Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kama Kama ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3709.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep

Ich bin ja erfreut zu sehen, dass es noch andere gibt, die es Kundschafter nennen...
Ich find die Berufsklasse Waldläufer immer etwas amüsant.
Womit verdienst du deine Brötchen? Im Wald rumlaufen?
Am liebsten sind mir aber die teils achzu trampeligen Elfenlächelt

__________________
"Live in the 'here and now', if you rush, your path will be narrow, but by keeping one step back, the way will be wide." - Wu - ancient chinese Philosoph

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kama: 05.05.2006 12:32.

05.05.2006 12:31 Kama ist offline E-Mail an Kama senden Beiträge von Kama suchen Nehmen Sie Kama in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu der Erkenntnis gelangt dass es Waldläufer als Überklasse gibt. So wie ein Metaller Schmied, Schlosser, Wergzeugmacher sein kann ist der Waldläufer eben Kundschafter, Einsiedler, Einzelkämpfer oder auch Kräuterkundiger.

Elfen sind eine Rasse die man konsequent darstellen sollte. Einfach Ohren ankleben reicht nicht. Jemand der extrem lange lebt hat extrem gute Ausrüstung und betrachtet andere Völker mit einer Gewissen Distanz.
Durchs Unterholz brechen wie eine Wildsau und beim Saufen an vorderster Front zu stehen passt da nicht ganz. ^^
05.05.2006 14:05 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ancalagon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nochmal kurze Frage:
geht irgendwer nächsten Monat aufs Conquest,
und wenn ja, in welches Lager ?

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
21.07.2006 09:43 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was mit Mülltolon zutun hat ist weitflächig zu meiden.
21.07.2006 12:43 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Ancalagon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
ja, die ausrüstung von denen fass ich auch nicht mit der
Beisszange an *g*
aber da es die letzten beiden male sehr spassig war werd ich
wieder auf die Con gehen

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
22.07.2006 14:32 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Kellerwürmchen Kellerwürmchen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2586.gif

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehmts mir nich übel aber was ist ne con eigentlich genau?
ein larp treffen?

__________________
Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht.
Der Schlachtruf erschallt,manche Stimme bricht.
Wirst du noch sehen,wie der neue Tag graut?
Wirst du im Eisengewitter bestehen?
Oder röcheln den Todeslaut? Verfolger
12.08.2006 10:37 Kellerwürmchen ist offline E-Mail an Kellerwürmchen senden Homepage von Kellerwürmchen Beiträge von Kellerwürmchen suchen Nehmen Sie Kellerwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kellerwürmchen in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat von larpfaq.de:
2.2. Für was steht die Abkürzung "Con"?

Wenn Leute von einem LARP reden, hört man oft den Begriff "Con". Das steht für das englische "convention", zu deutsch "Treffen". In der Rollenspielszene hat sich der Begriff "Con" für ein Treffen eingebürgert, an dem sich viele Leute treffen um zu spielen, dementsprechend bedeutet Con im Zusammenhang mit LARP nichts anderes als das Liverollenspiel an für sich, d.h. "Ich gehe auf einen Con" ist ein Synonym für "Ich gehe auf ein Liverollenspiel". Übrigens: Obwohl man "Ich gehe auf DIE convention" sagt, hat sich für die Kurzform "Con" eigentlich eher der männliche Artikel, also DER Con durchgesetzt. Fragt mich aber bitte nicht warum...
12.08.2006 14:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt jemand nächste woche aufs "nögge" ? ein neun tage con beim bodensee.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
21.08.2006 10:35 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Cons

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi