Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 30 Seconds to Mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 Seconds to Mars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

30 Seconds to Mars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(alternativer progressiv rock)

ich kenne diese band schon ziemlich lange, aber irgendwie hab ich sie viel zu oft gehört und die cd beiseite gelegt und sie war einfach mal unter anderen cds verschwunden und vergessen worden.

letztens sah ich sie tatsächlich zum ersten mal im fernsehn und dachte mir - scheiße genau ich hab die band doch so geliebt, schnell nach der cd gesucht und pausenlos angehört... Amore

zur band vielleicht noch eine kleinigkeit:

Zitat:
Sie kommen aus der amerikanischen Industrial/Rock-Szene: 30 Seconds To Mars. Kopf und Leadsändger der Band ist kein geringerer als Hollywood-Star und Frauenschwarm Jared Leto. Damit sind 30 Seconds To Mars zumindest optisch ganz vorne dabei. Doch überzeugt das Quartett aus Kalifornien auch musikalisch? Auf einem ihrer Clubgigs wurden 30 Seconds To Mars von Puddle Of Mudd entdeckt und gleich als Support-Act mit auf Tour genommen. Im Anschluß durften sie dann auch noch als Support von Incubus auf US-Tour ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen. Am 28. Oktober veröffentlichte die Band mit „A Beautiful Lie“ ihr zweites Album.
Jared Leto darüber:
„Auch wenn dieses Album voller philosophischer Elemente und Motive ist, ist es viel näher am Herzen, und nicht so sehr im Kopf angesiedelt. Es geht um gnadenlose Ehrlichkeit, Wachstum und Veränderung. Es ist ein sehr intimer Einblick in ein Leben am Scheideweg - eine ungeschönte Reise durch Gefühle. Es geht um Leben und Liebe, um Tod, Schmerz, Freude und Leidenschaft. Um das, was uns zu Menschen macht.“


Bandmitglieder:
Jared Leto - Gesang, Bass, Gitarre
Shannon Leto - Gesang, Schlagzeug
Solon Bixler - Gitarre
Matt Wachter - Bass

hörproben gibts wie immer bei myspace:

http://www.myspace.com/thirtysecondstomars


wie kommt denn die band bei euch so an ?

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.01.2007 20:48 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » 30 Seconds to Mars

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi