Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bescherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja verschenkt habe ich zwinkert

brudertierchen: kalender und ein beutelchen (selbergemacht)

vatertier (neuer beutel fuer sein waschzeug also zahbbuerste und co wenner auf reisen geht)

muttertier (siehe vatertier)

ich muss zugeben ich war sehr kreativ grosses Grinsen

ja und an zwei freundinnen noch beutel fuer ihr schminkzeugs

und zwei anderen lieben menschen schoene geschichten zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

26.12.2005 11:47 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Snuffy666 Snuffy666 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1455.jpg

Dabei seit: 16.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... da ich ja am 25. dann auch gleich Geburtstag hatte, schmeiß ich hier mal alles zusammen:

von Papa: 1000 Euro für den Führerschein und ne Reinigungsmilch fürs Gesicht von L'Oreal *g*

von Mama: 500 Euro für den Führerschein

von großer Schwester: 30 Euro

von kleiner Schwester: 25 Euro Beteiligung am Piercing zwinkert

Schatzi: Die Chroniken von Narnia, USB-Hub, Marzipanschweinchen die miteinander ***, elektrischer Rasierer *freufreufreu*

Schwiegereltern: Deko bis zum Abwinken zwinkert

Tante und Onkel: 50 Euro

Ich glaub das wars.... grosses Grinsen

__________________
Könnte wenigstens versuchen, so schön wie ihr zu sein
So unergründlich gut und blütenrein
Ich steh abseits, eine ganze Welt entfernt
So fremd denn eure Schönheit hab ich nie gelernt
26.12.2005 14:20 Snuffy666 ist offline E-Mail an Snuffy666 senden Beiträge von Snuffy666 suchen Nehmen Sie Snuffy666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snuffy666 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snuffy666 anzeigen
KnifeofRomance KnifeofRomance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2771.jpg

Dabei seit: 24.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manches gab es bei mir schon vor Weihnachten. *g*

von Schwester: Herr der Ringe - Die zwei Türme DVD, Katzen für Dummies Buch o.O

von Bruder: 12 Euro Comic Combo Gutschein, der morgen gleich verbraten wird *g*

von Eltern: Gardine + zwei Schals für die Wohnung, eine Lampe, 20 Euro, Massen an Schoki -.-, ein irren aussehenden Drachen zum Räuchern o.O und ein Kochbuch (Ich kanns net.*g*)

von Großeltern: 50 Euro, Massen an Schoki

von der Großtante: Schoki, 50 Euro

von Onkel + Tante: Kette, silberne Armreife

von Schatzi Amore : Guild Wars

Frage mich nur, warum man mir so viel Schoki schenkt, wenn ich zugenommen habe. o_O

__________________
"Es gibt zwei Dinge die unendlich sind, das Erste ist die menschliche Dummheit und das Zweite ist das Universum, beim zweiten bin ich mir aber noch nicht so ganz sicher." - (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KnifeofRomance: 26.12.2005 14:33.

26.12.2005 14:32 KnifeofRomance ist offline E-Mail an KnifeofRomance senden Beiträge von KnifeofRomance suchen Nehmen Sie KnifeofRomance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KnifeofRomance in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also grad mal so allgemein die geschenke finde ich gar nicht mehr soooooooo wichtig... nee im ernst, so das allgemeine miteinander singen und musizieren (jetzt in meiner family halt der fall) find ich viel schöner.

geschenke... hmm das ultimativste was ich bekommen hab waren
a) The robber hotzenplotz (Räuber Hotzenplotz auf Englisch so geil von meiner schwester)
und
b) ein Nudelschöpflöffel (von meiner tante) grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
26.12.2005 14:33 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Bescherung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi