Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch pro Adler, auch wenns trotz der Laufkundschaft im Loch, schön war die ganzen Leute wieder zusehen.

Und der alternativ Stammtisch währe bestimmt interessant Sex , aber nee lassen wir das mal( und ich kann mich dazu äussern Zunge ).


Schon auf den nächste Stammtisch freu Dance 2


P.S. Manu schreib mir mal bei gelegenheit wie ich Dir die Bilder schicken soll versteckt sich

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
19.02.2007 22:37 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal den nächsten Stammtischtermin auf Sonntag, 18. März 2007 im Adler festgelegt.


Und zwar deshalb, weil ich am 15. März meine letzte Prüfung hab und danach mein Ausbildungsverhältnis endet. Es ist also sehr unwahrscheinlich, dass ich vor Montag wieder arbeiten werd, auch dann nicht, wenn ich doch übernommen werd. Ich kann aber Ende nächster Woche konkret sagen, obs doch nicht anders is.




Und jetzt zum vorgestrigen:

Also, am Stammtisch waren wie gesagt 33 Leute:
Blackrose, Annie, Petra, Alex, AntiChris, yueshi, nightmare, Blanca, Alex, U, Vani, Gonzzo, Krabat, Jaguar, Silke, Stefan, Angelus, Blendwerk, Morrigan, Alla, Rosenrot, Taz, Sabrina, Wut, placetaker, Guido, Andy, Yvonne, Lisa, Anna, Lena, Anna, Uwe




Meine Bilder, alle Zitate und Infos sind online.


Ich erwarte noch weitere Bilder von: Angelus, Krabat und Petra.
Macht sie doch am besten so klein, dass sie in ne Mail passen und schickts mir zu. Ich kann sowieso nur Bilder mit 800x600 maximal hochladen (dürfen auch mehrere Mails sein, aber ich glaub, soviele Bilder habt ihr eh auch nicht gemacht *stirn runzel*)


Ansonsten dürft ihr alle herzlich gerne Reviews schreiben, ich hab nämlich diesmal nichts Großartiges beizusteuern.


Das Gästebuch darf gern auch wieder beschrieben werden zwinkert


Und zudem hat Angelus mir noch Bilder vom Stammtisch im Juli gegeben, die hab ich auch hochgeladen. Viel Spaß damit lächelt


Rundmail kommt dann natürlich auch noch.




P.S. Ich will nichts mehr von Sex-Stammtischen hören, lebt euer Sexualleben daheim oder, wenns schon öffentlich sein soll, auf SM-Parties, Sexclubs, etc. aus.
Es sei denn ihr seid bereit 100Euro Eintritt zu zahlen, dann organisier ich euch gern n Keller mit genug Spielzeug Zunge

P.P.S. Natürlich gehen wir wieder in den Adler, dass wir ganz im Loch waren lag ja nur daran, dass ich ihn nicht reservieren konnt, wegen der Fasnacht. Ich bin mir schon bewusst, dass man dort besser reden kann und es geselliger ist, ich hab mir schon vorher was dabei gedacht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 20.02.2007 02:13.

20.02.2007 02:08 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun bei mir sind es ca 100 fotos... mal sehen wieviel man davon gebrauchen kann... ich brenn dir heute noch ne cd und bring sie ins kino mit... ;-)

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

20.02.2007 09:01 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18. März ... Das ist nach dem DDT ... Achso

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.02.2007 09:53 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm DDT... *Drink Dich Tot* ... nun dann werden wir ja gar nichts alkoholisches bestellen müssen im adler... bei dem Restalkohol den einige mitbringen... hehe

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

20.02.2007 10:04 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich bestell schon im Voraus 20 Tonnen Kaffee und bei Manu ne Vorrichtung, um den intravenös rein zu lassen hehe

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.02.2007 10:11 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
- Angelus - - Angelus - ist männlich


images/avatars/avatar-3237.jpg

Dabei seit: 06.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

how... *yeah*

SCHLIESST MICH AN!!! direkt in die Venen... Dance 2 Metal

hehe auf der einen seite Blut raus - auf der anderen Kaffee rein... das wäre mal was... 24h/365 tage im jahr voll fit... hehe

__________________
..:: Sie sind wie Menschen - wenn neben Ihnen ihre Artgenossen gebraten werden, fangen sie an zu singen ::..

Facebook
DeviantART
Fotocommunity
Angelus Photography

20.02.2007 10:38 - Angelus - ist offline E-Mail an - Angelus - senden Homepage von - Angelus - Beiträge von - Angelus - suchen Nehmen Sie - Angelus - in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von - Angelus - anzeigen
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Da bräuchte man sich auch nicht mehr klonen lassen hehe
Vom Thema abgewichen

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
20.02.2007 10:53 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Überlänge geschlossen.

Hier gehts weiter => [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum [Version 2.0]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.02.2007 11:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (53): « erste ... « vorherige 51 52 [53] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Konstanz und Bodensee » [Stammtisch] Konstanz u. Bodenseeraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi