Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Autos habt/wollt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tunagrol Tunagrol ist männlich
Meister


Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerEinherier


Der StVO-Aufkleber ist ja nur noch geil! Was dagegen, wenn ich die Idee klau?


Nö mach nur. Ich habe da kein Patent drauf *g*. Kannst ihn ja bischen abwandeln, so richtig gefallen mag er mir nicht mehr grosses Grinsen . Vieleicht hast du ja ne Idee *g*. Den Pfei könnte man ja anders machen, vieleicht mit durchgezogenem Strich.

Aber wie schon geschrieben, den kannst auch 1zu1 Kopieren.

Gruß

__________________
Gruß

Stephan
06.03.2005 10:38 Tunagrol ist offline E-Mail an Tunagrol senden Beiträge von Tunagrol suchen Nehmen Sie Tunagrol in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunagrol in Ihre Kontaktliste ein
Le Cocher Noir Le Cocher Noir ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2120.jpg

Dabei seit: 20.02.2005

Themenstarter Thema begonnen von Le Cocher Noir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag lieber vorher...allein schon anstandshalber zwinkert Wollte nächste Woche sowieso zu meinem Beschriftungsspezialist, die Farbe für den Chaosstern raussuchen, der auf meine Motorhaube soll. Werden uns dann auch gleich mal den StVO-Aufkleber vornehmen und etwas umgestalten. grosses Grinsen

__________________
Wenn ich eine Weile ohne Lust & ohne Schmerz war & die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh & elend, daß ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße & lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur [H.Hesse]
06.03.2005 16:16 Le Cocher Noir ist offline E-Mail an Le Cocher Noir senden Beiträge von Le Cocher Noir suchen Nehmen Sie Le Cocher Noir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Le Cocher Noir in Ihre Kontaktliste ein
sternfeuer sternfeuer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3602.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich "hab" nen opel astra
allerdings noch keinen führerschein.... : (
aber wenn ich den fahrn darf werd ich warscheinlich den bordeaux lack als grundierung nehmen da mit klebeband nen paar flammen oder so drankleben und die karre schwarz streichn lächelt ,dann die klebesterifen abziehen sodass dann am ende rötliche flamen rauskommen lächelt

mein traumauto is mhhhhh : nen alten ford oder nen seat leon coupra R
(180 ps GEDROSSELT..dank chip bis zu 230 ps glaub ich )

__________________
Perfect in that fucked up way !!
30.03.2005 03:12 sternfeuer ist offline E-Mail an sternfeuer senden Beiträge von sternfeuer suchen Nehmen Sie sternfeuer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sternfeuer in Ihre Kontaktliste ein
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder nen alten cady

oder ne doge viper *g*

das is aber net die schönste , die wo mir am besten gefällt is die baureihe von 1995

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

30.03.2005 03:53 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Catatonia Catatonia ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-187.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr einen VW T3 Bus. Mit Camping Ausstattung. Sprich: Waschbecken, Herd, Bett, Schrank und Klo zwinkert
Im Moment isser rot, wird aber im Frühjahr lackiert, will ein Hello Kitty Mobil draus machen. 90 PS hat der gute.

__________________
When was the last time...
you had a conversation
with the moon?
Or made a wish on a falling star?
When was the last time you got lost
in an enchanted wood?

When imagination comes...
open the duir.



http://www.duirwaighgallery.com/inspiration_trailer.htm
30.03.2005 08:00 Catatonia ist offline E-Mail an Catatonia senden Homepage von Catatonia Beiträge von Catatonia suchen Nehmen Sie Catatonia in Ihre Freundesliste auf
karisma karisma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1858.jpg

Dabei seit: 14.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte unbedingt mal einen schwarzen Audi A3. Mit schönen Felgen :-).

__________________
Ich bin nicht geboren und zu sein, wie ihr mich wollt!
30.03.2005 18:49 karisma ist offline E-Mail an karisma senden Beiträge von karisma suchen Nehmen Sie karisma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie karisma in Ihre Kontaktliste ein
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ford Cuda schwarz

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
30.03.2005 18:50 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
C-hoernschen C-hoernschen ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mal einen De Lorean haben
absolut old skool lächelt
hat man nur mit gewonnen xD

__________________

#BodyBuilding @Quakenet.org
30.03.2005 19:31 C-hoernschen ist offline E-Mail an C-hoernschen senden Homepage von C-hoernschen Beiträge von C-hoernschen suchen Nehmen Sie C-hoernschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C-hoernschen in Ihre Kontaktliste ein
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oldtimer!

Ich mag fast alle Oldtimer. Aber mein Opel Kadett Modell C in rot mit relativ viel chrom ist mittlerweile 47 und unfallfrei. kurz absolut geil. was ich mir noch zu lege ist n alter Leichenwagen ich dachte an nen opel admiral.

Da aber die ältern Auto recht viel sprit fressen und wenig platz bieten ist mein altags auto ein vw passat diesel versteht sich.

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
30.03.2005 21:31 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Was für Autos habt/wollt ihr?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi