Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » flatrate oder gaunerei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flatrate oder gaunerei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir holen uns grad 1&1...ne unbegrenzte Flat, Grundgebühr + Telefonflat 35 €

ich denke sowas würde sich dann wohl eher lohnen...

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 07.11.2005 20:25.

07.11.2005 20:25 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badtothebone


Zitat:

Bin hier 6 MBit-Kunde und das wäre wiederum bei der Telekom nicht bezahlbar.


das ist sowieso nur augenwischerei. wer braucht ne 6 mbit-leitung ???
welche gegenstelle im netz soll dir diese downloadrate zur verfügung stellen um deine
bandbreite voll auszunutzen ???

alles nur kundenfang-taktik !!!!!!!!!!

habe bei mir eine 2Mbit-synchron, das ist mehr als genug.

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 08.11.2005 09:06.

08.11.2005 09:05 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist diese Leitung nicht eh was fürs Zocken? Ich kenn mich ja nicht aus, aber die sollen doch angeblich die besseren Pings haben und naja, der Ping kann der feine Unterschied zwischen Sieg und Niederlage in nem War sein.

Aber diese Tipps nützen wohl nix, da weder Dt.Telekom noch 1 und 1 in Portugal Leitungen haben werden. Denke ich zumindest. Ich würd beim Anbieter nachfragen.

__________________
blah, blah...
08.11.2005 12:30 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
wer braucht ne 6 mbit-leitung ???
welche gegenstelle im netz soll dir diese downloadrate zur verfügung stellen um deine bandbreite voll auszunutzen ???

habe bei mir eine 2Mbit-synchron, das ist mehr als genug.



es gibt da einige, die das können... grosses Grinsen

aber welcher provider bietet ne finanzierbare symmetrische 2mbit an? geschockt
inoffiziell gibts ja z.b. bei kabelnetz providern mittel und wege, aber offiziell? grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!
08.11.2005 16:10 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef

das ist sowieso nur augenwischerei. wer braucht ne 6 mbit-leitung ???
welche gegenstelle im netz soll dir diese downloadrate zur verfügung stellen um deine
bandbreite voll auszunutzen ???

alles nur kundenfang-taktik !!!!!!!!!!

habe bei mir eine 2Mbit-synchron, das ist mehr als genug.


Bin hier in einer WG und sind zu dritt an der Leitung da kann man die Bandbreite schon ausnutzen :-)

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
08.11.2005 16:10 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Karzinom

Zitat:
es gibt da einige, die das können... grosses Grinsen

wohl wahr grosses Grinsen grosses Grinsen
ich gehe immer von einem "normalen" benutzer aus grosses Grinsen


Zitat:
aber welcher provider bietet ne finanzierbare symmetrische 2mbit an? geschockt


ich sagte nicht das soetwas finz. ist zwinkert nutze die leitung noch geschäftlich.
ich meine damit nur, dass eine 2 Mbit (asyn), für den normalen bennutzer, vollkommen ausreichend ist.

Zitat:
inoffiziell gibts ja z.b. bei kabelnetz providern mittel und wege, aber offiziell? grosses Grinsen

grosses Grinsen

@badtothebone
okay, bei einer 3er-wg ist das anderes
aber meine rechnung stimmte:

3 user x 2 Mbit = 6 Mbt lächelt lächelt lächelt lächelt

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
08.11.2005 17:02 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kematef
@badtothebone
okay, bei einer 3er-wg ist das anderes
aber meine rechnung stimmte:

3 user x 2 Mbit = 6 Mbt lächelt lächelt lächelt lächelt


Hab ja auch nie behauptet, dass Deine Rechnung nicht stimmt sondern, dass ne 6MBit-Flat bei der Teleklau nicht finanzierbar ist grosses Grinsen

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
08.11.2005 17:08 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » flatrate oder gaunerei?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi