Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Karlsruhe: Kunsthaare (zum flechten etc) gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karlsruhe: Kunsthaare (zum flechten etc) gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkkitten darkkitten ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.08.2008

Karlsruhe: Kunsthaare (zum flechten etc) gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ganz dringend morgen noch Kunsthaar für meine Extensions. Kaufe die sonst immer in Freiburg, bin aber gerade in Karlsruhe. Hat da jemand einen Tipp für ein Geschäft?
09.10.2008 22:06 darkkitten ist offline E-Mail an darkkitten senden Beiträge von darkkitten suchen Nehmen Sie darkkitten in Ihre Freundesliste auf
Mme Groteske Mme Groteske ist weiblich
Diva


images/avatars/avatar-2045.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Kronenplatz bei der Post gibt es einen Afro Shop, der hat ganz tolle Kunsthaare, da hol ich sie mir manchmal. Preise wie immer eine Packung 10 Euro (man kann aber auch gut mit denen handeln).
Aber Achtung: die verstehen unter vielen Dingen was komplett anderes ("Dreads" halt die Flechtteile, von den verfilzten Dingern haben die noch nie was gehört oder gesehen usw usf), also nicht verzweifeln!

__________________
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

10.10.2008 15:59 Mme Groteske ist offline E-Mail an Mme Groteske senden Homepage von Mme Groteske Beiträge von Mme Groteske suchen Nehmen Sie Mme Groteske in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mme Groteske in Ihre Kontaktliste ein
darkkitten darkkitten ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 29.08.2008

Themenstarter Thema begonnen von darkkitten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, danke. Dann weiß ich was für den Notfall.
12.10.2008 13:19 darkkitten ist offline E-Mail an darkkitten senden Beiträge von darkkitten suchen Nehmen Sie darkkitten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Karlsruhe: Kunsthaare (zum flechten etc) gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi