Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Anime/Manga - Subforum!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Anime/Manga-Subforum sinnvoll!?
Ja 13 50.00%
Nein 8 30.77%
Weiß nicht 5 19.23%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Anime/Manga - Subforum!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
du bestrafst mit deinem *so nicht* grad alle nicht nur mich.


Ich "bestrafe" überhaupt niemanden, da ich hier weder etwas noch etwas alleine zu entscheiden habe... ich spreche also nur für mich allein.

__________________
.

04.08.2005 19:26 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber.. geht solangsam in ein gewaltiges off-topic über..
und sind wir mal ehrlich- es wird allmählich lächerlich..
04.08.2005 19:41
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da die Umfrage sehr ausgeglichen ist... und das Niveau immer weiter sinkt... und wir diese Sache intern weiter besprechen werden... schliesse ich diesen Thread und Umfrage.
04.08.2005 20:01
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Anime/Manga - Subforum!?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi