Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Minimal / NDW / 80er » Queen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Queen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt sie net die klassiker wie "We will rock you" oder "We are the Champion"
Freddy Mercury´s stimme war der hammer.
Mein lieblings Song is der 1992 in Barcelona ur aufgeführten "the show must go on"
Was haltet ihr von dieser band

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
19.06.2005 16:27 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach war Freddies Stimme die beste des ganzen 20. Jahrhunderts, unübertroffen, unnachahmlich, einzigartig.

Ich bin mir Queen mien ganzes Leben lang aufgewachsen.
Meine Eltern haben jedes Album, das je erschien und daher sitz ich an ner schönen Musikversorgungsquelle.

Queen hat mein Musikbewusstsein stark geprägt.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



19.06.2005 16:44 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoer sie ab und an sehr gerne weil sie einige gute lieder haben ...

intensiv mit ihnen beschaeftigt hab ich mich jedoch nie ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

19.06.2005 16:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gar nichts mit anfangen, nicht meine Welt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.06.2005 16:50 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Norja Norja ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1428.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'We will rock you' hör ich sehr gerne. Ansonsten...nich so besonders.

__________________
Drink up me hearties yo ho!
19.06.2005 16:53 Norja ist offline E-Mail an Norja senden Beiträge von Norja suchen Nehmen Sie Norja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Norja in Ihre Kontaktliste ein
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin schon seid jahren riesiger queen fan, habe mittlerweile alle alben. ich hör die gerne, wobei freddie´s stimme immer herausstsicht.

o.k. die haben zwei totale kack alben gemacht, aber sowas passiert mal jeder band.

schade dass ich die nie live erleben durfte, aber dafür bin ich dann doch etwas zu jung, bei der letzten tour war ich ja gerade mal 4 jahre alt. und diese konzerte mit dem "neuen" sänger wollte ich mir dann auch nicht antun.

für mich die größte band aller zeiten.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
20.06.2005 11:32 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds auch schade, sie niemals LIve miterleben zu können ûu
Wäre sicher ein tolles Ereignis gewesen... aber immer, wenn ich diese Umstand bedaure, pack ich mir das Livealbum von Wmbley'86 rein und dann gehts etwas besser xD

Ich finde übrigens die zwei bekanntesten Songs We will rock you und We are the Champions nich so doll... WWRY kann man sich zwar ab und an mal anhören, aber das Champignonlied mochte ich noch nie verlegen

Ich steh eher auf so tolle Songs wie Save me, Breakthru, Another one bites the Dust oder Don't try Suicide =)

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.06.2005 12:40 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem live sehen is so ne sache!
Aber Mercurys stimme is der hammer ich stelle sie auf eine stufe mit frank synartra

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
20.06.2005 14:16 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... We will rock you und Champions war auch nie so mein Fall.

Aber Bohamian Rhapsody, Radio Gaga, Who wants to live forever, ... *traeum*

Geile Band, geile Zeit die damals gehoert zu haben, leider auch nie live...

Dennoch is Frank Sinatra eine vollkommen andere Liga als Queen, wenngleich er in derselbigen recht hoch rangiert. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
20.06.2005 14:35 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
CelE CelE ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah Queen ham mir damals (klein war ich zwinkert ) gezeigt dass es ausserhalb von MTV ein paar richtig gute stimmen gibt haha
Ich habe dann 5 Tage made in heaven in schleife gehört bevor ich merkte dass auf der cd noch mehr lieder sind.

Tipp: es gibt von Blind Guardian eine exzellente interpretation des Liedes "Spread your wings" (A night at the opera??) es ist auf der Platte "Somewhere far beyond"

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


20.06.2005 14:56 CelE ist offline E-Mail an CelE senden Homepage von CelE Beiträge von CelE suchen Nehmen Sie CelE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CelE in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Xtra


Dennoch is Frank Sinatra eine vollkommen andere Liga als Queen, wenngleich er in derselbigen recht hoch rangiert. lächelt


Also ich würde es mal so sagen... Frank Sinatra und Freddie Mercury (..fangen beide mti Fr an xD, ne Scherz) waren beide zwei Männer mit Stimmen, die ihrerzeit einzigartig und bis heute unnachahmlich waren und sind.

Aber ich finde Freddie hat trotzdem die bessere Stimme (auch wenn man sie bis auf ihre Höhe der Rarität nicht vergleichen kann) oder zumindest die markantere und zugleich einfach interessantere Stimme^^
Allerdings hat das auch wieder etwas mit subjektivem Empfinden zu tun :3

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



20.06.2005 17:17 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, "don´t try suicide" ist ein lustiges liedchen grosses Grinsen

ich finde man darf den rest der band aber nicht vergessen, alles begnadete und super gute musiker. ich finde brian may´s gitarren spiel einfach klasse. ich würde gerne so gitarre spielen können, aber bei mir reicht es gerade zum green day niveau.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
20.06.2005 22:49 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen war meine aller erste vollständige CD Sammlung grosses Grinsen nur heut hör ichs kaum noch...

__________________


20.06.2005 23:58 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schwarzketzerin
ja, "don´t try suicide" ist ein lustiges liedchen grosses Grinsen


Vor allem, weil man bei dem Titel eine ganz andere Art von Song erwartet, als "sowas" *looooooooooooooooool*

Zitat:
ich finde man darf den rest der band aber nicht vergessen, alles begnadete und super gute musiker. ich finde brian may´s gitarren spiel einfach klasse.


aber klar ;D
brian may is weltklasse, kann man nichts gegen sagen *g*

das wirklich blöde an freddies tod: ohne ihn hat die band keine chance weiter zu existieren als queen... seine stimme fehlt einfach ;o;

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



21.06.2005 11:12 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
schwarzketzerin schwarzketzerin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist aber bei vielen bands so bei denen der sänger eine sehr charismatische stimme und ausstrahlung hat. der nachfolger würde doch keine chance haben.

led zeppelin haben sich aufgelöst weil der drummer sich zu tode gesoffen hat, genau so wars bei the doors. nirvana haben auch nicht weiter gemacht, wobei bei denen ja die gerüchte herumgingen, dass die sich eh aufösen wollten.

__________________
ich mecker nicht, ich optimiere die arbeitsabläufe!
21.06.2005 22:44 schwarzketzerin ist offline E-Mail an schwarzketzerin senden Homepage von schwarzketzerin Beiträge von schwarzketzerin suchen Nehmen Sie schwarzketzerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schwarzketzerin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schwarzketzerin anzeigen
ElectroMieze ElectroMieze ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-220.jpg

Dabei seit: 22.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen ist absolut nicht mein Fall... Klar, der Sänger hat ne tolle Stimme gehabt aber das ist einfach nicht meine Musik....

__________________
=|...IrregulaR TimeS...|=

22.06.2005 19:55 ElectroMieze ist offline E-Mail an ElectroMieze senden Beiträge von ElectroMieze suchen Nehmen Sie ElectroMieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElectroMieze in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ElectroMieze: len_shaya MSN Passport-Profil von ElectroMieze anzeigen
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElectroMieze
Queen ist absolut nicht mein Fall... Klar, der Sänger hat ne tolle Stimme gehabt aber das ist einfach nicht meine Musik....


Du kannst ja au nedmal "Prince - Kiss" mitsingen. *scnr* Zunge

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
23.06.2005 03:53 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Revan Revan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3575.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Prince bekomm ich gut hin ^^

Queen is Geil! Kenn so ziemlich alles, und "The Show Must go on" is echt en hammer lied

Was mir aber auch Zeitlos immer gefallen wird ist:" Who wants to life forever" und "the princes of the universe"

__________________
¦¦ :: Ich zerbreche an der Macht aus Stahl :: ¦¦
¦¦ :: Mein Blick, gerichtet auf die Erde, ein letztes Mal :: ¦¦

| O.N.E. W.O.R.L.D. | O.N.E. S.K.Y.
| W.E. L.I.V.E. | W.E. D.I.E.

03.07.2005 20:39 Revan ist offline E-Mail an Revan senden Homepage von Revan Beiträge von Revan suchen Nehmen Sie Revan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Revan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Revan anzeigen
Mauerflower
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3478.jpg

Dabei seit: 01.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich höre queen auhc sehr gerne lächelt

__________________
jeder hat ein recht auf schlechten geschmack!!
01.06.2007 13:15 Mauerflower ist offline E-Mail an Mauerflower senden Homepage von Mauerflower Beiträge von Mauerflower suchen Nehmen Sie Mauerflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mauerflower in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mauerflower anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Minimal / NDW / 80er » Queen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi