Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Sperma bringt Glück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sperma bringt Glück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
meiner ist sicherlich umfangreicher, als der der meisten Dance 2


Ohne Bildbeweiss in der ab 18 Rubrik kann das ja jeder behaupten...
Eventuell meinst du ja mit "meisten" alle Menschen, also auch Frauen und hast du natürlich (hoffentlich) recht grosses Grinsen

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.08.2012 12:43 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lightbringer
Zitat:
Original von Mulciber
meiner ist sicherlich umfangreicher, als der der meisten Dance 2


Ohne Bildbeweiss in der ab 18 Rubrik kann das ja jeder behaupten...
Eventuell meinst du ja mit "meisten" alle Menschen, also auch Frauen und hast du natürlich (hoffentlich) recht grosses Grinsen




__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 28.08.2012 13:22.

28.08.2012 13:21 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArmerIrrer
das steht doch seit mindestens fümpf Jahren einmal im Jahr in jeder Zeitung... Zunge


Genau. Es muß so etwa um 2005-2006 gewesen sein, da hieß es was von "Senkung des Brustkrebsrisikos", erst dieses Frühjahr hieß es irgendwo was von "gegen Halsschmerzen"... was zum Henker lassen sie sich als nächstes einfallen? was denn?

Zitat:
Original von die Nächtliche
welche lobby hat dieses "wissenschaftliche" thema rausgekramt?! O.o ist das jetzt die art, mit der die männer hoffen sich aus der überemanzipation der frauen selbst zu emanzipieren?!

wer da wohl glücklicher ist, wenn geschluckt wird? eindeutig der mann! *schluck du stück für MEIN glück*


Das denk ich mir auch jedesmal, wenn das Thema mal wieder auftaucht.
Auch finde ich das ganze arg einseitig (und die "Lobby"-Formulierung eigentlich gar nicht mal so falsch).

Denn:
Warum in Dreiteufelsnamen liest man eigentlich nie irgendwas Vergleichbares über durch orale Praktiken aufgenommene Vaginalflüssigkeit und angebliche Wirkung gegen Krebsgefahr/Zahnfleischbluten/ [hier eigene Idee einsetzen] bei Männern?

Nur ein Aspekt, der mich an der Ernsthaftigkeit derartiger "Forschungsergebnisse" zweifeln läßt.

ist am kotzen aua Buddel-Smiley

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
28.08.2012 22:13 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Denn:
Warum in Dreiteufelsnamen liest man eigentlich nie irgendwas Vergleichbares über durch orale Praktiken aufgenommene Vaginalflüssigkeit und angebliche Wirkung gegen Krebsgefahr/Zahnfleischbluten/ [hier eigene Idee einsetzen] bei Männern?


Weil wir keinen Vorwand brauchen. Wir tun euch auch so den Gefallen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.08.2012 22:26 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Denn:
Warum in Dreiteufelsnamen liest man eigentlich nie irgendwas Vergleichbares über durch orale Praktiken aufgenommene Vaginalflüssigkeit und angebliche Wirkung gegen Krebsgefahr/Zahnfleischbluten/ [hier eigene Idee einsetzen] bei Männern?


Weil wir keinen Vorwand brauchen. Wir tun euch auch so den Gefallen.


geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Nächtliche: 29.08.2012 00:19.

29.08.2012 00:19 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Nächtliche
geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge



Wobei ich das fast dicke unterstreichen möchte... es gibt auch welche da möchte man nicht zu nahe kommen... aber ja es wird wesentlich weniger Streß von unserer Seite gemacht... auch wenn es nicht so toll ist.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
29.08.2012 09:32 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badtothebone
Zitat:
Original von die Nächtliche
geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge



Wobei ich das fast dicke unterstreichen möchte... es gibt auch welche da möchte man nicht zu nahe kommen... aber ja es wird wesentlich weniger Streß von unserer Seite gemacht... auch wenn es nicht so toll ist.


Wieso sich dann etwas abverlangen was man nicht hundertprozentig möchte bzw. im umgekehrten Fall jemand anderen dazu bringen wollen, derartiges an einem selbst vorzunehmen, wenn es der anderen Person nicht zusagt?
Wo bleibt da das Vergnügen, wenn da so ein "machen müssen"-Krampf dabei ist? Sollte man mMn auch mal drüber nachdenken.

Wieder zum Hauptfilm:
Der Begriff "Vorwand", den Raist ins Spiel gebracht hat, paßt mMn schon mal ganz gut zu der ganzen Geschichte mit der angeblichen "gesundheitsfördernden Wirkung". Möchte mir nämlich iwie nicht vorstellen, wieviele ein solches "Argument" nun wirklich vorschieben, nur um sich derart bedienen zu lassen. geschockt

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
30.08.2012 21:33 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Wieso sich dann etwas abverlangen was man nicht hundertprozentig möchte bzw. im umgekehrten Fall jemand anderen dazu bringen wollen, derartiges an einem selbst vorzunehmen, wenn es der anderen Person nicht zusagt?
Wo bleibt da das Vergnügen, wenn da so ein "machen müssen"-Krampf dabei ist? Sollte man mMn auch mal drüber nachdenken.


Weil (die meisten) Menschen Egoviecher sind, denen die eigene Bedürfnisbefriedigung am wichtigsten ist.

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
31.08.2012 07:45 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mal sagen es geht weniger um das Schlucken an sich, sondern darum dass Frau nicht aufhört wenns am schönsten ist zwinkert

Ich muss mir den Ausschnitt mal ausdrucken glaub ich grosses Grinsen

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
31.08.2012 08:04 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Zitat:
Original von badtothebone
Zitat:
Original von die Nächtliche
geb ich raistlin recht - männer sind was pussys angeht (fast) schmerzlos Zunge



Wobei ich das fast dicke unterstreichen möchte... es gibt auch welche da möchte man nicht zu nahe kommen... aber ja es wird wesentlich weniger Streß von unserer Seite gemacht... auch wenn es nicht so toll ist.


Wieso sich dann etwas abverlangen was man nicht hundertprozentig möchte bzw. im umgekehrten Fall jemand anderen dazu bringen wollen, derartiges an einem selbst vorzunehmen, wenn es der anderen Person nicht zusagt?
Wo bleibt da das Vergnügen, wenn da so ein "machen müssen"-Krampf dabei ist? Sollte man mMn auch mal drüber nachdenken.


Hierbei geht es mir ja nicht um den Geschmack sondern mehr die Frau zum Wahnsinn zu treiben... im rechten Moment aufhören und wieder weiter machen... Das das nicht gerade Vanilleeis ist... naja gehört halt dazu... aber ich sehe da schon Punkte die da drüber stehen... aber die liegen mehr in einer geistigen Befriedigung.

Aber ich glaube diese Diskussionen gehen hier im öffentlichen Bereich wohl langsam an eine Grenze zwinkert

Mike1334's Aussage möchte ich aber unterstützen. Hat ja das Schaf am Anfang schon mal gesagt... es ist egal wo das Zeugs danach hin kommt... nur nicht aufhören grosses Grinsen

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
31.08.2012 08:09 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"nicht aufhören, wenn´s am schönsten ist" oder "im rechten moment aufhören und dann wieder weitermachen", das ist hier die frage?! O.o

mal ehrlich, wenn jeder mann mal gaaaanz tief in sich geht und genau überlegt, dann ist doch erst der wahnsinn - die kombination aus schmerz und lust - sicher eine der perfekten situationen, die es zu erreichen gilt im (sex)leben. und den erreicht mann/frau nun mal eher, wenn "im rechten moment aufgehört und dann wieder weitergemacht wird"!

"nicht aufzuhören, wenn´s am schönsten ist" sagen auch nur die männer, die nicht wissen, welch anstrengung für die frau ab einem gewissen zeitpunkt des blasens entsteht! und mit durch-die-nase-und-nicht-durch-den-mund-atmen hat das nichts zu tun Zunge

ach ja, hatten wir in diesem zusammenhang schon: "sie hätte es kommen sehen sollen" und "intensives training bringt ausdauer"!? grosses Grinsen

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
31.08.2012 11:30 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man zu knapp aufhört hat man auch schnell mal "die nase voll" oder "es geht ins auge" grosses Grinsen

jaja, die kalauer grosses Grinsen

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
31.08.2012 13:57 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

RE: nicht schon wieder... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Hiermit nehme ich eine Klassifizierung des Hauptthemas und aller ähnlich gearteten Behauptungen als Geistesergüsse vor.
Daß das noch keinem eingefallen ist... grosses Grinsen

Zitat:
Original von badtothebone
(...)

Hierbei geht es mir ja nicht um den Geschmack sondern mehr die Frau zum Wahnsinn zu treiben... im rechten Moment aufhören und wieder weiter machen... Das das nicht gerade Vanilleeis ist... naja gehört halt dazu... aber ich sehe da schon Punkte die da drüber stehen... aber die liegen mehr in einer geistigen Befriedigung.

Aber ich glaube diese Diskussionen gehen hier im öffentlichen Bereich wohl langsam an eine Grenze zwinkert

Mike1334's Aussage möchte ich aber unterstützen. Hat ja das Schaf am Anfang schon mal gesagt... es ist egal wo das Zeugs danach hin kommt... nur nicht aufhören grosses Grinsen


Ich habs auch mehr generell gemeint.
Vielleicht auch mal von etwas absehen, wenn nicht alle Beteiligten hundertprozentig dahinterstehen? Einschließlich einem selber?
Was hat man von dem Wissen,daß der/die andere irgendwas im Grunde genommen gar nicht wirklich möchte?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
31.08.2012 16:41 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das offensichtliche.

wie lightbringer schon sagte - menschen sind egoviecher. je nach typ reicht man das völlig - oder (bei der brauchbareren variante) es holt ihn halt wieder runter (im un-lust-igen sinne).

aber in jedem fall - wie war das mit "unter-18-tauglich" ... ?

__________________
SSDD - same shit, different day
31.08.2012 19:30 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Sperma bringt Glück

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi