Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Facebook? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facebook?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und damit's nicht langweilig wird ... :

http://www.pressetext.com/news/20120924017

__________________
SSDD - same shit, different day
25.09.2012 06:52 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum die Beendigung einer Freundschaft über Facebook schmerzvoller als im wahren Leben"
Bei so einem Mist fehlen mir einfach nur die Worte...

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
25.09.2012 07:33 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trauriger Scheiß, echt. Da hat man 1.000.000.000 Facebook-Freunde und ist doch einsam. Tzzz.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.09.2012 09:37 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Kurze Frage aus aktuellem Anlass:
Wer ist nicht bei Facebook und warum nicht?


Hier. zwinkert
Ich denke oft darüber nach, aber irgendwie ist mir das ganze einfach immer noch, na ja... unsympathisch.
Es ist jetzt nicht mal die Datenthematik, von der man so oft hört.
Einerseits denke ich schon "wenn andere nun mal (fast) nicht mehr anders zu erreichen sind". Aber andererseits...

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.03.2014 02:41 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt Menschen die sind fast nur dort gut erreichbar, aber vielzuviele die man auch so garnet erreicht, die es erst nach 2 Wochen bemerken das sie angeschrieben wurden zwinkert

Die muss man dann über - bisher zumindest - whatsapp erreichen zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
28.03.2014 08:36 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what´s app, face book - alles der gleiche mist mit soße ist nicht einverstanden

ich schreib postkarten Zunge

wenn man jemanden nicht erreicht, egal über welches medium, dann will er vllt auch nicht erreicht werden.

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
28.03.2014 14:53 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ Stimmt zwar so gesehen, aber ich hatte mich seinerzeit eher auf die Verwendung von Netzwerken und Kommunikationsmitteln bezogen. zwinkert
Sprich, daß sich so viele (anscheinend) nur noch auf FB konzentrieren.

Wie ichs zuletzt auch beim Stammtisch, als wirs davon hatten, gemeint habe:
Es mag wohl hauptsächlich an meiner generellen persönlichen Einstellung, nicht alles Vorhandene sofort aufzugeben, kaum daß etwas Neues daherkommt, liegen.
Aber für mich ist FB aller Dominanz zum Trotz nicht das Kommunikationsmittel, sondern ein Kommunikationsmittel.

Zumal wir vor 5 Jahren nicht gewußt haben, wie die Lage heute ist und genauso wenig wissen, wie die Lage in 5 Jahren sein wird, d.h., ob im Laufe der Zeit nicht etwas anderes kommt und die Spitzenposition einnimmt.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Striga Jawbreaker: 13.06.2014 00:17.

13.06.2014 00:14 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Polid
Hermaphrodit

Dabei seit: 27.08.2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fb ist langweilig !
27.08.2016 12:40 Polid ist offline E-Mail an Polid senden Beiträge von Polid suchen Nehmen Sie Polid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » Facebook?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi