Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Project Implicit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Project Implicit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Project Implicit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Test behauptet, die Unterschieder zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein zu Tage fördern zu können.


https://implicit.harvard.edu/implicit/

jetzt weiß ich immerhin, das auch mein Unterbewusstsein keine Dicken Kinder mag! Spinne

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

04.11.2008 15:29 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

You have completed the Gender - Science IAT.
Your Result
Your data suggest a moderate association of Male with Science and Female with Liberal Arts compared to Female with Science and Male with Liberal Arts.


Soso...gemäßigte Assoziation von Männlich-Wissenschaft und Weiblich-Künste, im Gegensatz zur umgekehrten Version.
Gemäßigt ist schon mal gut,ist das unterbewußte Ergebnis ja schon etwas näher an dem,was ich bewußt zum Thema sagen würde,nämlich,daß es in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr auf Weiblein oder Männlein ankommen sollte.


Ich glaub,das eine Formular,wo nach ethnischer Herkunft,Religion und Schulabschluß gefragt wurde,war noch schwerer auszufüllen. grosses Grinsen

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.11.2008 16:20 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Project Implicit

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi