Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nacht & Nebel XXIV - 18.04.09, Cat Ulm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nacht & Nebel XXIV - 18.04.09, Cat Ulm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Nacht & Nebel XXIV - 18.04.09, Cat Ulm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Candida Rosa & Pagan Organization proudly present:


NACHT UND NEBEL
Samstag 18.April 09

Gothic - Electro - Industrial - Neo Folk - Wave - EBM - Mittelalter - 80ies
Minimal - Electroclash - Angstpop - BatCave - GothMetal - Indietronic

Pagan DJs (Loft, Elfenfolk, Kantine)
DJ [lithium] (Candida Rosa / Cat - Weisses Rauschen)
DJ Andi (Abby)

Die Ultimative Party mit zwei Tanzflächen auf zwei Etagen der alten Festungsanlagen.

21:30 - 5:00 Uhr

CAT - Ulm - Prittwitzstr. 36 - 89075 Ulm


Wir sind definitiv dabei und freuen uns auf einen klasse Abend mit vielen Leuten und noch mehr guter Musik!

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
26.03.2009 06:08 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anwesend.
14.04.2009 13:04 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beginn ist 22 uhr!
18.04.2009 17:42 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und abgesehen vom normalen partyteil (solide leistung der djs im keller, aber das ist man ja gewohnt, oben war ich quasi nicht grosses Grinsen ) gabs unten ganz grosses kino... grosses Grinsen


man nehme:
2x baustrahler
1x halogenlampe
1x fotografen, der wohl zu wenig zu tun hat
1x ordner mit beispielfotos, wie man denn zu posen hat
5-10x fotosüchtige knicklichter/lackschl... anyway, was ich davon halte is ja allgemein bekannt...

das ganze vermenge man zu einer 'spontanen' fotosession im keller des cat. was neben den üblichen klischeeposings herauskommt, ist ein von den baustrahlern geblendetes publikum, das sich sonst recht gut amüsiert, und mit dem gedanken spielt, für die show eintritt zu verlangen. leider haben chips und popcorn gefehlt, sonst wäre es das perfekte kinoerlebnis geworden... grosses Grinsen

mehr details vielleicht wenn ich wieder wach bin...

__________________
äch bän wieder da!
19.04.2009 06:08 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@KarzinoM: Was hab ich denn da verpasst? Bin ich wohl doch zu früh gegangen...

Ansonsten war´s echt nicht schlecht, auch wenn es zuviele Leute gab und die Luft zu stickig war. Aber die Musik war wieder einmal top! Danke an die DJ´s, vor allem für´s Wünsche erfüllen. Blöd fand ich nur, daß ein paar PoloShirt-Typen meinen mußten... ach, lassen wir das.

Meine Bilder sind online: Pat´s Galerie - Nacht & Nebel XXIV.

Viel Spaß beim Schauen und Kommentieren.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
19.04.2009 12:24 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Nacht & Nebel XXIV - 18.04.09, Cat Ulm

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi