Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Keine Lust mehr..Ciao Deutschland! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Lust mehr..Ciao Deutschland!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Keine Lust mehr..Ciao Deutschland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus persönlichen Gründen ziehe ich ins Ausland..um genauer zu sein nach Luxemburg...
Will auf diesem Weg mal fragen,ob jemand im Forum auch in Lux wohnt oder jemand kennt der dort lebt..oder so ähnlich... grosses Grinsen

Wenn nicht schade.....

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legato: 24.07.2008 13:39.

18.07.2008 14:43 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege is gebürtiger Luxemburger und nur am Abkotzen weil da bloss Spacken wohnen würden grosses Grinsen

Nur Berufssöhne, Bänker und Yuppies und die entsprechenden Tussen dazu...
Kann ich aber nachvollziehen wenn man durch die Stadt läuft oder da ins Kino geht und so, es sieht wirklich so aus. Gruselig !

Paar Grufties gibts aber, von Kiddie bis Altgruft alles dabei, kcukste da :

http://www.luxgothic.org/

Lord De Worde (Stefan) is ein netter Kerl und recht offen, wenn einer weiss wo was geht dann er, sach ma nen Gruss lächelt

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
18.07.2008 16:18 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Legato Legato ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4769.gif

Dabei seit: 24.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Legato
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke MIKE!! Ich schau mal rein und Grüsse werd ich ausrichten!! Ich zieh dahin, weil dort meine Herzdame wohnt,is auch ne schwarze Seele,und weil dort nen guter Job auf mich wartet. grosses Grinsen

__________________

JEDES WORT DAS WIR SAGEN KANN VERLETZEN!
ES WERDEN IMMER NARBEN BLEIBEN!!
VIEL ZU OFT ZERSTÖRT EIN WORT GANZE WELTEN!!

Und wieder jagen Sie dem Sinn hinterher..
Und wieder jagen Sie...

24.07.2008 13:00 Legato ist offline E-Mail an Legato senden Beiträge von Legato suchen Nehmen Sie Legato in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legato in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Legato: ?? YIM-Name von Legato: ?? MSN Passport-Profil von Legato anzeigen
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich kenne nur massenweise luxis die luxenburg verlassen haben weil da nix ist. naja, jeder wie er mag.
24.07.2008 13:17 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Killerqueen Killerqueen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 03.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goosebump
lol, ich kenne nur massenweise luxis die luxenburg verlassen haben weil da nix ist. naja, jeder wie er mag.

Natürlich kennst Du nur solche, die Luxemburg verlassen haben, denn schließlich bist Du ja hier und nicht in Luxemburg, wo die ganzen Leuten geblieben sind, die es dort total klasse finden. zwinkert

Es gibt immer irgendwelche Menschen, die einen Ort verlassen, weil sie ihn öde finden, was aber noch lange nicht heißt, dass das für jeden gilt, sonst wäre Norddeutschland meiner Meinung nach nämlich schon längst menschenleeres Territorium. grosses Grinsen

Ich wünsch Dir alles Gute, Legato! Ich find Luxemburg toll. Man ist schnell in Frankreich, schnell in Beligien und ebenso schnell in Deutschland, wenn man will.


__________________
Revenge is a dish best served cold
24.07.2008 14:02 Killerqueen ist offline Homepage von Killerqueen Beiträge von Killerqueen suchen Nehmen Sie Killerqueen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Keine Lust mehr..Ciao Deutschland!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi