Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Heute auf Morgen: Zeitumstellung!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute auf Morgen: Zeitumstellung!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prudence
Was lohnt es sich aufzuregen über etwas, das man selber nicht in der Hand hat zu ändern?!


Gutes Argument.
Ich höre ab heute auf, mich um Dinge zu kümmern, die ich nicht mit meinen Händen beeinflussen kann,
... oh, wird mein Leben schön ...

ps: Ich erstelle gerade eine Liste, gerade ist sie noch leer, da mir nichts einfällt, was ich nicht mit meinen Händen beeinflussen kann - so eine Gemeinheit.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
31.03.2010 12:40 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder lustig, über was sich das SBW aufregen kann grosses Grinsen

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

31.03.2010 13:07 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Ab und zu brauchts auch mal etwas Spam. grosses Grinsen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Soso, wegen EINER Stunde? Lustig, wo manche Leute am Wochenende ganze Nächte durchfeiern...
Finde es äußerst angenehm, daß jetzt abends länger hell ist. Meinetwegen kann auch im Winter Sommerzeit sein.


Vielleicht hat Himmelgrau tatsächlich gesundheitliche Probleme,auch wenn es nur um eine Stunde geht,und auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst?

Was das "am Wochenende ganze Nächte durchfeiern" betrifft: Stellt man da auch jedes Wochenende die Uhr um?

Und abends länger hell wird es auch ohne daß der Mensch eingreift.
Oder hat jemand Infos darüber,ob sich die Sonne seit es die Umstellung gibt,auf einmal nach von Menschen geschaffenen Regeln und Geräten richtet?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
31.03.2010 22:14 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prudence
Sehr interessant, eigentlich wollte ich euch allen einen Gefallen tun und euch dran erinnern


Das ist uns durchaus aufgefallen und wir sind Dir auch tatsächlich dankbar dafür (jedenfalls bin ich es).

Zitat:
Original von Prudence
Was lohnt es sich aufzuregen über etwas, das man selber nicht in der Hand hat zu ändern?!


Tatsächlich gehört die Abschaffung der Zeitumstellung zu der Art von politischen Entscheidungen, bei denen man es nicht mit zahlreichen mächtigen Lobbygruppen zu tun hat - daher hat das "einfache" Volk hier auch eine sehr realistische Chance, seinen Mehrheitswillen durchzusetzen.

Alternativ könnte man natürlich auch auf den Klimawandel reagieren, indem man den absoluten Nullpunkt verschiebt, auf die Schmelze der Polkappen durch die Neu-Definition des Meeresspiegels und uns zu Ferienbeginn alle in den Süden schicken, indem man den Äquator anpasst.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hypnos: 31.03.2010 22:54.

31.03.2010 22:53 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Heute auf Morgen: Zeitumstellung!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi