Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Vorsorge? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsorge?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
was die berufsunfähigkeitsrente speziell der allianz angeht ... so eine hab ich mir auch mal aufschwatzen lassen. dann meinte ein kumpel, ich solle mir die letzten seiten des kleingedruckten mal etwas genauer anschaun - und mir sind bald die augen aus dem kopf gefallen! "die begriffe 'berufsunfähigkeit' und 'berufsunfähig' werden ersetzt durch 'erwerbsunfähigkeit' und 'erwerbsunfähig'. zahlungen werden nur geleistet, wenn nachweislich eine erwerbsunfähigkeit vorliegt.", so ungefähr der wortlaut. tschuldigung, wofür zahl ich dann in eine berufsunfähigkeitsrente ein?!


Deswegen greift meine Berufsunfähigkeitsrente, wenn ich auf meinem erlernten Beruf nicht mehr arbeiten können sollte.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
04.04.2011 20:30 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie es sein sollte. ich wollte nur darauf hinweisen, dass ausgerechnet die allianz nun nicht unbedingt eine referenz sein sollte.

__________________
SSDD - same shit, different day
04.04.2011 22:19 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Vorsorge?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi