Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wann:
Freitag, 28. September 2007 bis
Sonntag, 30. September 2007

Ort:
Rennplatz Iffezheim

Was:
90 Marktstände, Spielleute, Gaukler und Ritter versetzen die Besucher in eine vergangene Zeit. Zweimal täglich gibt es ein Ritterturnier zu bewundern.


Wollt mal anfragen ob da jemand hingeht...

Ich werd auf jedenfall mit en paar Kollegen dort vorbeischaun (ist ja grad umme Ecke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 20.09.2007 13:25.

20.09.2007 13:25 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verbinder sei

je nach wetter, mal sehen...

und... na ja... je nach begleitung...
20.09.2007 15:17 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss doch dafür die karten im vorraus kaufen so wie ich des mitbekommen habe .

Außerdem soll es sehr teuer sein, sonst würd ich auch hin gehen ^^

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

20.09.2007 16:09 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Thor-Asgard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh interessante Frage mit dem Eintritt hab ich mich ehrlich gesagt noch gar net wirklich befasst lächelt
Frage ist halt auch ob man "nur" für das Reittunier Zahlen bzw extra Zahlen muss.
Leider ist auf der Page die Shibari gepostet hat kien Eintrittspreis erwähnt...

//edith:
So nach nem telefonat mit dem Organisator hab ich folgende Infos

Kartenpreise:
VVK 16,75€ (Erwachsene) (bei best. über eventim)
ab 10Personen 12,35€ (bei best. über eventim)
(kein gewähr für die Angaben!!!)

Tageskarte konnt er mir leider net sagen wird aber denk ich net biliger sein lächelt

Da muss ich mir aber ganz ehrlich überlegen ob sich das lohnt...

//edith2
Also nach en paar telefonaten siehts au eher so aus als dass wir dann da nicht hingehen werden ;(

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thor-Asgard: 20.09.2007 17:47.

20.09.2007 17:28 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis war schon abzusehen, Ritterturniere sind meistens recht teuer.

Würd zwar auch gern hin, hab aber schon andere Dinge vor.. Und naja, man muss ja auch nicht überall sein grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
20.09.2007 19:18 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlicher Markt mit Ritterturnier (Baden-Baden)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi