Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer Breeze 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Hätt ich gewusst, dass Bülent Ceylan auch dort ist, wär ich mit einiger Sicherheit mehr ne Karte gekauft grosses Grinsen


lol tatsache er war da
auf youtube gibts paar videos dazu

schade das ich dieses jahr nicht konnte traurig

__________________
...und dann brach die Hölle los...
23.08.2010 23:45 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale

(...)
schade das ich dieses jahr nicht konnte traurig


Dito. traurig

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
24.08.2010 01:23 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenrisulfr
Nur eine Sache werd ich nicht vergessen, mein infernaler Sonnenbrand, so daß ich nun jeden Schattenplatz des Festivalgeländes kenne zwinkert


Meinen werd cih mit Sicherheit auch net vergessen^^
Mein Kopf hat glaub ner Tomate Konkurrenz gemacht -_-

DAs Breeze war im allgemeinen sehr gut... dumm war nur das wir am AdW unseren Ground hatten *grml*
24.08.2010 07:14 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ging uns auch so... inner halben stunde waren wir dann mal bei der bühne... und das obwohl wir extremst früh losgefahren sind, aber shice egal!
Immerhin haben wir uns wieder mit den Bayern von 2009 vereint... bessere Nachbarn gibt es nicht grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.08.2010 10:10 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zum Glück den rießen Vorteil, dass wir an dem Zaun direkt anner Straße waren so konnte man sich die Dixis sparen *g*

Von den bands die ich gesehen hab muss ich sagen haben mir die Reiter am besten gefallen... (Ok wir haben auch glaub nur 8-10 Bands angeschaut)
24.08.2010 10:47 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Dryo Dryo ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4699.jpg

Dabei seit: 10.08.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leude ich sach euch, es is' pervers was da passiert ist! xD

Für mich mit das beste Festival was es gab. Sowohl Campingstimmungstechnisch als auch Bandtechnisch.

Ensiferum, Korpiklaani & Subway, dazu Children (haben kurz Lady Gaga's "Alessandro" gecovert grosses Grinsen ) und Eisregen...es war abartig gut.
Und schön dass Endstille noch dazu kam! =)

Gut...Eisregen hat mich jetzt ein bisschen enttäuscht von der Songauswahl her...aber sie durften halt wohl ihre Stücke von den indizierten Alben nicht spielen. Imemrhin gab es 1000 tote Nutten...was nicht übel ist. lächelt

Und Subway hätte es lassen sollen überhaupt was vom neuesten Album zu spielen..finde ich...aber Veitstanz am Ende hat doch noch mal richtig reingehauen! zwinkert

Heaven Shall Burn und Gwar kannte ich vorher nicht aber beide haben mich doch gut überzeugt!

Blöderweise habe ich Sólstafir und Gorgoroth verpasst...aber dafür war die Stimmung am Zelt zu gut...tja.. zwinkert

Achja wenn welche von euch irgendwelche Verrückten gehört haben, die mit irgendwelchen bizarren Apparaturen, welche Musikinstrumente darstellen sollten, über Brezeln singend ("Don't crash into the Brezelstand") nachts über den Campingplatz gestromert sind - einer davon war ich! :-P
Hoffe es hat keinen allzu gestört...

Lg Dry

__________________
Vorsicht: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten!
24.08.2010 12:14 Dryo ist offline E-Mail an Dryo senden Beiträge von Dryo suchen Nehmen Sie Dryo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dryo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Summer Breeze 2010

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi