Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Review Quartal 4 / 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yap.
nr. 1: "stimmung" find´ ich eine prima idee! was allerdings unter "worst of" rein soll, hab ich noch nicht so ganz kapiert. wenn es peinliche fotos sein sollen - wozu gibt´s die schnappschuss-ecke? klar produziert sich jeder gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so "florieren" würde. wäre aber abzuwarten.

nr. 2: mehrere fotos bei "menschen" - von mir aus gerne. da kann ich aber nur für mich sprechen: von mir gibt´s einfach so gut wie nie fotos, und fotos von anderen stelle ich ungern rein (und die wenigsten wären damit einverstanden). anhand der beteiligung des letzten jahres glaube ich nicht unbedingt, dass sich hier viel ändern würde. aber grundsätzlich sind weniger beschränkungen gerade bei einem so weitgefassten thema begrüßenswert und können für das eine oder andere quartal auch sicherlich nützlich sein.

nr. 3: im moment würd´ ich den fotokontest ehrlich gesagt auch nicht unbedingt wieder auf monatliche abstimmung umgestellt sehen. wieder kann ich nur für mich sprechen: ich bin einfach nicht oft genug mit der kamera unterwegs (!) UND krieg tolle motive eingefangen UND hab zeit und muße, die durchzusehen. da kann ich mich blackrose nur anschließen.
lieber ein vierteljährlicher kontest, der sich wieder erholt, als noch mehr hin und her und diskussionen (denn letztlich können die genauso gut den spaß an der sache verderben). ein bisschen ruhe (und geduld) würde dem thema sicherlich ganz gut tun.

__________________
SSDD - same shit, different day
06.01.2012 21:22 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kategorie "Atmosphäre" ist hinzugefügt. Bitte stellt hier besonders stimmungsvolle Fotos ein.

Die Regel für die Kategorie "Menschen" ist geändert, sodass jeder User mehrere Bilder einstellen kann.

__________________

07.01.2012 07:34 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pat
Schön wenn man nur Bruchstücke aus einem Monate alten Beitrag zitiert der nicht mehr aktuell ist.

@ll
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass eine Verkürzung der Abstimmung auf einen Monat im Moment absolut nicht sinnvoll ist. Wenn man bedenkt das bei Menschen letztes Quartal 4 Bilder in 3 Monaten hochgeladen wurden und keine andere Kategorie mehr als 5 Bilder aufweisen kann.
Und wenn man z.B. in den Kunst Sektor schaut da sind gerade zwei Bilder hochgeladen worden. Aber Beide Bilder sind wirklich schön anzusehen. Und ich hab lieber zwei schöne Bilder als 10 Bilder wo man mindestens die Hälfte ausschließen kann weil sie schlecht fotografiert sind, das Motiv nur halbherzig drauf ist. Und ich glaube nach wie vor nicht, dass sich das ändert wenn das ganze monatlich stattfindet.
Ich finde, dass bei den Bildern der Kategorie „Menschen“ der Bezug zur Szene gegeben sein sollte. Alles andere finde ich nach wie vor sinnlos!
Die Zusammenlegung „Menschen“ scheint ja wohl zu passen. Und durch die Möglichkeit mehrere Bilder hochzuladen sollte sich jetzt keiner mehr beschweren.
Wie Blackrose schon angemerkt hat sind dieses Quartal einige Bilder dabei die vom Motiv her und von der Umsetzung gut sind. Da kann man nicht meckern.
15.01.2012 14:03 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

korrigier mich, wenn ich mich irre - aber ich finde jedenfalls keinen kommentar deinerseits (bis auf den jetzt), der die zugegeben schon etwas ältere aussage relativieren würde. insofern sehe ich keinen grund, warum er sie nicht als nach wie vor gültig betrachten sollte. hängengeblieben ist sie damals jedenfalls sicherlich nicht nur bei mir.

__________________
SSDD - same shit, different day
15.01.2012 16:54 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackroseSchau Dir z.B. die Bilder von Noctis an, die sind wirklich auf hohem Niveau.


Oh danke grosses Grinsen

Das Kompliment kann ich aber voll zurück geben. Deine Bilder sind auch immer toll und werden immer eindrucksvoller. huldigen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
15.01.2012 21:43 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen lieben Dank Noctis freut sich


Hier sind die per Umfrage ermittelten Gewinner im Quartal 4/2011: gesammelte Werke der Gewinner

Und herzlichen Glückwunsch, Noctis, zu Deinem doppelten Sieg lächelt

Und herzlichen Glückwunsch auch an Fenrisulfr und Alesana freut sich

Und vielen Dank natürlich auch für alle Stimmen an mich lächelt

__________________

16.01.2012 03:32 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Review Quartal 4 / 2011

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi