Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Dancing Auschwitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dancing Auschwitz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gothpunk Gothpunk ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn er damit sein Erlebtes besser verarbeiten kann, bitte. Da kann er ja jede Form wählen, die er mag.
Wenn das Video allerdings so einen Symbolismus haben soll, wie es in den Kommentaren beschrieben wird, dann ist die Umsetzung einfach schlecht.

__________________
Goth is a love story and Deathrock is a porno! So don't be afraid... fuck someone tonight (Astrovamps)

http://kunterschwarzes-leben.blogspot.com
11.08.2010 21:44 Gothpunk ist offline E-Mail an Gothpunk senden Beiträge von Gothpunk suchen Nehmen Sie Gothpunk in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm, muss ich dazu eine Meinung haben? Muss man allgemein eine Meinung dazu haben? Und wen interessiert diese Meinung? Ich denke den alten Herrn juckt das nicht sonderlich, sonst hätte er wohl kaum so eine Aktion mitgemacht.

Ist doch sein persönliches Ding. Wollte man euch schonmal umbringen? Hat man euch schonmal gefoltert? Ich denke nicht. Muss man sich über sowas aufregen oder drüber nachdenken nur weil KZ ein Reizwort ist dass man in der Schule eingeprügelt kriegt? Ich denke nicht. <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



12.08.2010 01:33 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich dad Video sah musst ich erstmal über den alten Herrn Lachen, dann kam die Frage, was soll das .. übrig bleibt für mich, so einen act im alter nochmal mit seiner Familie zu machen . mit einem gewissen schwarzen Humor, diese Stätte erneut zu Erleben, mit dem Beistand der Familie in aller Öffendlichkeit .. ach irgendwie kann ich mir Vorstellen wie's dem alten Herrn dabei ging und freu mich einfach nur für Ihn .. eine schönere Vergangenheitsbewältigung kann ich mir nicht Vorstellen . und mir gehts nur darum wie sich die Familie, insbesondere der Alte Fühlten/Fühlte .. nicht um irgend eine Reaktion in der Öffendlichkeit oder gar die Öffendliche Meinung .. für mich wurde einfach Nachvollziehbar, wie schön es ist mit Humor und Lebenslust über der dunklen persöhnlichen Vergangenheit nocheinmal, vielleicht ein letztes Mal . im alter zu Scherzen . alten Kummer wegzutanzen !!

( dad Youtube damit ein Problem hat find ich ganz ehrlich nen Skandal )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 17.08.2010 13:56.

17.08.2010 13:55 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

youtubes problem damit ist wohl das allgemein altbekannte problem öffentlicher und vielgenutzter plattformen: man möchte sich nicht in eine politische ecke drängen lassen. und alles, was man falsch verstehen könnte, schadet dem image eines unternehmens diesen ausmaßes. bei solch einem kontroversen thema klar stellung zu beziehen, ist strittig. das kann man als privatperson gerne tun. als konzern ist es am klügsten, dem reizthema aus dem weg zu gehen. ob man das gut findet, oder nicht - pech gehabt. aber darum geht es auch nicht. man kann das video-entfernen auch als zensur verteufeln, letzten endes ist es das auch.
skandal wäre, wenn youtube ein ähnliches video mit neonazis / leuten in naziuniformen / o.ä. verbreiten würde.
17.08.2010 14:09 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum

skandal wäre, wenn youtube ein ähnliches video mit neonazis / leuten in naziuniformen / o.ä. verbreiten würde.


Sag das nicht zu laut.. ich ahne schon eine dumme Video Antwort mit tanzenden Nazis.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 17.08.2010 14:38.

17.08.2010 14:37 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Wald|ule Wald|ule ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4734.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre neu dad die tanzen . und sich auch noch trauen über sich sakastisch auf Gräbern oder in KZ zu tanzen . die die sich Gefilmt haben, und videos ins Netz gestellt haben, wurden ganz schnell Verhaftet ..
Ne mal ernst . YouTube zensiert . und zwar ganz heftig, ich glaub die machen dad in jedem Land anderst, aba mich nervt dad . grade politische Filme werden oft gelöscht . diese Zensur eines Konzerns ist wiederlich, und nicht gut für ein Freies Internet . so wie ich es mir vorstelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wald|ule: 17.08.2010 15:47.

17.08.2010 15:46 Wald|ule ist offline E-Mail an Wald|ule senden Beiträge von Wald|ule suchen Nehmen Sie Wald|ule in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wald|ule
mir wäre neu dad die tanzen . und sich auch noch trauen über sich sakastisch auf Gräbern oder in KZ zu tanzen . die die sich Gefilmt haben, und videos ins Netz gestellt haben, wurden ganz schnell Verhaftet ..
Ne mal ernst . YouTube zensiert . und zwar ganz heftig, ich glaub die machen dad in jedem Land anderst, aba mich nervt dad . grade politische Filme werden oft gelöscht . diese Zensur eines Konzerns ist wiederlich, und nicht gut für ein Freies Internet . so wie ich es mir vorstelle.


man wird verhaftet, wenn man geschmacklose videos ins netz stellt? das ist mir neu. allerdings wird kein nazi schlau genug sein, sich mit tucholsky rauszureden: was satire darf. und was satire nicht darf. und youtube wird nicht nazis danach beurteilen, was satire nicht darf: nichts.

zensur ist überall. und zensur von google / youtube / nachrichtensendern ist gang und gäbe, das muss kein china-abklatsch sein. das kann auch nur einfach alltäglich sein: was man sagt und was man nicht sagt. und dass ard und zdf nicht die gleiche sicht der dinge verbreiten, ist irgendwie auch eine geschmälerte form der zensur.

und widerlich schreibt man ohne e verlegen
17.08.2010 16:04 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Erm, muss ich dazu eine Meinung haben? Muss man allgemein eine Meinung dazu haben? Und wen interessiert diese Meinung? Ich denke den alten Herrn juckt das nicht sonderlich, sonst hätte er wohl kaum so eine Aktion mitgemacht.

Ist doch sein persönliches Ding. Wollte man euch schonmal umbringen? Hat man euch schonmal gefoltert? Ich denke nicht. Muss man sich über sowas aufregen oder drüber nachdenken nur weil KZ ein Reizwort ist dass man in der Schule eingeprügelt kriegt? Ich denke nicht. <_<


Du hast mir genau aus der Seele gesprochen!
Thx a lot!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
17.08.2010 22:00 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum

und widerlich schreibt man ohne e verlegen



stimmt doch gar net sonst muesstest du widrlich schreiben :-)

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

19.08.2010 08:07 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja ein schelm.
19.08.2010 17:29 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Dancing Auschwitz

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi