Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rumlungernde Punks in Städten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimmy Jimmy ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 10.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So richtige Straßenpunks sind in den heutigen Städten doch kaum mehr an zu treffen.
Ich persönlich hab rein gar nichts gegen diese. Vorausgesetzt sie verhalten sich Ordentlich.

Sprich sie pöbeln keine Passanten an, oder sind tierisch Unfreundlich beim Schnorren und Stressen einen dann noch an wenn man ihnen nichts gibt.

Sicher die Jungs und Mädels sind meisten extrem arbeitsfaul. Doch was ich ihnen eigentlich zugute halten möchte ist das, trotz Arbeitsfaulheit, sie nur selten Sozialleistungen vom Staat beziehen und ihr Lebensunterhalt durch Schnorren zusammen bekommen.
Soll heißen, sie leben wenigsten nicht auf Kosten derer die Arbeiten und fleißig ihr Abgaben bezahlen. Ausnahmen sind natürlich Notfallbehandlungen in Krankenhäuser usw. das Kostet den Sozialkassen trotzdem jede Menge Geld.
Beim Schnorren kann ich immer noch selber entscheiden ob ich denen was gebe oder nicht.

Leider weiß ich auch in Stuttgart von einem dieser Zeitgenossen, der Mittlerweile eine eigene Anwaltskanzlei betreibt und in seiner Freizeit in seiner Heimatstadt ( Ravensburg ) sich gerne mal an den Marienplatz verirrt. Dort macht er sich einen Spaß daraus eine Runde Schnorren zu gehen. Anschließend fährt er dann mit seinem 80.000 € Auto zur tanke und holt dort für den ganzen Haufen am Marienplatz ne Kiste Bier.
Ich als Passant der ihm dann nen Euro gegeben hat und diese Prozedur zufällig beobachte kämm mir da dezent Verarscht vor.
25.04.2006 08:54 Jimmy ist offline E-Mail an Jimmy senden Homepage von Jimmy Beiträge von Jimmy suchen Nehmen Sie Jimmy in Ihre Freundesliste auf
misfitgrrrl misfitgrrrl ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3962.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber diese typen sind für mich keine punks...sondern schmarotzer...
nur weil jmd bunte haare hat und abgefuckt aussieht ist er noch lange kein punk in dem sinne...die stehen für gar nix...haben keinen vibe und ganz ehrlich, sie leben mit dem system und nicht dagegen...weil wenn sie sich wirklich auflehnen würden, dann würden sie von den leuten die sie ja so scheisse finden, nicht aushalten lassen , sondern sich emanzipieren und selbstständig sein...sprich ihr eigenes ding machen und das funzt...glaub mir...

__________________
"I`m just a little angel with a dirty face!"


25.04.2006 21:04 misfitgrrrl ist offline E-Mail an misfitgrrrl senden Beiträge von misfitgrrrl suchen Nehmen Sie misfitgrrrl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misfitgrrrl in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Misfitgrrrrl
DITO ungefähr das hab ich hier ein paar Seiten vorher auch gesagt. Ist sowieso n' bescheuerter Thread den der Threadstarter sicherlich niemals lesen wird... naja.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
25.04.2006 21:45 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL! Word up! Ich muß glaub' mal nen Thread aufmachen, Thema: 'SPIEGEL gezockt während des Toilettengangs - wie schlimm ist es an den Schulen wirklich?' (echt passiert und ich hatte nix zum lesen traurig Sauerei!)

@firestarter:
Zitat:
also ich hab noch nie selbst geschnorrt
das halt ich ja mal für'n Gerücht grosses Grinsen

@Lord Necro:
Zitat:
schoppen
?! hehehe

__________________
Goth'n Roll?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saschlong TCO: 27.04.2006 00:33.

27.04.2006 00:29 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Narr
Hermaphrodit

Dabei seit: 07.05.2006

Ich bin dafür...oder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das auch recht schlimm. Diese Punks stören ja auch die Chiuauas und Pudel beim Kacken, wenn sie dort Gassi geführt werden.
Andererseits, worüber sollten sich dann die Frauchen und Herrchen sonst aufregen? Also ich weiss ja nicht. ängstlich

Liebe Grüsse
07.05.2006 18:12 Narr ist offline E-Mail an Narr senden Beiträge von Narr suchen Nehmen Sie Narr in Ihre Freundesliste auf
profian profian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2168.jpg

Dabei seit: 12.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Punks habe ich schon nette Leute kennengelernt.

Sind mir jedenfalls lieber als bestimmte Volksgruppierungen die in Papas Firmenwagen rumprollen oder auf King Coka machen.
Mal noch so anmerk, damit meine ich die Fraktion freitags Abends am Euro vor der Sparkasse am Euro Spank

__________________
Süsses Verlangen mich durchflutet,
mich durchströhmt und immerwieder durchbohrt,
das Feuer das in mir brennt
und nichts was er erlöschen könnte....
So ist meine Existenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von profian: 13.05.2006 11:49.

13.05.2006 11:42 profian ist offline E-Mail an profian senden Beiträge von profian suchen Nehmen Sie profian in Ihre Freundesliste auf
bloodypunkpuma bloodypunkpuma ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3242.jpg

Dabei seit: 04.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oioi ich kenn richtige Punks und nicht diese straßen-schmarotzter...die welche sich über nen Euro beschweren dass es zu wenig ist... ( Verfolger ) ich mag se nicht...
aber welche dies wirklich brauchen und auf der Straße leben... freuen sich auch über Hundekekse fürn Hund...

was voll süß war... ein Punk... und n kleiner Terrier... namens Flo... und die zwei waren echt lieb ich hab mich glaub ne stunde mit ihnen unterhalten... mit nem Brötchen und n paar Hundekeksen... XD echt lieb die zwei...

wenn ich nach Freiburg geh nimm ich meistens Hundekekse mit... und wenn Menschen mir freundlich erscheinen, egal wie sie aussehen, und wenn sie’s nötig haben geb ich ihnen was... wenn ich was hab... meine Freundin Jay die mir zwar angeblich ähnlich sieht aber keine zu soziale Ader hat sagt dann immer ich soll damit aufhören aber r ich kann nicht immer ich finde Menschen die freundlich sind haben etwas verdient, ich würd niemandem etwas geben der mir schlecht gesonnen ist... aber ich bin ein Mensch der gerne zu außergewöhnlichen Menschen Beziehungen herstellt... ich bezeichne zwar Menschen an sich, also die Rasse als suspekt, aber die Menschen die suspekt aussehen oder sich anders als die Gesellschaft geben und ihre eigene Meinung haben interessieren mich einfach zu viel al das ich an ihnen spurlos vorbei gehen könnte und solche Menschen findet man wenn man hinter die Fassade blickt...

oioi ich glaub ich schweif ab... XD sry... na ja ich bin mir selbst immer noch am suspektesten.... aber das macht nix denn mit mir muss ich ja zwangsweiße
auskommen...

und wenn jemand was nicht versteht bitte melden.. XD.. das ist in nem Anfall geschrieben worden und nicht immer grammatisch oder rechtschreiberisch ganz richtig... aber es kommt ja auch von ganz tief drin...

__________________
What's the fucking difference we all gonna Die!

This is the army of none, got no flag, got no home
Just witches & scabs, an awful mess, i confess...
Let's do it again

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bloodypunkpuma: 13.05.2006 13:02.

13.05.2006 12:44 bloodypunkpuma ist offline Homepage von bloodypunkpuma Beiträge von bloodypunkpuma suchen Nehmen Sie bloodypunkpuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bloodypunkpuma in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Rumlungernde Punks in Städten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi