Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin,Moin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moin,Moin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Moin,Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Setz dich, mach es dir bequem, nimm dir nen Keks. zwinkert
28.04.2007 14:32 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
**darkdream** **darkdream** ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3381.jpg

Dabei seit: 25.04.2007

Themenstarter Thema begonnen von **darkdream**
RE: Moin,Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anneka
Huhu dark Schnattchen grosses Grinsen ,

Du hast Freunde? ÄSCHT???? Kann ich gar nich glauben... Respekt!




Kannst mal sehen..... Zunge
Glaub mir, ich bin so froh das du dazu gehörst freut sich

Bis später du Süße Dance 2

-----------------------------------------------

Zitat:
Original von VermissterTraum
und wo genau?



Geboren in Stralsund und gelebt habe ich auf son kleinem Dorf zw. Stralsund und Barth....... grosses Grinsen



Danke Euch allen für die nette Begrüßung hier huldigen

[EDIT von VigilNoctis]
Auch ein herzlich willkommen von mir gleich per Edit grosses Grinsen
Ich habe deinen Doppelpost zu einem Post zusammengelegt. Bitte verwende in Zukunft die Editierfunktion an jedem Post, damit du nicht doppelt posten mußt. Danke. cool


__________________
Das allerschönste was Füße tun können, is tanzen!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 29.04.2007 20:31.

28.04.2007 20:36 **darkdream** ist offline E-Mail an **darkdream** senden Beiträge von **darkdream** suchen Nehmen Sie **darkdream** in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **darkdream**
Greifswald is sehr schön, schöne Altstadt mit kleinem süßen Hafen....
Usedom is von der Natur her total schön und die kleinen alten Fischerdörfer...

Ach..... weint da krieg ich ja gleich Heimweh...!!!!

Na nich mehr lang dann hab ich Urlaub und es geht in die Heimat freut sich


Ja, Wieck (der Hafen) ist echt schön. Ich bin damals fast jeden Tag nach Wieck rausgeradelt lächelt Echt super! Ich steh sowieso so auf das Meer.
Die Natur auf Usedom ist wirklich toll, dort mit dem Rad unterwegs zu sein ist echt traumhaft...

Das mit dem Heimweh kann ich bei DER Landschaft gut verstehen lächelt Ich will da auch mal wieder hin. Wünsch dir da viel Spaß im Urlaub zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
29.04.2007 12:06 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Dea Tacita Dea Tacita ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2074.jpg

Dabei seit: 01.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck Guuuck Dark Schnattchen...

Is ja toll...Du hier.... Mööönsch!!!

Na da wird die Gruppe doch imma größer an Freunden hier *gggg*

__________________
Carpe Noctem
Dea Tacita
04.05.2007 09:32 Dea Tacita ist offline E-Mail an Dea Tacita senden Beiträge von Dea Tacita suchen Nehmen Sie Dea Tacita in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dea Tacita anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Moin,Moin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi