Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » für mehrere Konzis Begleitung gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen für mehrere Konzis Begleitung gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metalzwergin Metalzwergin ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 23.09.2010

für mehrere Konzis Begleitung gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Lust mehr allein auf Konzis zu gehen. Bei Freunden ist oft das Problem: keine Zeit, kein Geld, kein Babysitter oder sonstwas. Also vllt find ich ja hier n paar Leute die Lust haben auf diverse Konzis mitzugehen. Meine Richtung is vor hauptsächlich: Powermetal, Paganmetal, Gothic, Mittelalter

liebe Grüße die Metalzwergin
23.09.2010 12:37 Metalzwergin ist offline E-Mail an Metalzwergin senden Beiträge von Metalzwergin suchen Nehmen Sie Metalzwergin in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja dazu schreiben, dass du nebenbei eine Affäre suchst. zwinkert

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.09.2010 16:21 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre zu mindest sinnvoll genaue Termindaten und Gruppen anzugeben, damit potenzielle Interessenten überhaupt wissen, ob sie an den Tagen Zeit haben [wollen].

Allgemein ist es wohl einfacher einen Thread aufzumachen, gem. "Wer geht am Tag X zu Band Y" und dort dann schauen, wer hingeht, als zuerst jemanden zu suchen und mit dem dann auszumachen, wohin man geht zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

23.09.2010 16:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seth Seth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3817.jpg

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja termine wären net schlecht ! Kannst ja fragen meine E- Mail haste ja schon Grüße ( Andy)
24.09.2010 00:23 Seth ist offline E-Mail an Seth senden Homepage von Seth Beiträge von Seth suchen Nehmen Sie Seth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » für mehrere Konzis Begleitung gesucht

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi