Thule Club. Schön, schön lächelt Der Veranstaltungstitel "Schrilles Lauschen" klang schonmal sehr gut, die Musik war auch ganz nett, nur blöd, dass wir insgesamt zu dritt im Club waren - meine Freundin, ich und der Barkeeper grosses Grinsen Später hat es sich dann noch gefüllt, blöderweise war dann Junggesellenverabschiedungsparty... Kurzfristige Veranstaltungsänderungen sind plöd traurig Allerdings hat mich der Laden in sehr angenehmer Weise an den Keller 264 erinnert, ebenso wie unser persönliches Club Highlight:

Duncker Club. Sehr schöne Location, am ehesten mit dem Ravensburger Gonzales zu vergleichen, recht klein und angenehm, schönes Gratis-Essens-Buffet, gute Preise, gute Eintrittspreise und das Beste: Verdammt interessante Musik. Das "bekannteste", was dort lief (was auch ich kannte) war Hagalaz Runedance und (ich glaube) Anne Clark. Sehr schön, absolut zu empfehlen. Siehe auch: http://www.orloeg.de/ (der Dj).

Ansonsten waren wir noch bei der Unterwelten Ausstellung über Berlin im 2. WK, über die Bunker, Flüchtlingsleben etc., hatten einen sehr guten Führer (okay, schlechter Wortwitz grosses Grinsen ), der das Ganze auch angemessen rüberbrachte.

Des weiteren waren wir noch im Gruselkabinett, fand ich toll, meine Freundin eher sehr makaber (UG - 3. Reich Ausstellung, EG - Mittelalterliche Medizin, mit Puppen wie im Europa-Park, OG - Gruseletage). Haben uns dann auch ordentlich erschrocken dort, hätte nicht erwartet, dass es so derb wird grosses Grinsen

Alles in allem schöner Urlaub. Hatte lediglich vergessen, WIE groß Berlin ist grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 04.08.2007 12:04.

29.07.2007 08:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi