Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Muß man erst einen Menschen verlieren ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muß man erst einen Menschen verlieren ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightangel Nightangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-394.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nen guten Freund mit dem ich mich 2 mal in der Woche gesehen hab weil er halt net neben an Wohnt *aber auch net zu weit weg* ich weiß net, ich dacht immer, ach mit dem bleib ich einfach gut Kumpel, aber jetzt nach dem ich mit ihm nur noch über I-net kontakt habe merkt ich doch das da was fehlt. *ich hab mich schon oft dabei erwischt das ich mein Herz an Leute gehängt hab und es nicht mal gemerkt hab*. Ne Zeit lang dacht ich, ach macht nix, is ja nit so das ich ihn brauchen würd.Aber ich merk langsam doch das ich ihn gebracht hab. Mir fehlt einfach seine Art und Weise.

Anderer Seits gibts auch wieder Menschen bei denen ich einfach merk ich brach se und bin auch wirklich froh das se da sind weil se mir nach einer Woche net sehen schon wieder fehlen.

Ich hab noch nie einen Menschen wegen Tod verloren und weiß auch ganicht wie ich damit umgehen würde und ich war auch noch nie bei einer Beerdigung.


__________________
"Wenn man anfängt dinge zu tun,
die andre Menschen von einem erwarten das man sie tut,
hört man auf man selbst zu sein"

Die Vampire lassen Grüßen
20.03.2005 14:19 Nightangel ist offline E-Mail an Nightangel senden Beiträge von Nightangel suchen Nehmen Sie Nightangel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Muß man erst einen Menschen verlieren ...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi