Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Made Made ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4653.jpg

Dabei seit: 29.04.2010

Themenstarter Thema begonnen von Made
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, so viel positive Resonanz!
Nachdem das nur einmal am Stammtisch angesprochen worden war und hier nie ein entsprechendes Topic auftauchte hatte ich schon Sorgen es würde niemand mehr hinwollen grosses Grinsen

Ich muss jetzt mal dumm fragen, aber besteht hier in irgendeiner Form Planung wer sich wann, wo und wieso trifft oder hofft man einfach darauf sich gegenseitig zu erkennen und anzusprechen? =)

Mal kurz mein roter Faden: Ich werde einer Bekannten Obdach gewähren die gerne auf das Spectaculum möchte und der Einfachheit halber werden wir mit dem Zug fahren.
Wir wollten irgendwann Samstag aufkreuzen und falls uns die Sache überzeugt eventuell auch nochmal am Sonntag hin (das viele Geld ist nicht einverstanden )

Und warum hat mir eigentlich niemand gesagt, dass ich in meinem Startpost " Spectaculum in zu gehen" geschrieben hatte statt "Spectaculum in Singen zu gehen"? Zunge

So weit von mir.

__________________
Look at the hate we're breeding,
Look at the fear we're feeding,
Look at the lives we're leading,
The way we've always done before...

--------------------


11.08.2010 13:50 Made ist offline E-Mail an Made senden Homepage von Made Beiträge von Made suchen Nehmen Sie Made in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

können ja heut nachmittag nochmal düber schwätzen

__________________
habt mich lieb zwinkert
12.08.2010 07:16 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch nicht motorisiert anwesend Dance 2

__________________
...lost in darkness...
12.08.2010 21:55 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
yatholen yatholen ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4600.gif

Dabei seit: 17.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jaguar: cool, dann koennen wir endlich mal mehr als 0,3 promille anreichern :P

__________________
"...wie kannst du wahrhaftig sein, wenn die zweifel dich zerfleischen..."
14.08.2010 19:15 yatholen ist offline E-Mail an yatholen senden Beiträge von yatholen suchen Nehmen Sie yatholen in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss leider arbeiten...
14.08.2010 19:17 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch in Liebegg ( Schweiz, Lenzburg ) am Markt als DarstellOr anstelle in Singen!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.08.2010 11:55 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Mittelalterlich Spectaculum, 21./22.08.2k10, in Singen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi