Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ich bin betrunken thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin betrunken thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.

__________________

22.05.2012 23:52 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.


dito, für alle Flaschen!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.05.2012 02:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Blackrose
Immer, wenn man denkt, man hätte gerade die Flasche Wein erst aufgemacht, ist nur noch ein Glas drin.


dito, für alle Flaschen!


Sowas von zwinkert



Die Wahl zwischen Drehübelkeiteinschlafen oder Aufsnüchternseinwarten ist jetzt auch nicht gerade das, was ich mir beim ersten Drink vorgestellt hatte.

Außerdem schreibe ich hier zu oft, aber darüber denke ich erst morgen nach zwinkert

Oh, und Bacardi Oak Cola (oder so ähnlich) ist im übrigen einfach nur schweinegeil. Probiert das, dringend grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 25.05.2012 02:16.

25.05.2012 02:10 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bacardi Cola schmeckt am besten wenn man es durch Gin Tonic ersetzt.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


02.06.2012 02:22 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baudelaires künstliche Paradiese mit passendem Rahmenunterhaltungsabsinth



__________________

20.06.2012 14:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....mein herz ist bei dir....

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
02.07.2012 01:56 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Flasche Wein in der ersten Hälfte des Films. Keine gute Idee, dafür umso betrunkener.

__________________

02.07.2012 02:10 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
ArmerIrrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jebus, was schaust Du für Filme und um welche Uhrzeit...

Aber da fällt mir grade ein:

EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
GETRÄNKEQUALITÄT
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
SÄUFERSOLIDARITÄT

*sing sing*

Bin zwar nicht betrunken, dafür hab ich grad zu viel Arbeit als das ich mir das leisten könnte, aber meine Laune ist im stetigen Aufwind, am Wochenende ist Sonisphere in Metz und drei Tage Dauerrausch, yepee...

und noch einmal:
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
GETRÄNKEQUALITÄT
EIN HOCH AUF DIE INTERNATIONALE
SÄUFERSOLIDARITÄT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArmerIrrer: 02.07.2012 20:13.

02.07.2012 20:13
Blubie Blubie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 17.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich grad durch diverse alte Threads gelesen, bin über so manche sperrigen User gestolpert, die mich schwer an meine alte Community den GDI erinnern, der letztendlich scheinbar durch die Lästerbacken gestorben ist.... soviel zu lesen, soviel Nachdenklichkeit, das erforderte etwas Ölung.... und nu schwirrt mir der Kopp - ob es nun das Lesen war oder das Bier, wer weiss das schon.

Morgen wird Ibu mein bester Freund sein und ein weiterer dreckspipimistheisser Tag wird über uns hereinbrechen.

Mal ehrlich.... wer hat denn diesen Dreckssommer bestellt? War doch alles gut, wie es bisher lief. Ein wenig Hitze im April, kalter herbstlicher Hochsommer und nun wo's ausklingen kann...... 37 GRAD! HALLO? Wenn ich sowas will, dann geh ich in meine alte Heimat nach Wien, ins Cafe Volksoper und bestell' mir eine Portion "gebackenes Hirn mit gebratenen Erdäpfeln".

Ich glaube... noch ein Bier mach ich mir lieber nicht auf......

__________________
Bunt ist es nur in meinem Kopf!
21.08.2012 00:22 Blubie ist offline E-Mail an Blubie senden Homepage von Blubie Beiträge von Blubie suchen Nehmen Sie Blubie in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui....ich vertrage ja echt viel und ich bin ja um richtigen Land um meine Grenze nach
oben zu setzten....Aber die eine Flasche meines Lieblingsweines den ich in Neuseeland
(mein Herz ist immer noch bei dir Neuseeland *seufz* <3!!!) immer hatte und auch hier
kaufen kann (!!!! ganz großes plus!!!!) und ich bin im "es dreht sich alles
Stadium"...hui....*nom nom nom*

guter wein! (australischer!!!!!- nein, nicht neuseeländishch, da hatte ich ihn nur)!!! (kein)
weib und gesang (es lebe der metal Metal !!!!) so kann man auch nen abend und die
woche ausklingen lassen!!! das lob ich mir doch!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 13.04.2013 01:19.

13.04.2013 01:14 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « erste ... « vorherige 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Ich bin betrunken thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi