Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mit auf Blutegel bezogen. ... und dem wie sie sich, ich finde teils wirklich berechtigt!, über diese Szene auskotzt. (äh... beschreibt, beschwert oder einfach nur kundtut, was sie denkt).

gerupften Hühner hat sich an dem Abend durchaus amüsiert.
So, Nine - meinst jetzt Dich oder mich?

Grundsätzlich glaub ich, daß die Diskussion hier etwas ausufert.

Ich persönlich fand an dem Abend nur schade, daß die Mischung der Leute - oder vielleicht fallen mir diese "Anderen" Leute einfach auch nur mehr auf?, zuviel war. Hätte mir mehr SCHWARZE gewünscht. Aber die hatten ja vielleicht auch den Flyer richtig durchgelesen.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
23.06.2006 10:11 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
t11 t11 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 25.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hätte mir mehr SCHWARZE gewünscht.


Erst sagst du, dass die Diskussion etwas ausufert, und gleich danach fängst du von vorne an...

Lassen wir's gut sein und warten zwei Wochen auf Lecters neue Pläne?
23.06.2006 11:03 t11 ist offline E-Mail an t11 senden Beiträge von t11 suchen Nehmen Sie t11 in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@T11: Wollte hier nicht schüren. Sondern auch nur mal noch mein Empfinden von dem Abend darstellen, welches ich bisher nicht mitgeteilt hatte. (..ja Reissack usw. ich weiß).

Ja, dann warten wir's am besten ab!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
23.06.2006 11:24 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mag jetzt auf den ersten blick etwas offtopic wirken,
aber ich glaube, dass es im wesentlichen schon um das geht...


die eod wollte wie's aussah keiner mehr,
die war gähnend leer und ich weiß,
wie viele diskussionen geführt wurden, woran das liegt, was "falsch" gemacht wird, usw.

dass man recht blöd ist, wenn man nun allein in die schwarze szene in
karlsruhe investiert, weil die nämlich schon übersättigt ist (und das ist sie ja ganz offensichtlich auch, die allergrößte mehrheit geht ja weiterhin lieber einfach ins UV, nachtwerk oder die ruine, gotec hin oder her.) ist auch nicht ganz von der hand zu weisen.

tatsache ist auch noch: es GAB ein programm, das ausschließlich für
die schwarze szene gedacht war, es wurde umgesetzt, den meisten war
das auch bekannt, aber genutzt wurde es eben NICHT.
das lief bis zum bitteren, wirklich sehr bitteren ende, und für dass, das er das so lange durchgezogen hat, hat lecter schon genug respekt verdient.
dass er jetzt auf ein anderes publikum abzielt - zumindest teilweise - dürfte also eigentlich wirklich nicht schwer nachvollziehbar sein.
die schwarze szene hatte ihre chance, aber sie hat sie einfach nicht
genutzt.


dass hier jetzt gemeckert wird, empfinde ich deswegen schlicht und
einfach als unfair, und zwar
- unfair vor allem lecter gegenüber, der sich mehr als genug um publikum bemüht hat und
- unfair gegenüber den d'n'b- leuten, die genauso einer szene angehören wie ihr (bzw WIR, wenn ich mich einschließe),
und die sich auch nicht über euch beschweren, wobei ihr (ich zähle mich nicht dazu, mich würde rein oberflächlich gesehen keiner mehr zur schwarzen szene zählen) sicherlich die szene seid, die weitaus eigenartiger und gewöhnungsbedürftiger ist ...


man muss ja nicht mal tolerant sein. aber akzeptieren können sollte
man so etwas schon. oder - wie schon gesagt - einfach zuhause bleiben.
23.06.2006 15:17 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
So, Nine - meinst jetzt Dich oder mich?


Weder noch. Eine dritte mir vollkommen unbekannte Person.
23.06.2006 15:39 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Samtsarg Samtsarg ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4786.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Wirklich und ganz ehrlich!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mal ganz ehrlich ! Ich les das hier und kann einen Lachkrampf kaum noch unterdrücken, haloooohooo gehts jetzt noch ?? Ihr übertreibt maßlos!

Im übrigen ist es schon recht schwach wenn man auf Teufel komm raus seine eigenen verbalen Fehltritte einfach nicht einsehen will und sie immer und immer wieder ins rechte Licht zu rücken versucht grosses Grinsen Betroffene Person weis schon bescheid *grins

Leute Fakt ist: Lecter macht seine Sache super, ob nun Gothik, Drum n Base oder was auch immer, er ist ein verdammt guter DJ und nur weils nun einigen nicht passt das er nicht mehr ausschließlich ultratrue-schwarze Mucke verbreitet,
soll sein ganzes Schaffen nun auf einmal schlecht sein!!??

Naja vieleicht verstehe ich da jetzt auch was falsch aber so kam es für mich hier rüber !!!

Ok ich gebe zu mir haben die puren, schwarzen Abende auch besser gefallen aber ich finde die DBs ebenfalls geil Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2 Dance 2

Drum lascht unsch mol widda zsamme sitzä un legga Biersche dringe un a Pockwuscht mampfe nö ? Metal

__________________
Alles ist möglich, absolut nichts ist sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samtsarg: 23.06.2006 18:30.

23.06.2006 18:29 Samtsarg ist offline E-Mail an Samtsarg senden Homepage von Samtsarg Beiträge von Samtsarg suchen Nehmen Sie Samtsarg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Samtsarg in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema meine Damen & Herren ... schleunigst ... sonst is der Thread dicht.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

23.06.2006 18:56 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
LECTER LECTER ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4870.jpg

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von LECTER
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier die playlist des drum´n bass dj´s...für alle, die es interessiert.

PLAYLIST "SONAIR" 16.Juni 2006 AT "FREAK ROOM" / GOTEC, KARLSRUHE

Interpret Titel Labelcode

Prodigy Firestarter XLT 070
DJ G-I-S Mad As Hell ( Panacea RMX ) INTREC 005
Panacea The Evil Seed PC 57
Letuce The Lost Paradise INTREC 003
Submerged Servant 20KOHM
The Panacea Sohn Der Schwarzen Puppen INTREC 006
Tech Itch Raised By Evil TIP 020
Aggroman The Darkside Of The Moon ( DJ Hidden & Eye-D RMX ) ACAR 004
Dom & Roland Hear My Call DRP 003T
Pyro Ghost Whisper CABAL 002
Universal Project Warboyz ( Phobia RMX ) UPR 007
Homebass Souls Never Die INTREC DIGITAL 002
DJ G-I-S Zurück Zu Den Schatten INTREC 004
Limewax Eye Of Evil FREAK 016
Current Value Anticitizen SSTH 001
Panacea Burning Like Fire PC 59
Keaton No Hope ? REFUGEAUDIO 001
Teech Itch The Ruckus ( Kryptic Minds & Leon Switch RMX ) TIP 017
Dose D. Station Is Wicked HP 003
Tech Itch ft, MC Jakes Retribution TIP 021
DJ Sappo Vs. Devize & 3 D Mode Ryde Or Dye RMX ADVISORY 010
Wickaman & Hodlum Stomper RED 001
Diode & Cooh Bonkers SIGNAL 015
Aquasky Time Up RMX PASA 025 R
Bazooka Knowledge & Visdom ACAR 002

und hier noch die playlist vom >>ffwd>>:

Black Lung - Drachanalia Prt 1
Genocide Organ - industrial strife part 1
Asche - The sound of the shell
Biosphere - Shade
Raison d'etre - Summoning the void
Azure Skies - Crater
Ah Cama Sotz - U-Boat Theme
Salt - The coming attraction
Orphx - Cracktest
Nullvektor - Stromaufwärts
Wai Pi Wai - She's just excited
Flesh Field - Forgotten Trauma
Architect - Beyer Dynamic
Mono No Awae - Schlampe in Gefahr
Sona Eact - Rythms witch
Pierre Point - Sie sind nicht grün
Stahlfrequenz - Schalltherapie
Chemical Brothers - Believe
Pow[d]er Pussy - Cryoenic Pussylover
Combichrist - This is the Joy of Gunz
PNE vs. Dive - Moving Hands
Fixmer// McCarthy - Destroy
Front242 - Der verfluchte Engel
Edgey - Fuck your format
Speedy J - Actor Nine ( fastforwarded)
Xotox - Mechanische Unruhe (Live)
Soman - Delta Pi
Am Inc. - Feuchte Hosen (Xotox Remix)
SNARPH - Reden und Atmen
Sonar - Mainframe
Mono No Aware - After the experiment
S.I.N.A. - Bewegungsablauf
Fisher-Spooner - Emerge
Tiga & Syntherius - Sunglasses at night
Tok Tok vs. Soffy O. - Missy Queen's gonna die

__________________
Jeden ersten Samstag im Monat Super Schwarzes Mannheim



Super Schwarzes Mannheim auf Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LECTER: 05.07.2006 13:03.

05.07.2006 13:01 LECTER ist offline E-Mail an LECTER senden Homepage von LECTER Beiträge von LECTER suchen Nehmen Sie LECTER in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LECTER
hier die playlist des drum´n bass dj´s...für alle, die es interessiert.


Sehr schön, vielen Dank
05.07.2006 13:19 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Helter Skelter » 16.06.2006 - Freak Room "The Underground Movement" @ Gotec, Ka

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi