Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » handy erkennt SD speicherkarte nicht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen handy erkennt SD speicherkarte nicht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja den Gegentest machen: Eine Speicherkarte, die der Computer erkennt, in's Handy einlegen und schauen ob sie dort erkannt wird.
24.06.2011 16:01 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Alesana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die SD karte nich mit zur Reperatur geschickt. Erst als ich die Karte wieder reinstecken wollte, hats das Handy sie nicht mehr erkannt. und das Problem hab ich jetzt zum ersten mal.
Aber die Karte funktioniert auch nicht bei anderen Handys, wie ich grad eben mal feststellen musste, also von dem her hat sichs erledigt, ich dachte nur zuerst das liegt am Handy, weil mein Handy wirklich schon alle Schäden hatte und ich im Netz auch gelesen hab dass die Karten-nicht-Erkennung bei Sony nicht so selten vorkommt ; )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


24.06.2011 17:12 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » handy erkennt SD speicherkarte nicht.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi