Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Trotz Regen wünschen wir ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trotz Regen wünschen wir ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiuiui Ich danke euch allen für die liebsten Glückwünsche grosses Grinsen


Ja es wurde gebrandschatzt ! Monopoly ! Munchkin !

Starcraft! Age of Empires! grosses Grinsen


Das Wetter ging am Sonntag eigentlich - wir wollten Raclett draussen machen da mein Vater Käse hasst und wirs net im Haus tun sollten. Raclettofen aufgestellt, alles hergerichtet - wollten uns hinsetzen - PISS !!


grrrrrrrrrrrrrrrrrrr grosses Grinsen


Aber ansonsten wars echt toll - hab sozusagen mit dem absolut engstem Freundeskreis gefeiert - Freunde die ich seit über 20 Jahren kenne und mit ihnen mein Leben so mehr oder minder teile - und naja bis auf nen Asbach Cola hab ich nix getrunken grosses Grinsen




Argh Markus !

Karsten mit k ! marcus mit c wär ja au schwul grosses Grinsen


tollstes geschenk waren einige qm Leinenstoff in Rot und Weiß + die daraus genähte Tunika - mein Schatz wollte im Schlaf nen Monat lang meine Masse nehmen - habe mich aber immer gedreht und gewälzt wenn sie das tun wollte grosses Grinsen



Danke an alle! Genießt den Regen grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
29.05.2007 12:05 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Trotz Regen wünschen wir ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi