Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narziss Narziss ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2012

Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

bin vor kurzem nach Stuttgart gezogen und nun auf der Suche nach Leuten zum Weggehen, für Festivalbesuche und Konzerte, auch Reisen und sonstige Freizeitaktivitäten.

Würde gerne mal in die RoFa in LB oder ins LKA gehen. Bin aber sonst offen für alles.

Vielleicht kennt ja jemand ein paar einsame, veralssene Orte oder Ruinen hier im Raum Stuttgart und hat Lust dort hinzugehen.

Spiele seit 8 Jahren E-Gitarre. Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf eine Jam-Session, ich wäre auf jedenfall dabei.

Gehe aber auch gern ins Museum und ins Theater oder mal einfach gemütlich etwas Trinken.

Dunklen Gruß aus Stuttgart
18.03.2012 19:23 Narziss ist offline E-Mail an Narziss senden Beiträge von Narziss suchen Nehmen Sie Narziss in Ihre Freundesliste auf
Atrax Totenhorcher Atrax Totenhorcher ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, was hat dich denn nach Stuttgart verschlagen?
Wenn du Bock auf die Rofa hast dann solltest du dir darüber im klaren sein, dass dort hauptsächlich Gitarrenmusik gespielt wird (sagt ja auch schon der Name schrummel ).
Wenn du seit acht Jahren Gitarre spielst dann bist du vermutlich zu gut für mich (habe früher Schlagzeug gespielt aber leider seit ner halben ewigkeit keine Sticks mehr angefasst weint ). Es ist halt schwer nen Platz zu finden wo man das Ding abstellen kann und sich keiner dran stört.
Gruß,
Atrax
18.03.2012 22:37 Atrax Totenhorcher ist offline E-Mail an Atrax Totenhorcher senden Beiträge von Atrax Totenhorcher suchen Nehmen Sie Atrax Totenhorcher in Ihre Freundesliste auf
Schrammi Schrammi ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 30.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Oberstübchen Rofa ist mal alles andere als Gittarenmusik^^ Unten ja und da renn ich dann meistens rum. Metal

Mh war bis jetzt immer nur zu Konzerten im Lka. Kann dir jetzt garnicht berichten wie es da unter normalem Betrieb ist.
Aber gut wenn hier noch mehr ahnungslose im Forum unterwegs sind.

so far
schrammi
19.03.2012 23:31 Schrammi ist offline E-Mail an Schrammi senden Beiträge von Schrammi suchen Nehmen Sie Schrammi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schrammi in Ihre Kontaktliste ein
Narziss Narziss ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Narziss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin eigentlich hauptsächlich nach Stuttgart wegen des Berufes. Nachrangig einfach nur weil ich ne Luftveränderung gebraucht habe.

Die Rofa hat ja den Club 1 und Club 2. unten kommt meistens Metal und oben dann eher Industrial.
ich mag beides. Von daher ist die roFa ideal.

Wenn jemand konkret Lust hat hinzugehen schließ ich mich an.
Ob Freitag oder Samstag oder Donnerstag ist erstmal egal.
mir ist nur ziemlich langweilig zur Zeit und will einfach nur unter Leute kommen. Und wenns passt kann man ja dann noch mehr planen.
20.03.2012 12:36 Narziss ist offline E-Mail an Narziss senden Beiträge von Narziss suchen Nehmen Sie Narziss in Ihre Freundesliste auf
Atrax Totenhorcher Atrax Totenhorcher ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, wobei Club 2 erschreckend klein ist. Da bekommt man Platzangst. Ich stehe auch auf Metal, aber dann eher auf das extremere Zeug (Nocte Obducta, Menhir, Dornenreich usw.). Nächstes WE bin ich leider komplett verplant. Wenn du mit Black Metal was anfangen kannst:
Am 31. spielen in Stuttgart im Club Central Agrypnie; Helrunar und The Vision Bleak.
Ich werde auf jeden Fall dort sein Metal .
20.03.2012 14:00 Atrax Totenhorcher ist offline E-Mail an Atrax Totenhorcher senden Beiträge von Atrax Totenhorcher suchen Nehmen Sie Atrax Totenhorcher in Ihre Freundesliste auf
Narziss Narziss ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von Narziss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Metal wäre auch mein Ding. Am 31.03 weiß ich nur noch nicht wie ich arbeite. Gerade großer Krankenstand und ich muss eventuell nen Nachtdienst leisten.
Aber wenn nicht wäre ich dabei.
Zur RoFa: Club 2 ist ziemlich klein im Gegensatz zu Club 1. Wobei manchmal oben bessere Mukke kommt als unten. Einer der DJs in Club 1 meinte das richtig harte Zeugs spielt er eher ungern weil dann meistens die Tanzfläche leer bleibt. Gab früher mal Donnerstag, wenn ich mich recht erinnere, einen Abend an dem Nur hartes zeugs kam. Freitags hab ich das Gefühl ist eher Alternatives oder Melodic Metal dran. Was ich schade finde. Was auch mal super sein könnte, ist ein Headbanging Contest. Weiß gar nicht obs das in der RoFa schon mal gab?!

Wenns nach mir geht muss es ja nicht nur in RoFa gehen. Ich würd auch mal bei dem Wetter gemütlich Grillen, falls jemand nen guten Platz kennt, oder entspannt in ner Bar was trinken gehen. Oder ne Sightseeing Tour in ner anderen City wo es was zu sehen gibt, auch unter der Woche.
21.03.2012 12:35 Narziss ist offline E-Mail an Narziss senden Beiträge von Narziss suchen Nehmen Sie Narziss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Stuttgart » Leute zum Weggehen, für Konzerte usw. in Stuttgart und Umgebung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi