Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Schildbau / Lindenholz / Fachwissen/Holzbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schildbau / Lindenholz / Fachwissen/Holzbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wirds denn fertig ?
04.08.2006 12:55 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo..

das Teil ist geleimt..

momentan bin ich dabei die Kuhhaut die ich vom Metzger geholt hab, die jetzt zwei Tage im Salz lag, in ne Wanne ins Wasser ein zu legen damit ich am Sonntag entfleischen kann.... ...


grosses Grinsen

Nunja, wann wirds fertig.gute Frage, ich geb mir keinen Stress damit und lass mir soviel zeit wie ich brauche. denke aber noch diesen Monat!

Bilder werden nun auch bald wieder gemacht.

( mit ordentlicher Cam^^)


mfg karstööööööhn

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
04.08.2006 12:56 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dokumentierst du deine fortschritte auch mit bildern? würd mich ja schon
mal interessieren, wie das teil mittlerweile aussieht bzw zustandekommt.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
04.08.2006 13:38 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Kellerwürmchen Kellerwürmchen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-2586.gif

Dabei seit: 04.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlagt ihr dann auch auf die schilde ein? oder sind die nur zur show :gruebel

ich hab meinen aus birkensperrholz gebaut, das ist eigentlich mit das beste da es ziemlich hart und nicht so schwer ist
er hält jetzt auch schon länger als ich dachte, obwohl er schon recht ordentlich mit schwertern,äxte und geren bearbeitet wurde *klatsch*

__________________
Stahl blitzt kalt in gleißendem Licht.
Der Schlachtruf erschallt,manche Stimme bricht.
Wirst du noch sehen,wie der neue Tag graut?
Wirst du im Eisengewitter bestehen?
Oder röcheln den Todeslaut? Verfolger
12.08.2006 10:35 Kellerwürmchen ist offline E-Mail an Kellerwürmchen senden Homepage von Kellerwürmchen Beiträge von Kellerwürmchen suchen Nehmen Sie Kellerwürmchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kellerwürmchen in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von cRaShMaKeR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, heute kam ich dazu die Rinderhaut aka zukünftige Rohhaut zu entfleischen.

jaja, ich mach das vom Anfang bis zum Ende grosses Grinsen ( man mus jedoch sagen das mein Metzger-Kolleg mir erstens beim abziehen dieser Haut vom Rind half sowie beim entfleischen, wenn nicht er sogar alles getan hat grosses Grinsen )


jetzt liegt das teil in Asche, ja und bald hab ich meine Rohhat lächelt


mal sehen ob es mir das dann wert gewesen sein wird das ich den Schild auch schlagen lasse.


erstmal zuende bauen, dann sehma weiter grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
12.08.2006 12:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Schildbau / Lindenholz / Fachwissen/Holzbearbeitung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi