Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Schwarze Kunst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Abstimmung - Mai Schwarze Kunst
Shibari 9 19.57%
Schattenherz 8 17.39%
Platymeris 7 15.22%
Mulciber 6 13.04%
Lunatic 5 10.87%
Obscura Imperia 4 8.70%
casi 2 4.35%
Disciplefreak 2 4.35%
SIEBEN volle Tage hab ich mir hier alle angeguckt und überlegt und gegrübelt... alle irgendwie doof! 2 4.35%
Evegret 1 2.17%
Mondenkind 0 0.00%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Mai Schwarze Kunst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sah gestern Abend der Himmel bei unserem WGT (Würstchen-Grill-Tag) aus..ich finde die Farben tollgrosses Grinsen



__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
27.05.2007 17:58 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Evegret
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1937.jpg

Dabei seit: 16.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider auch bloß schlechte Handyqualität, aber ich denke die Farben sagen alles aus...

argh, ich bin so ein Computerloser, dass ich es nicht mal richtig drehen kann ^^ sorry, müsst ihr halt den Kopf schieflegen! Ich sage nichts!

[EDIT]
Ich hab mal das Bild gedreht ;P

Dateianhang:
jpg regenbogen4.jpg (51 KB, 192 mal heruntergeladen)


__________________
"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
(Victor Hugo)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 30.05.2007 11:31.

30.05.2007 11:26 Evegret ist offline E-Mail an Evegret senden Beiträge von Evegret suchen Nehmen Sie Evegret in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Evegret: - YIM-Name von Evegret: - MSN Passport-Profil von Evegret anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir nunmehr den Juni erreicht haben, ist dieser Thread für Bilder geschlossen. Bitte diese nur noch in den Juni-Fotokontest posten.



Dafür aber hier und erstmalig und vollkommen neu:


Nehmt an der Abstimmung teil und entscheidet mit, wer diesen Monat den Fotokontest gewinnt!


Dazu wählt ihr einfach oben in der Umfrage euren Favoriten aus. Aber beeilt euch mit der Entscheidung. Die Umfrage endet in genau sieben Tagen.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

01.06.2007 15:15 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Mai Schwarze Kunst

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi