Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » "Schwarze" Logos für das Handy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet Ihr von "schwarzen" Logos für das Handy ? (Internetplattform)
Total unnötig 37 71.15%
Finde ich gut & würde ich nutzen 8 15.38%
Will ich haben ! 7 13.46%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen "Schwarze" Logos für das Handy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Graif Graif ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2292.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein der Hintergrund vom Handy ist doch sowas von egal. Ich sitz ja net da und schau den ganzen Tag drauf zwinkert Ich hol das Ding raus, entweder telefonier ich (da hab ich das Tel am Ohr *g*) oder schreib ne SMS (da seh ich den Hintergrund auch net)
Und zum Thema Klingelton: Mein Handy ist wenn ich unterwegs bin immer Lautos; der Ton ist nur an, wenn ich daheim bin und das Handy net bei mir trag.
11.06.2006 12:50 Graif ist offline E-Mail an Graif senden Beiträge von Graif suchen Nehmen Sie Graif in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auch was Graif sagt! Ich darf eigentlich auch kein Handy im Geschäft dabei haben, hab’s meistens aber doch mit und muss es halt gezwungen erweiße auf lautlos haben.
Das Handy sehe ich jetzt auch nur als nutz Objekt an man telefoniert und schreibt SMS damit und das war’s bzw. kann ja auch Musik hören oder Fotos noch damit machen aber für was brauch ich ein super Hintergrundsbild haben??? Wie schon gesagt von ihm ich sitze nicht den ganzen Tag davor und schaue es mir an!!!!
Da hab ich noch was Besseres zu tun!!!!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
11.06.2006 16:28 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2673.gif

Dabei seit: 24.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Sachen kostenlos sind,warum nicht??
Ich mach meinen Handyhindergrund doch lieber selbst.
Ich hab n Fotohandy.
Ich fotografiere,was mir gefällt u setzt es als Hindergrund fest,je nach Lust u Laune.
Is doch viel besser u ich zahl nix für.

__________________
Ich glaube an das Leben und an das Leben nach dem Tod

Ich hab keine Angst vor dem Tod.
Man muss das Leben hassen,
um den Tod zu lieben
14.06.2006 10:17 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michael anzeigen
AngelusCorp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt für mich auch weniger in Frage - wenn ich SBW als hintergrund will, dann lade ich es drauf. (HP IPAQ 6340) ich mache eingentlich alle hintergrundbilder selber, da ich es shice finde wenn ich dasselbe habe wie viele andere... so ist und bleibt es speziell...
28.06.2006 13:21
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nur eine Sache auf meinem kleinen handlichen mobilen Phon.
Spiele ohne Ende.
Wenn ich irgendwo sitze und warte und (mysteriöserweise) kein Buch neben mir ist, selten, aber passiert.
Alles andere ist Schnack-Schnick und Schnuck.
Sowieso.

Wer dafür Geld raushaut ist zudem nicht nur irre, sondern auch verrückt und ganz und gar bekloppt (würde Brandt nun sagen, denn kennt niemand, is aber so!)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.06.2006 20:24 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » "Schwarze" Logos für das Handy

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi