Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Internationale Gothic-Clubs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Gothic-Clubs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Internationale Gothic-Clubs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Info:

http://www.vamp.org/Gothic/clublist.html

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.06.2005 11:25 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
bunnahabhain
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal echt hilfreich. Markier das doch als wichtig, damit man auch wirklich drüberstolpern muß!

Danke!
29.06.2005 11:32
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Pagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich.
Die Liste habe ich eben aufgrund Deines Postings gesucht & gefunden.
Wirklich informativ. Vor allen Dingen sind auch Veranstaltungen bzw. Clubs weitab des Mainstream-Geschmackes aufgeführt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

29.06.2005 11:41 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist praktisch, wenn ich z.B. mal nach Berlin fahre weis ich gleich wos abgeht lächelt
29.06.2005 11:47 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Deuce21 Deuce21 ist männlich
Meister


Dabei seit: 20.04.2005

Clubs im Ausland! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsster aber aufpassen.
Liste ist nicht die aktuellste und somit existieren einige Läden gar nicht mehr in der Form.

Teilweise finde ich die Beschreibungen etwas ungenau, was mir
Besuche in ausländischen Clubs bereits bewiesen.

C.U.
02.08.2005 07:50 Deuce21 ist offline E-Mail an Deuce21 senden Homepage von Deuce21 Beiträge von Deuce21 suchen Nehmen Sie Deuce21 in Ihre Freundesliste auf
Zombie Zombie ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Seite. Ich kenne auch noch eine paar Clubs in der Schweiz. Zum Beispiel das Dynoma. Echt cool! Ich gehe meistens in der Schweiz zu Konzerten.

Gruß Zombie

__________________
Sonne macht albern!!!!
12.08.2007 18:53 Zombie ist offline E-Mail an Zombie senden Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Internationale Gothic-Clubs

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi