Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Chatstatistik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: In welchen Abständen soll die Chatstatistik aktualisiert werden?
beides 9 50.00%
monatlich 5 27.78%
gar nicht (fortlaufend) 4 22.22%
Insgesamt: 18 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chatstatistik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen Chatstatistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, nochmal aufs neue *hust* *hat da was verbummelt* *ins Eck stell*


Also, es geht um die Aktualisierung der Chatstatistik.

Wollt ihr sie monatlich aktualisiert haben, oder fortlaufend oder beides?

Bad meinte, die alten Statistiken bleiben dann so und so erhalten, sollten sie sie jetzt jeden Monat aktualisieren.



Also, Raist und ich hattens ja schon in dem Vorgänger-Thread geschrieben, wir wären für beides, wenn die Techniker so lieb sind und sich die Arbeit machen.
Für ne monatliche Aktualisierung bin ich deshalb, damit die Neulinge im Chat auch in der Statistik auftauchen können und nich die Stammquasselstrippen n meilenweiten Vorsprung haben.
Ansonsten fänd ich ne Gesamtübersicht zusätzlich nicht schlecht, hat man n größeren Überblick.




Achja, die Umfrage ist nicht dazu da kundzutun, dass man die Statistik allgemein überflüssig findet. Wir haben sie jetzt und ich denke mal sie bleibt auch, wenn sichs die Techniker nich anders überlegen.
Dass es nicht den tiefsten Sinn hat sondern im Grunde nur als Spaß gedacht ist und als Zusatzinformation steht ohnehin außer Frage.

__________________

01.06.2006 21:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » Chatstatistik

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi