Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tanzbare elektronische Musik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Commando was dunklen Goa/PSy angeht: Xerox & Illumination, Juno Reactor, Mittelstandskinder ohne Strom, Andromedar, Protoculture, Optokoppler wären für dich bestimmt interissant.
Anderfalls Tech-House ist stellenweise auch verdammt dunkel...

__________________


04.05.2007 17:18 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@inner_ conflict

...also Tommi Stumpf ist durchaus auch für mich gut zu konsumieren grosses Grinsen


@sequenzer

...danke für die Hinweise, einige kenne ich sogar, stelle mir gerade einen dunklen Techno- Sampler für sommerliche Autobahnfahrten zusammen, setze demnächst mal die Zusammenstellung hier rein.

KULT ist für mich z.B. Thomas.P. Heckmann ein genialer Techno DJ mit EBM Wurzeln.


...drax ltd II "amphetamine" ...genial Dance 2

__________________
_OPERATING TRACKS_
05.05.2007 11:15 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der hat´s drauf lächelt nochmal zu dunkel Goa/DarkTechno: The Delta, Krüger&Coyle, D-Nox&Beckers, Freakulizer, Astrix. Psycraft dürft dir auch gefallen hat alles wirklich gut schub dahinter grosses Grinsen

__________________


05.05.2007 14:52 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Riverz End


Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
kenn ich nicht grosses Grinsen


Ja. Jeder kennts aber keiner spielts. ist nicht einverstanden
07.05.2007 14:58 Riverz End ist offline E-Mail an Riverz End senden Beiträge von Riverz End suchen Nehmen Sie Riverz End in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haben wir den heute im Kühlschrank Dance 2

schon ein paar Monate her, aber als Sammler Objekt zu empfehlen:

DIE KRUPPS "too much history" Doppel CD mit fast allen Gassenhauern der Electro-Crossover Pioniere.
Insbesondere CD 1 "the electro years" dürfte für EBM & Electro Fans eine Investition sein. Neu abgemischt und mit noch mehr Druck kommen z.B

machineries of joy

der amboss

hi tech low life

et cetera daher Dance 2


CD 2 behandelt die "metall years", für mich als Elektroniker aber auch ganz nett, sind doch die KRUPPS/ RAMMSTEIN so ziemlich die Einzigen, denen ich Schweinemetallgitarren verzeihe grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 07.09.2008 09:19.

07.09.2008 09:11 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » tanzbare elektronische Musik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi