Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic Mode in Strasbourg? und wieviel Läden hats in Karlsruhe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gothic Mode in Strasbourg? und wieviel Läden hats in Karlsruhe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von uneMortelle
Der Laden scheint aber, etwas okkult zu sein...


Vielleicht, aber nur vielleicht, solltest du mal darüber nachdenken, ob du dich in die richtige Szene verirrt hast zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

10.02.2007 23:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Raistlin: Es war etwas anders gemeint, ich habe irgendwie das Gefühl bekommen, dass es dort eher Tarotkarten als Kleidung gibt. zwinkert Aber wie es aussieht, haben die keinen richtigen Onlineshop und ich müsste wirklich vor Ort schauen, was es dort so gibt.

__________________
Time does not heal.
11.02.2007 10:08 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
skadi_njoerd skadi_njoerd ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2480.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Spirit gibt es sicherlich auch Tarotkarten, aber vordergründig Kleidung und Schuhe, sowie Bücher, Räucherwerk, Dekokram, Schmuck usw. Die Frau mit der Kristallkugel gibt's dann woanders. zwinkert

__________________
I AM the God Thor,
I am the War God,
I am the Thunderer!
Here in my Northland,
My fastness and fortress, Reign I forever!

11.02.2007 14:11 skadi_njoerd ist offline E-Mail an skadi_njoerd senden Beiträge von skadi_njoerd suchen Nehmen Sie skadi_njoerd in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von skadi_njoerd
Im Spirit gibt es sicherlich auch Tarotkarten, aber vordergründig Kleidung und Schuhe, sowie Bücher, Räucherwerk, Dekokram, Schmuck usw. Die Frau mit der Kristallkugel gibt's dann woanders. zwinkert


Danke für die Information.

__________________
Time does not heal.
12.02.2007 11:44 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal die Überschrift erweitert, wollte den Thread ned teilen
der Unterhaltungsschwerpunkt hat sich irgendwie von Straßburg auf Karlsruhe verlagert...

nun könnt ihr beides hier weiterbesprechen ;o)

__________________
alles fließt...
12.02.2007 14:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so genau wie x-tra-x aber so ähnliche schon aber mehr in richtung metall halt eben auch noch was im x-tra-x nicht ist!
zwei stück davon hab ich in straßburg gesehen bisher!

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
14.02.2007 22:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@uneMortelle:
Der SpiritShop hat eigentlich hauptsächlich Kleidung (wie schon erwähnt), wobei dogar eine Mittelalterecke mit Leinenhemden u.Ä. existiert (oder zumindest mal existiert hat. War seit der letzten SChaufenster-Neudekoration nicht mehr drin).

Mir persönlich gefällts dort wesentlich besser als im X-tra-X, vor allem finde ich dort eher was. Aber das ist ja sowieso persönlicher Geschmack. Es ist auf jeden fall nicht so dicht gedrängt wie im X-tra-X.

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
26.02.2007 17:43 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gothic Mode in Strasbourg? und wieviel Läden hats in Karlsruhe?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi